Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2004, 10:25
Tagebuch von Angelina Decram
#1
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Vorn auf dem ledernen Bund des dunkelrroten Buches steht in einer feinen, silbernen Schreibschrift "Tagebuch".
Wenn man das Buch aufschlägt, kommt einen der Duft von Lilien entgegen. Vier Lielienblüten liegen getrocknet zwischen der ersten Seite.

Die Schrift wurde sichtlich mit einer spitzen Feder geschrieben. Man sieht, dass sich der Schreiber des Buches viel Mühe gegeben hat... jedenfalls auf den ersten Seiten


21 Cun 1284
Liebes Tagebuch,

ich habe mir heute vorgenommen über mein Leben Buch zu führen. Da ich ja aber schon ein Leben von 15 Sommern hinter mir habe, mag ich das ersteinmal ein wenig nachholen... soweit ich mich erinnern kann. Leider weiß ich bei den Geschehnissen nicht mehr das genaue Datum.. deshalb muss meine Jahreszahl reichen.
Ich fange einfach an, wo ich noch klein war.. vielleicht war ich drei oder vier.. ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass meine Mutter Mantana Grohali noch nicht mit meinem Bruder Beladinon schwanger war.
Ich kann mich daran erinnern, dass wir gerade Bauarbeiter im Garten hatten, die uns eine feiner Schwimmmöglichkeit schaufelten.
Meine Mama war vielleicht... 22 Sommer alt... mein Papa Vomath Grohali war sicher nie viel älter... leider habe ich sie nie nach ihrem Alter gefragt... aber sowas interessiert einem kleinen Mädchen ja eigentlich auch nicht.
Meine Mutter war immer eher streng... sie wollte, das etwas aus mir wird... das ich nicht verwöhnt bin und schnell lerne, was es heißt zu leben. Mein Vater dagegen war ganz anders. Ich freute mich immer als seie ein Gott erschienen wenn er abends nach hause kam... da ich dann wusste, jetzt wird gespielt und danach kräftig gekuschelt.
Ab und zu, wenn Papa Zeit dafür hatte, machten wir wunderbare Ausflüge. Entweder wir nahmen ein "Kitzeltor" (so nannte ich immer die Reisetore, da es so in der Nase kitzelte wenn man hindurch ging) oder aber wir ritten. Eigentlich durften wir von Mama aus nur Schritt reiten.. da es sonst zu gefährlich war, aber kaum waren wir außer Sichtweite, haute er mit seinen Hacken an die Pferseite und wir jagden davon. Sicherlich haben sich da so einige nach uns umgesehen... da ich einfach nicht aufhören konnte wir verrückt zu quitschen.
Ich weiß außerdem noch, dass mein Papa "zaubern" konnte. Wir spielten oft "Wo ist Papa?" und immer hatte ich gar keine Chance ihn zu finden, da er sich einfach unsichtbar gemacht hatte... irgendwann hinter mir erschien und mit kitzelte. So oft wir das Spiel auch spielten... es war immer wieder spannend und ich lachte mir vor Freude die Seele aus dem Leib.
Dann wurde Mama irgendwann schwanger.... da musste ich so an die 4 Sommer gewesen sein. Mein Papa zeigte mir in der Zeit recht viel von seinem... nun... "Beruf"?..... Ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll. Er holte Tote hervor... und machte mich schon damals sehr neugierig... ich kann mich erinnern, einmal durfte ich sogar mit einem rede. Eigentlich wollte ich ihn ja über das Leben nach dem Tod aufragen... aber es überraschte mich zu sehr, dass er nur eine kurze Hose anhatte, als das ich noch über solch belangloses Zeug nachdachte.. es war doch viel wichtiger ihn darauf hinzuweisen, dass er sich so mit Sicherheit erkälten würde!
Auch sonst brachte Papa mir spielerisch und schonend bei... das ich keine Angst vor dem Tod haben muss... und das er die Toten gar besuchen kann und all jenes. Genau wegen jenem... das mein Papa das konnte, wurde er auch von den Glaron-Stinkern gejagd. Sie wollten ihn, Mama, Bel und auch mich tot machen.... das bläuten meine Eltern mir so ein, dass ich furchtbare Angst vor den Leuten bekam die in rot-weiß gekleidet waren.
Allerdings gab es da ein sehr großes Problem... sicherlich mein erstes richtiges Problem im Leben. Und das war meine erste und beste Freundin Yanya. Mama hatte sie eines Tages mitgebracht... ungefähr zu der Zeit, wo Bel gerade seinen ersten Schritte lief. Sie war fast genauso alt wie ich... wir spielten oftmals von morgens bis abends und hatten sehr viel Spaß. Zu jener Zeit wurde wohl auch mein Vater von der Garde festgenommen... jedenfalls denke ich jenes... wenn ich logisch zurrückdenke. Damals wurde mir gesagt, er ist Großvater und Großmutter besuchen und kommt bald wieder... es dauerte zwar ein paar wochen, aber er kam wirklich wieder. Es wunderte mich zwar sehr, dass er auf einmal rote Haare und einen roten Bart hatte... aber es war mir recht schnell gleichgültig.... hauptsache ich hatte meinen lieben Papa bei mir. Allerdings musste ich und Bel meinen Eltern versprechen, niemanden von ihm zu erzählen. Er war ab jetzt ein alter Freund der Familie und nicht mehr Vomath Grohali. Leider habe ich seinen Tarnnamen vergessen... in der Zeit waren Mama, Bel und ich recht oft allein... bis heute weiß ich nicht, wo Papa in der Zwischenzeit war, wo er nicht bei uns war.... aber er kam immer wieder und ließ Mama vor Freude weinen.... was ich nie wirklich verstanden habe. Oftmals haben Bel und ich in der Zeit in einem Kinderbett geschlafen... da er noch sooooo klein war, ging das sehr gut....! Und ein treuer Begleiter wurde die Zombiepuppe, die Papa mir geschenkt hatte. Eigentlich hatte Mama mir verboten die Puppe mitzunehmen, wenn wir in die Stadt gingen.... aber ich fühlte mich so klein und schwach ohne sie... wenn ich sie bei mir hatte, dachte ich immer, Papa passt auf mich auf... da er mich hört wenn ich mit der Puppe spreche. So kam es, das ich das erste mal Kontakt zu den Templern aufnahm. Da Yanya ein Waisenkind war... und von denen aufgenommen wurde, hatte sie viele Freunde bei ihnen. Eigentlich sollte Yanya das unsympatischer machen... aber sie war doch meine Freundin! Wir waren gerade im Gras... in der Näher von Britain mit ein paar Stöckern spielen, als ein hochgewachsener Mann in rot-weißer Kleidung zu uns kam. Mein Atem stockte und ich hatte das Bedürfnis wegzulaufen. Allerdings waren damals meine Beschützerinstinkte so stark, dass ich blieb.... Yanya wegen. Der Mann, der wohl Yanyas Ziehpapa war setzte sich zu uns und wollt sich scheinbar nur unterhalten. Trotzdem hielt ich mich zurrück... lieber sollte Yanya mit ihm reden. Yanya und ich saßen auf einem umgekippten Baumstamm... und er auf einen Stein vor uns... ich weiß noch, dass meine Füße den Boden nicht erreichen konnten. Als er mich mit einem... hm... sehr bösen und kalten Blick ansah, drückte ich meine Zombiepuppe nahe an mich. Papa sollte kommen und mich beschützen.... ich wünschte es mir so sehr...!
Er fragte mich über die Puppe aus... und kam auf meinen Papa zu sprechen. Ich antwortete das, was wir zu hause auswendig gelernt hatte. Ich und Bel haben damals sehr oft geübt was wir sagen sollten, wenn uns wer über Papa befragt. Wie diese Szenerie ausging, weiß ich leider nicht mehr... ich weiß nur, dass ich allein nach Hause ging... ohne Yanya. Überhaupt war damals sehr viel Kummer... und Streit wegen Yanya. Erstens fand ich es doof, dass sie bei den Bösen wohnte, zweitens wollte ich, dass Yanya bei uns wohnt... dann hätt ich eine richtige Schwester gehabt und außerdem wollte ich Yani nicht mehr anlügen... was ich immer und immer wieder tat, wenn sie auf meinen Papa zu sprechen kam. Das schlimmste war, als sie mir ein Bild in mein Malbuch malte.... deswegen habe ich in der Nacht auch ganz arg geweint und ich durfte bei Mama im großen Bett schlafen.
Auf dem Bild war Mama, Yanya, Bel und ich an der Hand..... und oben am Himmel waren ihre Eltern und mein Papa als Engel. Yanya hat das gut gemeint, das weiß ich... aber es machte mich so traurig.. schließlich war mein Papa gar nicht tot und Yanya schien mehr unter den angeblichen tot zu leiden als ich.. denn oftmals nahm sie mich deshalb in den Arm. Vielleicht aber auch um Trost für sich selbst zu finden..... schließlich waren ihre beiden Eltern tot.
Dann... irgendwann... ich war vielleicht 5 Sommer alt, ging Mama weg und Bel und ich waren mit... Papa allein. In der Zeit war er eigentlich immer bei uns um auf uns aufzupassen... aber die lustigen Ausflüge wurden nie wieder wiederholt.. leider....!
Mein Papa wirkte in jener Zeit sehr... anders irgendwie. Er war sehr gestresst.. konnte es nicht leiden, wenn ich und Bel stritten... hatte irgendwie keine Geduld mehr und... sah uns ab und zu beim schlafen zu... das merkte ich, da ich ab und zu nur ein ganz klein wenig die Augen öffnete.. dabei seufzte er immer wieder.... und schien so traurig.
Das ging ungefähr ein ganzes Jahr so... Mama kam die ganze Zeit über nicht wieder... Papa war immer trauriger (sicherlich hat er Mama vermisst). Trotzdem durften wir jede Nacht bei ihm kuscheln und er sagte uns immer wieder wie sehr er uns liebt... wenn ich fragte, ob er uns auch einmal so wie Mama allein lassen würde verneinte er es immer wieder.. tipste mir auf die Nase und sprach Lächelnd: "Irgendwer muss doch auf meine Prinzessin aufpassen"
Dieser irgendwer... war allerdings noch in jenem Jahr.. das Jahr in dem ich sechs wurde, nicht mehr er....
Ich weiß gar nicht mehr wie ich Papa... also ich meine Ramirez Decram kennen gelernt habe... ich glaube, er war bei uns zu hause. Das er nett war bestätigte ich meinem Vater... doch er sah mich so traurig an, als er mich fragte wie ich Ramirez finde. Auch Bel fragte er das.. und Bel konnte natürlich auch nichts anderes sagen... denn Ramirez war lieb zu uns gewesen. In den nächsten Wochen nahm Ramirez uns ab und zu mit zu sich nach hause... oder aber wir unternahmen ausflüge mit seiner Frau Chiara die wirlich sooooo lieb war!
Wir durften sogar manchmal bei ihnen schlafen... was immer ein kleines Fest war denn immer unternahmen wir tolle Sachen... Ich erzählte Papa immer ganz freudig von all dem... er lächelte zwar aber seine Augen sagten irgendwie etwas anders.
Dann irgendwan.... schliefen wir einmal bei den Decrams... zweimal.... dreima.... eine Woche... zwei Wochen und dann.... dann irgendwie... für immer..denn Papa... war weg!

