Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2004, 00:29
*Ein Schreiben mag Arian Karex erreichen*
#1
Elias Dy'nal
Reisender
 
Registriert seit: 30 May 2004
Beiträge: 19
Lange saß Elias noch an seinem bett, sehr nachdenklich wahr er .. Viele worte wechselte er laufe des tages mit vielen leuten. Doch nach einger Zeit kam er dann zu einen entschluss und setzte ein schreiben auf

Werter Herr Arian Karex,

ich danke euch zu nechst einmal für die Chance die Ihr mir gewären woltet trotz scheinbar großer vorbehalte. Doch nach langen überlegen glaube ich selbst wenn ich es geschafft hätte euch von mir und meinen absichten zu überzeugen .. es wäre dennoch eine Lüge gewessen, denn ich will den worten den ich bei euch austrug zwar nachgehn aber nicht im wille eines Volkes oder einer gruppierung, sondern eher zum Wohle aller. Im Fenistahl hätte mich mich nur Angelina halten können.

Schwertreiter, wenn ich einer werden würde .. würde das in den eurigen Augen und in die dessen eures Volkes oder gar in in den augen des Vogt`s genügen um bei Angelina verweilen zu dürfen ? Selbst wenn es nur in freundschaft ist ? Ich glaube Nein .. .. ich will versuchen einen anderen Weg zu bestreiten.

Ich will ein freund eures Volkes sein, doch kein mitglied .. zumindest noch nicht ..

Ich hoffe ich versteht, und verurteilt mich nicht allzu sehr ..

Hochachtungsvoll Elias Dy`nal


Elias unterschrieb noch recht schwungvoll, bevor er einen wachs sigel drauf nieder legte und es einen boten überreichte
Elias Dy'nal ist offline  
Geändert von Elias Dy'nal (14.06.2004 um 00:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:49
#2
Arian Karex
Reisender
 
Registriert seit: 31 Jul 2003
Beiträge: 378
Spät ist es als Arian die Tür zu seinem Turm aufschiebt. Er entzündet mit einem Fingerzeig die Kerze auf seinem Schreibtisch. Langsam beugt er sich über den Tisch und mustert die neueren Schriebe die sich dort eingefunden haben. "Für den Vogt..." murmelt er bevor er dann Elias schreiben anhebt und entfaltet. Nach einmaligem durchlesen presst er das Pergament sichtlich wütend auf den Tisch hinab wo er es in einer Hand dann zerknüllt. Zwischen seinen Zähnen zischen nur schwach die Worte"...dieser kleine..." hinaus. Dann entfaltet er den Schrieb wieder wendet ihn um und beginnt etwas mit einem Kohlestift auf die zerknitterte Rückseite zu schreiben.

Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit Knabe !
Die Chance soll wahrlich die letzte gewesen sein die euch durch meine Person zuteil geworden ist. Was ihr denkt und glaubt über das zusammen sein mit der ältesten aus dem Hause Decram ist mir egal. Ich bin über meinen wahrlich großen Schatten gesprungen und habe mir Zeit genommen und euch eine Chance gewährt und so ist der dank eines kleinen Nichtsnutzes? Ihr wollt der Freund unseres Volkes sein? Ha wohl eher der Freund unserer Angelina nicht? Doch wollt ihr kein Mitglied sein...noch nicht? Was glaubt ihr Knabe wer ihr seit das ihr von der Zugehörigkeit an unserem Volke sprecht als wäre es eine Institution in die man sich einkaufen könne wann es einem beliebt?

A.K
Arian Karex ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 14:12
#3
Elias Dy'nal
Reisender
 
Registriert seit: 30 May 2004
Beiträge: 19
Als Elias das schreiben erhielt brummt er nur sachte auf, und fing rasch an eine antwort zu schreiben

Verzeiht,

Vieleicht waren meine worte in den schreiben mißgewählt, ich weiss es zu schätzen das ihr mir eine Chance geben woltet und bin auch dankbar.

Und ja ich will ein Freund Angelina sein doch aber auch des Eurigen Orden`s, mir scheint aber ich habe wohl meine Chance scheinbar vertan .. Es tut mir leid, mehr vermag ich nicht zu sagen.

Doch würdet ihr einen Manne unter euch dulden der wegen einer Person in Fenistahl verweillen will ? Wahrlich die anderen gründe wahren von mir auch ernst gemeint und ich meine sie immer noch .. doch will ich nicht übereilt handeln. Ich hoffe Ihr könnt vieleicht doch das Respektieren .. .. Ich gehöre nicht zu eurem Volke dies ist wahr und ich spreche keines Weges davon das ich es schon wäre .. doch fühle ich mich noch nicht bereit dazu einen schritt zu unternehmen um doch eines zu werden.

Übereilt handelte ich, unüberlegt handelte ich .. ich bin Jung .. zu lernen habe ich noch vieles und ich hoffe ihr könnt diese entschuldigung aktzeptieren.

Hochachtungsvoll

Elias Dy'nal


Als er den stift absetzte und einen Siegel auf das Pargament hinterließ schaut Elias kurz raus in den Sternen Himmel. Seine gedanken in diesen Moment waren nur knapp gehalten. "Es begann doch so gut als ich mein Heim verließ, warum mache ich nun nur so viele fehler ?" Elias überreichte einen Boten das Pargament und entsand ihn einmal mehr in`s fenistahl .. ..
Elias Dy'nal ist offline  
Geändert von Elias Dy'nal (14.06.2004 um 14:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.