Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2001, 12:58
Der Schutz der Mutter
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Es hätte ein ganz normaler Tag sein können. Bis auf die üblichen Wortgefechte und dem Trauer der in der Luft lag, sollte der Tag anders verlaufen als sonst.

Die Rede ist von "mutigen" Männern, die scheinbar im Namen von Kyrillian Lyon Solarim Fiana Sandstroem umbringen sollten.

Lendara, die gerade von einer langen Reise zurückkam, blickte sehr verwundert auf die Männer die vor ihrem Hexenturm standen. Sie fragte sofort nach was sie hier zu suchen hätten. Ihre Antwort war klar und deutlich...sie wollten Fiana. Lendara wollte dieses Männergesindel jedoch nicht vor Ihrem Turm haben und forderte sie auf zu verschwinden. Doch die Männer lachten sie nur aus für Ihren Übermut. Sie versuchte es nocheinmal, aber erhielt nur ablehnende Worte. Die Männer machten klar, dass sie nur gehen würden wenn Fiana da ist. Doch Lendara hatte genug von den Männern und griff einen der Männer verzweifelt an. Sie hatte natürlich keine Chance gegen die starken und großen Männer, die iher gegenüberstanden. Sie sah, dass sie es nicht schaffen konnte die Männer zu vertreiben...doch es war bereits zu spät. Ein gewaltiger Feuerball eines Feuerelementares traff Lendara schwer. Ihr Körper sank auf den Boden und sie war tot.
Die Männer die nun tobend waren vor Kriegeslust attackierten Fiana sofort, als diese aus dem Turm heraukam. Sie starb ebenfalls durch die Kräfte der Männer.

Glücklicherweise konnten die beiden getöteten Ihre Körper wiedererhalten und es entstand ein langes und anstrengendes Gespräch. Doch plötzlich tauchte Lyon selbst auf..... und es dauerte sehr lange bis fest stand das Lyon nicht Schuld war an diesem Angriff. Diese Männer handelten eigenwillig und Lyon schickte sie daraufhin weg. Lendara war so voller Wut..und Hass das sie Ihre Knochenrüstung auspackte, die sie seit sehr langer Zeit nicht mehr anhatte, und sich auf den Weg machte die Männer zu suchen. Sie war so rassend vor Wut das sie am liebsten jeden getötet hätte der ihr über den Weg gelaufen wäre.

Der Geist ihrer Mutter hatte das Schicksal ihrer Tochter Lendara mitbekommen und sie wusste das Lendara sich durch diesen Hass selbst kaputt machen würde.
Sie hatte wieder soviele Kräfte damit sie Ihrer Tochter helfen konnte.....Sie wusste das es notwenig war.

Sie konzentrierte sich auf Lendara..und tat das einzig richtige mögliche um sie vor sich und den anderen zu bewahren. Sie löschte die Erinnerungen an die Auseinandersetzungen...und Ihren Tod aus Lendara´s Kopf. Als sie fertig war...verschwand sie im Nichts.
Lendara blieb einfach stehen und erinnerte sich nicht mehr daran warum sie mit der Knochenrüstung herumläuft oder warum sie überhaupt hier war. Also ging sie zurück in Ihren Turm und lebte in den Tag hinein..wie auch schon zuvor. Der restliche Tag verlief für Lendara so wie sonst auch immer.....sie verstand auch nicht warum ihre Freunde alle so bedrückt waren, dabei gescah doch gar nichts..so dachte sie.

Am nächsten Morgen wachte sie gut und munter auf. Sie wollte gerade aus Ihrem Bett steigen und sich ankleiden als an Ihrem Hals plötzlich etwas anfing zu funkeln.Es war ein Halsband. Lendara schaute es sich genauer an und erkannte eine Gravur auf dem Halsband: "Halsband von Lendara's Mutter".
Da hörte sie die Stimme Ihrer Mutter aus dem Nichts. Sie sprach zu Lendara:
"Lendara..meine kleine Tochter. Ich werde immer bei Dir sein. Ich werde Dich schützen wenn es mir möglich ist und Dir helfen wenn ich kann. Dieses Halsband soll Dich behüten vor den Gefahren und an mich...Deine Mutter erinnern.
Mach es gut meine kleine Lendara. Ich bin immer bei Dir" Langsam verhallt die Stimme und Lendara ist voller Freude und füllt sich richtig gut. Fortan wird sie dieses Halsband mit aller Ehre bei sich führen und nie aus den Augen lassen.

Der auktoriale Erzähler.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.