Wenn ich heute an die Zeit zurrückdenke, werde ich irgendwie immernoch sehr.. sehr... traurig und gleichzeitig wütend... weil ich es bis heute nicht verstehe... erstens wo ist er hin.. warum ist er weg..... und warum hat er sich kein einziges Mal gemeldet?!?

Von der Zeit an lebten wir bei Chiara und Ramirez... ich hatte mir damals versprochen, nicht wegen all dem zu weinen... und versteckte meine Wut und meine Trauer hinter meinem lauten... lachen. Bel dagegen war viel viel misstrauischer... und es dauerte sehr sehr lange bis er Ramirez Papa nannte. Ich dagegen tat jenes schon nach einem halben Jahr. Irgendwie war ich stur... dickköpfig und eingeschnappt auf Papa und dachte mir: Wenn er es so haben will, dann soll er es doch so haben!
Die Zeit war sehr sehr aufregend für mich. Zwar war ich ja nie arm gewesen... aber aufeinmal war ich reich! Ich musste nur auf ein Pferd zeigen und am nächsten Tag gehörte es mir. Wir zogen mit etwa... puh... ich glaube da war ich 8 oder so in ein riieeesseennn großes haus! Es war eher ein Anwesen. Ich und Bel hatten ein großes Zimmer... wir beiden hatten Betten da würden sicherlich 4 Kinder reinpassen. Und Jonah kam... unser kleiner Bruder Jonah. Er war furchtbar süß und schon damals habe ich mir versprochen mal eine Kämpferin zu werden um auf ihn aufzupassen. Ich bekam mein erstes Holzschwert und mir wurde spielerisch schoneinmal das halten eines Schwertes und einige Schritte beigebracht. Ich war ja soooooooo stolz...

