Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.06.2020, 03:19
Schreiben für Bolwen und Kyra
#1
Sragosch
Spieler, Zwerg
 
Registriert seit: 25 May 2004
Beiträge: 323
15. Glarim 1332. Zwei schlichte und dennoch versiegelte Schreiben werden in die Gebiete des Herzogtum getragen. Ihre Schrift ist den Khazad üblich doch sehr kantig und nach Art der Runen geführt.

Mahal Bolwen Graf von Britain.

Lange vergangen sind die Zeiten der Hoheiten Eleasar und Jilyana. Als wir zuletzt zu tun hatten wart ihr Baron, ich Qen und das Land mitten im Kampf mit dem Süden.

Man sieht Britain an das Ihr mittlerweile Jahrzehnte über die Geschicke der Stadt bestimmt. Britain ist gewachsen und erblüht, wenn auch nicht ohne Narben. Aber dem Berg geht es da nicht viel anders.

Und das Volk, es ist sehr bemüht euren Bitten entgegen zu kommen. So nannten mir die Leute des Belatar Handelshaus das ihr mich zu sprechen wünscht. Auch der ehemalige Waffenmeister Ales riet mir zu einer solchen Unterredung.
Ich komme gerne diesem Gesuch nach, es gilt nur noch einen uns beiden gerechten Zeitpunkt zu finden. Sicherlich werden wir uns auch da einig.

Kal'maerdh Bolwen, Sohn Govaines, Graf an Britain

Sragosch Krelek Thollis Harkan

--------------------------
Mahal gute Kyra.

Ich erfuhr von Ales das es dich noch in diesen Landen gibt. Das beruhigt mich sehr, so hat sich doch wahrlich viel verändert.
Ein wenig Bestand ist niemals verkehrt. Vielleicht findet sich mal ein Zeitpunkt zum zusammen sitzen.

-Sragosch
Sragosch ist offline  
Geändert von Sragosch (25.06.2020 um 03:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2020, 09:05
#2
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358

Der Götter Segen mit Dir, werter Sragosch.

Die Gerüchte um deine Person haben sich also bewahrheitet.

Mehr als erfreut nehme ich zur Kenntnis, dass Du zum Berg
zurückgekehrt bist, und zusätzlich ein paar Zeilen von Dir lesen zu
dürfen.

Ein gemeinsames Treffen steht außer Frage und wird auch nicht
diskutiert. Der erste Humpen geht auf mich. Es gibt sicher eine Menge
zu erzählen. Aus der damaligen Zeit, so wie der Heutigen und alles was
dazwischen liegt. Natürlich auch die Neugierde, was Deine Abwesenheit
über all die Jahre betrifft.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich jedoch bitten, dass Du dich mit
dem Grafen in Verbindung setzt.
Es gibt da eine gemeinsame Sache die uns beiden wichtig ist, aber auch
nachdenklich stimmt, was einen eurer Lans betrifft.
So hoffe ich, dass ein wenig Licht ins Dunkle kommt, wenn ihr euch
austauscht.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Kyra
Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 21:31
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Sragosch Krelek, Thollis Harkan,

Jahrzehnte sind vergangen, seit wir uns das letzte Mal sahen, damals zu Zeiten Eures Verschwindens wähnte ich Euch als ein Opfer der Horden Sekals und dessen Seuche, die mit schrecklicher Gewalt über den Süden herfiel.
Es würde mich sehr freuen, Euch nach all den Jahren wiederzusehen und bei einem Bier über alte Zeiten und tote Freunde zu sprechen.
Bitte lasst mich wissen, wann Ihr Zeit dazu findet.

Glaron möge Euch und Euren Clan mit Reichtum und Ruhm segnen.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2020, 16:55
#4
Sragosch
Spieler, Zwerg
 
Registriert seit: 25 May 2004
Beiträge: 323
Sragosch steht am einzigen Möbelstück in der Amtsstube des Symul/Xar'Thollis, einem Kamin, und geht nach und nach diverse Unterlagen durch welche er von Undush gereicht bekommt. Neben Undush steht seine ältere Schwester Harikscha. Sie hält auf einem Arm eine Tafel mit Schriftrollen und Schreibmaterial und darf Sragoschs Worte in Schrift verfassen.
Beide Thollis scheinen sich nicht so in ihrem Element zu befinden, aber was tut man nicht alles für seinen Xar'Thollis? Vor allem wenn er es einem befehligt...


Ich grüße Euch Graf über Britain, Bolwen.

Einst nannte mir ein Mensch "keine Antwort ist auch eine Antwort". Worte die nicht viel Erklärung benötigen. Doch in diesem Fall stand ich mir selber im Weg. Ich hatte sehr viel zu verdauen und aufzuarbeiten was mein Volk und meine Heimat betrifft, aber nun ist diese Zeit des betrachten und begreifen zu ende. Taten werden folgen.

Ich danke für Euer Schreiben in Bezug meines Xar'Thollis Amt. Es ist eine andere Zeit mit anderen Herausforderungen, doch werden wir Khazad dieser Zeit entgegentreten, in gewohnter Manier und mit etwas Sturheit.

Zudem erhielt ich Kunde über Eure Verlobung und Gratuliere zu dieser, ebenso Euren Gesuch mich an der Hochzeit empfangen zu wünschen. Es müsste schon ein Angriff auf Khaz'Dur stattfinden damit ich diese verpasse.

Vielleicht erlauben Eure gewichtigen Pflichten am Ende der Woche eine kleine Zusammenkunft? Während der Hochzeit sollte euer Kopf bei Eurer zukünftigen Gattin sein und weniger bei mir, den möglichen Zorn einer Frau sollte man viel Acht gegenüber geben!

Unsere Götter mit uns.

Sragosch Krelek Xar'Thollis Harkan
11. Estif 1333

Sragosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.