Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2002, 15:46
WICHTIG !! Aufruf an alle Gardisten der Stadt Britain
#1
Erunius Abon
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Hauptmann übergibt dem Schreiber ein vorgefertigtes Pergament mit dem Abzeichen der Stadtgarde am untersten Rand. Er beauftragt ihn das Pergament gut sichtbar anzubringen und verlässt die Halle wieder, nachdem er dem Schreiber ein paar Goldmünzen ausgehändigt hat

An alle Gardisten der Stadt Britain

Aufgrund der Berichte einiger Bürger sowohl auch eines Gardisten sind scheinbar kaum noch Gardisten unserer Abteilung auf den Strassen Britain zu finden.
Diese Umstände sind nicht weiter tragbar.

Diejenigen, die kein Interesse mehr haben, unserer Abteilung beizuwohnen und sich für das Recht und das Gesetzt unserer schönen Stadt einzusetzten, sollten nochmal über ihre Verbleib in der Stadtgarde nachdenken und gegebenenfalls austreten, um den Platz freizugeben für neue Gardisten, die sich dieser Aufgabe annehmen wollen.

Deshalb möchte ich hiermit ein Treffen am 5. Tage des nächsten Monates einberufen, an dem ich nach Möglichkeit, alle, und wenn ich sage alle dann meine ich auch alle, Gardisten meiner Abteilung anzutreffen erwarte.
Wir werden dort über die allgemeine Situation in der Garde sprechen und versuchen Lösungen zu finden, um den Bürgern das wahre Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, welches sie zur Zeit vermissen

So bitte ich alle Gardisten, sich diesen Tag freizuhalten, um an diesem Treffen teilzunehmen, es ist wirklich wichtig.
Sollte es trotz allem irgend jemanden nicht möglich sein, den festgesetzten Termin wahrzunehmen, so bitte ich euch mir eine Nachricht zu hinterlassen. Sollten gleich mehrere Gardisten verhindert sein, werde ich einen neuen Termin ansetzen.

gez. Erunius Abon, Hauptmann der Stadtwache zu Britain
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 18:56
#2
Gwendolyn Rikor
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine Frau im hellblauen Kleid betritt die Hallen und ihr Blick fällt auf das Schreiben des Hauptmannes. Aufmerksam liest sie die Zeilen und flucht dann leise, setzt sich an einen Tisch und verfasst eine Antwort:"


Gruß Herr Hauptmann

Es erfüllt mich Freude zu vernehmen, dass anscheinend endlich etwas getan wird, um die Garde zu reformieren.

Leider muss ich jedoch mitteilen, dass ich an besagtem Termin aufgrund außerdienstlicher Hinderungsgründe nicht anwesend sein kann. Wenn es jedoch nicht zuviel verlangt sei, würde ich mich über ein Protokoll der Versammlung sehr freuen.

Wenn es möglich ist, würde ich gerne im Vorfeld mit euch noch ein Gespräch führen, damit ihr meine Standpunkte vorbringen könnt, soweit ihr darüber noch nicht im Bilde seid.

Mit freundlichem Gruss

Eure Schützin

Gwendolyn Rikor

*eine zierliche Unterschrift schliesst das schreiben*
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 19:23
#3
Erik Delois
Gast
 
Beiträge: n/a
*nachdem sich Erik etwas ausgeruht hatte und nun durch die stadt zog um sich etwas umzusehen, erblickte er eine prächtige Halle*
*er schaut sich in der halle um und erspäht einen Zettel und liest*
...
*nachdem er beide Zettel gelesen hatte lacht er auf*
"Immer das selbe mit diesen Stadtwachen..."
*Nach kurzer suche nach einem Stift, da er nicht wieder seine hand verstümmeln will, wird er fündig und schreibt*

Werter Herr Abon

Ich, Erik Delois, würde mich zur verfügung stellen euch kurzzeitig als sagen wir Stadtwachenaushilfe zu unterstützen, falls euer personalmangel sehr arg ist.

ergeben Erik Delois
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2002, 11:42
#4
Erunius Abon
Gast
 
Beiträge: n/a
Als der Hauptmann den letzten Zettel liest, schüttelt er kurz den Kopf und schreibt einen neuen Zettel

Nun, Herr Delois,
wir werden keine Aushilfen oder sonstiges in dieser Art einstellen. Was wir brauchen sind Gardisten, die sich darüber bewusst sind, welche Aufgabe sie bei Eintritt in die Garde übernommen haben und sie nach bestem Wissen und Gewissen zu lösen versuchen.
Wenn ihr der Garde beitreten wollt, könnt ihr das gerne machen, aber nicht als Aushilfe, sonder nur als vollwertiger Gardist.

gez. Erunius Abon, Hauptmann der Stadtgarde zu Britain

verlässt leicht den Kopf schüttelnd und mit den Worten "Aushilfsgardist, tztz" die Halle wieder
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2002, 13:00
#5
Garro Mulinus
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann euch, Herr Hauptmann, nun mitteilen, dass ich, nachdem ich sehr plötzlich das Land verlassen musste, nun wieder da bin und ,meine Dienste der Garde zur Verfügung stellen kann.

Auch ich werde am fünften Tage des nächsten Monates dem Treffen beiwohnen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2002, 19:36
#6
Zacharyn
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich werde alles versuchen um an diesem Tag wieder im Lande zu sein.

gez. Zacharyn
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 12:47
#7
Erunius Abon
Gast
 
Beiträge: n/a
der Hauptmann betritt eiligen Schrittes die Halle und hängt einen Zettel unter die anderen

An alle Gardisten,
ich möchte mich zu aller erst entschuldigen, dass ich wohl übersehen habe, auch eine Uhrzeit festzulegen. Ich hoffe dies ist nun nicht zu spät.

Nun, ich habe an die 17. Stunde des heutigen Tages gedacht, wenn es euch allen recht sein soll.

gez. Erunius Abon, Hauptmann der Stadtgarde zu Britain

wischt sich mit einem Tuch den Schweiss von der Stirn und verlässt schnaufend die Halle wieder
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 14:17
#8
Rikonia
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein stattlich gekleideter mann betritt die schrifthalle und liest sich alles durch* *daraufhin schreibt er einen zettel und heftet ihn an die übrigen nachrichten*

Ich, Gregorian Silberpfeil, würde mich gerne dazu erklären ein Gardist zu sein. Doch meine tauben die es versuchen eucgh zu erreichen scheinen nicht wieder zu kommen, deshalb hoffe ich das ich mich mit ihnen bald unterhalten kann. Wenn es ihnen recht ist, gleich heute zu der 16. stunde
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2002, 14:54
#9
Nuyne
Gast
 
Beiträge: n/a
Werter Herr Hauptmann,

Ich bedauere sehr aber ein kommen meinerseits liese sich nicht einrichten, da meine Wenigkeit zu dieser Stunde verdindert sein wird. Ich hoffe ich werfe hiermit nicht alles auf den Kopf.
Sobald ich wieder Zeit finde hoffe ich das ich mich mit euch treffen kann um neues zu erfahren.

Hochatungsvolle,

Athrax Darug'ath, treu ergebener Stadtgardist zu Britain
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.