All die Jahre hatte ich noch Kontakt zu Yanya. Wir sahen uns zwar nicht mehr jeden Tag... aber wenn wir uns sahen, hatten wir keinerlei Probleme wirder beste Freunde zu sein. Sie hatte furchtbar viel Probleme... Ihr Ziehvater hatte sich wohl verliebt... die Frau war wohl eigentlich lieb glaubte aber an einen anderen Gott... dann mussten sie sich verstecken und selbst ich durfte nicht wissen wo das war. Dafür suchten Yanya und ich uns ein eigenes Versteck. Es war in Cove auf einem Hügel und war riesengroß. Wenn man auf dach Dacht geklettert ist (und sowas habe ich gern gemacht) konnte man auf das weite... unendlich große Meer blicken.
Yanya war irgendwie immer ganz furchtbar anders als ich... sie war schon immer die... hm.. wie soll ich sagen... Dame gewesen. Ja, das ist das richtige Wort. Sie trug immer gern feine Kleider, ich trug seit je her lieber Hosen, sie achtete auf den Sitz ihrer Haare... ich trug damals immer einen einfachen Pferdeschwanz..... tagein... und tagaus. Aber vor allem benahm sie sich sehr gut... ich dagegen saß lieber im Schneidersitz... rülpste mancheinmal sogar wenn wir allein waren was Yanya und auch mich zum langen lachen brachte. Sie schüttelte schon damals wie eine erwachsene Dame den Kopf. Aber ich kenne Yanya genauer... eigentlich tut sie nämlich nur so. Sie ist nämlich eigentlich auch rotzfrech gewesen... jedenfalls konnte ich das ab und zu aus ihr herauskitzeln.
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 11:52
#2
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
22 Cun 1284

Liebes Tagebuch,

leider bin ich gestern beim schreiben eingeschlafen, so dass ich jetzt, einen Tag weiterschreibe. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Als ich etwa neun oder zehn Sommer alt war traf ich Sikaryan wieder. Er ist ein Elf des Waldes und furchtbar schlau... das liegt sicherlich an seinem Alter.... auch wenn Marie, meine Lehrerin immer gesagt hat, dass das Alter nicht über das Wissen eines Wesens entscheidet.... aber ich seh das ein klein Stück anders. Egal....

Ich habe noch gar nicht erwähnt, dass meine Mutter früher so zu sagen eine Händlerin zwischen den Waldelfen und den Menschen war.... ich war zu der Zeit noch so klein, dass meine Füße mich nicht halten konnten und ich immer herumgetragen werden musste. Deshalb weiß ich davon auch nichts mehr. Nur eine Erinnerung habe ich..... aber da war ich schon ein wenig älter. Da war ich mit Yanya und Bel in der Sala. Sala das ist so etwas wie ein Dorf würde ich sagen. Da leben die Elfen in Häusern die auf riesigen Bäumen stehen... wirklich gigantisch!!!
Damals haben die Elfen meiner Mama ein geschenkt gemacht. Und zwar war das Geschenk, dass ich die Gabe geschenkt bekam, z.B. Tiere zu verstehen... oder aber ohne hinzugucken Tiere spühren kann. Früher hatte ich das ganz ausgeprägt. Ich habe furchtbar gern mit Ratten gespielt... die wissen nämlich furchtbar viel und sind verdammt schlau!!! Ich glaube, die würden alles überleben... sogar wenn eine überschwemmung kommen würde... würden die das schaffen.
Deshalb haben die Erwachsenen mich sehr oft doof angeguckt und mich immer belächelt: Kinder und ihre Phantasie....! sagten sie dann in einem fast mitleidigem Ton und schauten meine Eltern seltsam an.
Da habe ich mir dann einfach abgewöhnt den Tieren zuzuhören.... und habe selbst auch nicht mit ihnen gesprochen. Die Erwachsenen gingen mir einfach viel zu sehr auf die nerven.

Als Sikaryan dann irgendwann aufgetaucht ist, muss er mich gleich wiederekannt haben... obwohl es sicher schon an die 9 Jahre her war, als er mich gesehen hat. Oder aber... er hat es gespührt.. das weiß ich leider nicht. Auf jedenfall hat er mir wieder beigebracht auf die Natur zu achten... nicht so, wie es normale Menschen tun.... sondern eher mit dem Herzen.

Er kam und ging... wie es ihm lustig war.. jedenfalls hatte ich das Gefühl. Er kommt ab und zu fast jeden Tag.. und dann ist er für Wochen wieder fort. Es ist irgendwie seltsam das er mich kontaktieren kann... ich ihn aber nicht, wenn ich etwas von ihm möcht...

Ansonsten war mein Leben ab da sehr geregelt... liebevoll und wunderbar! Nichts ist irgendwie schief gegangen.... ich durfte sogar mit den Schwertreitern trainieren... habe gleichzeitig das reiten wunderbar gelernt und immer wieder den Wald genauer wahr genommen.

Mit etwa... hm 13 Sommern habe ich Elias kennen gelernt. Er war... ein sehr sehr lieber junger Mann... und sah wunderschön aus. Eigentlich wollt ich es mir ja nicht eingestehen, aber ich glaube ich war ganz schön verliebt. Er war sehr zuvorkommend und wusste es, schöne Worte zu sprechen.
Als wir alleine waren, haben wir uns gar geküsst.... eigentlich sollt das ja keiner wissen, denn ich wusste, dass Papa das ganz und gar nicht gefallen würde.... aber es kommt ja alles irgendwie irgendwann einmal heraus und so auch jenes. Eher hat Arian mir seine Meinung gesagt als Papa... er hat mir gesagt, was Männer in Elias seinem Alter nur wollen und all das... und letzendlich hatte er auch recht...

Ich reiste nach Maleth ab... das ist eine wunderschöne Wüstenstadt und die Heimat der Yildaner. Ich blieb dort ein Jahr und lernte viel. Da ich in einem Kloster zu Alwyzz lebte, lernte ich jenen Glauben hautnah kennen und auch lieben. Nach dem Jahr kam ich als überzeugte Alwyzzanhängerin zurrück... aber die Sache mit Elias war noch nicht zu Ende... ganz und gar nicht...

Naja... Papa hat mich und Elias erwischt und war furchtbar böse... ich habe ihn noch nie so laut.. angespannt und voller Zorn gesehen... so, dass ich lieber gleich tat, was er sagte.
Ab da... habe ich Elias nie wieder gesehen....
Papa hat ihm wohl die Liviten gelesen und meinte zu mir, er habe Elias nur am Leben gelassen, da jener versprach, mich nie nie nie wieder aufzusuchen.
Ich habe das erste Mal eine Strafe von Papa erhalten. Erstens Hausarrest... ich durfte nicht hinaus, dann musste ich Mama mit dem Haushalt unter die Arme greifen und das schlimmste.. ich hatte Trainingverbot... und natürlich das ewige Lernen....

Aber auch das hat ein Ende genommen... und nun... ja, nun sitze ich hier und knabber an meinen Nägeln da ich ganz genau weiß das ich etwas vergessen habe... aber nicht weiß was!?!

Ich mache dann ersteinaml schluß und schreibe mal weiter, wenn mir etwas einfällt.

Bis bald!

Angi
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (12.08.2004 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 23:22
#3
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
28 Cun 1284


Alwyzz zum Gruße mein liebes Tagebuch,

heute habe ich etwas wunderbares zu berichten. Und zwar ist Arian endlich wieder da! Er war ja mit seinem kleinen Sohn auf Maleth. Ich war gerade in der Taverne zum lachenden Tala als er sich... wie immer recht streng dreinblickend, zu mir setzte.
Meine Freude war grenzenlos, das kann ich dir sagen! Hätt nicht gedacht, dass mein Herz solche Purzelbäume machen kann....!
Dann irgendwann setzte sich ein Nadja zu uns... eine Frau, welche eine solch dunkle Hautfarbe hat... solches sieht man selten. Und ein Mann Namens... hm... ohje, ich glaube, ich habe seinen Namen vergessen. Ich glaube Filae oder so... sicherlich ist der Name falsch, aber ist ja auch eigentlich egal. Er hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen... es schien schon fast unnatürlich so strahlte der Mann... ohne Unterbrechung! Nunja... Arian kam auf das leidige Thema Elias zu sprechen. Er fragte mich recht trocken, wie es denn dem "Hund" gibt. Zugegeben... am Anfang war ich recht verwirrt... immerhin habe ich keinen Hund... Aber durch seinen recht... hmmm kühlen.. fast bösen Blick, wusste ich genau von wem er redete. So sah er mich nämlich immer an, wenn er über Elias redete. Irgendwie so besorgt und gleichzeitig furchtbar wütend. Überhaupt muss ich dir sagen, liebes Tagebuch, das Arians Augen wohl die ausdruckstärksten Augen sind, die ich je gesehen habe.
Nunja.. wenn ich erlich war, war ich ein klein wenig gekränkt, da er Elias einen "Hund" nannte... aber in seinem Augen war jenes der Fall. Der Mann, also dieser Filae meinte dann zu mir, dass ich den Jungen suchen solle... auf mein Herz hören und der Liebe nachgehen. Mein Blut gefrohr als er jenes sagte und ich blickte zu Arian, dessen Lippen etwas... angespannt aussahen.
"Ich denke, ihr kennt meine Situation nicht und könnt mir somit auch keinerlei Ratschläge geben, also lasst jenes bitte." sagte ich in einem schnellen Satz und sah wieder zu Arian der scheinbar zufrieden nickte. Das letzte was ich wollte war irgendwie Streit, laute Worte oder sonst irgendetwas in jener Hinsicht. Doch dieser Mann lies nicht locker... er meinte, dass er wisse, das man für die Liebe kämpfen muss... und und und.... Dann wie aus dem Nichts erhob sie die strenge Stimme meines Vaters. Er sah diesen Filae streng an... ich kann dir sagen, er sah furchtbar aus. Also furchtbar im Sinne von... streng, schlecht gelaunt und auf Streit aus irgendwie. Ab da wusste ich, dass ich die Fronten nicht mehr glätten konnte.... gegen meinen Vater konnt ich nicht das Wort erheben.. jenes sah ich sofort in seinen Augen.
Überhaupt wenn es um mich geht, ist er sehr sehr empfindlich. Er passt auf mich auf.. und wenn irgendetwas geschieht, was ihm nicht gefällt, tut er alles um jenes los zu werden. Ab und zu auch ohne an meine Gefühle zu denken glaube ich... jedenfalls in der Hinsicht von Elias.
Die Worten wurden nicht ruhiger und der Sinn jener auch nicht freundlicher.. ganz im Gegenteil... es schien sich alles furchtbar aufzuschaukeln und ich konnt nichts dagegen tun.
Es endete schließlich damit, dass Vater mit diesem Filae und einem Gardisten fort ging um ihn anzuzeigen...
Mir ging das alles irgendwie sehr an die Nerven... immerhin wollte der Mann nur sagen, dass ich liebe verdient habe... und was nun mit ihm ist?! Nur weil Vater ihn falsch verstanden hatte....

Ich bin mit Arian dann nach Yew gereist.. er wollt dort eine Frau aufsuchen... da der Mann wohl ein Gläubiger Libanu war wollt er sie unterrichten... das sie sich ihm annimmt.
Ist ein guter Zug von Arian oder? Damit zeigt er doch, dass er nicht möcht... das dieser arme Kerl schutzlos ist... das sich wer um ihn kümmert. Also um erlich zu sein, hätt ich das nie von Arian gedacht. Sonst ist er immer so kühl... und es geht ihm nichts an, was andere haben... vor allem waren ihm solche Bauerntrottel (entschuldige da Wort) egal.

Wir haben Frau Quir dort angetroffen und Arian reagierte recht gereizt auf sie... sie meinte, als er fort war, das sie noch nie gut miteinander aus kamen. Hm.. dabei sind beide doch so lieb... ich mag sie beide. Wenn auch auf eine andere Art und Weise....


Grüss dich liebes Tagebuch!

Es ist sicherlich schon nach Mitternacht und ich muss einfach... schreiben! Ich glaube, dass Arian etwas mit dieser Larandra hat. Die ist ja wirklich lieb und so... aber... ich weiß nicht eben hätt ich ihr an den beiden Zöpfen ziehen können!
Ich übertreibe sicherlich, aber wenn sie kommt, dann bin ich absolut unwichtig.... auf einmal redet Arian nur noch mit ihr und schaut sie immer so... an... und sie ihn... und sie lächelt und schmunzelt andauernd so... "wissend"....!
Mein Puls rast und mein Kopf hämmert... ich habe wirklich keiner Ahnung, warum ich grad so bös auf sie bin... aber... ich bin es! Und auf Arian bin ich auch böse!!!
Ich habe eben seinen Sohn kennen gelernt... ich glaub, er mag mich ganz gern... ich mag ihn auch... und Arian hat mich wenigstens ab und zu angesehen... kaum ist Larandra da was dann?! Dann reden die andauernd solch ein geheimes Zeug und wenn ich nachfrage werd ich überhört... oder aber irgendwie abgewimmelt.....
Jetzt wo ich das alles schreibe werd ich irgendwie traurig..... ich leg mich jetzt schlafen.... mag nicht mehr schreiben.

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 14:39
#4
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
08 Nugor 1284


Liebes Tagebuch!

In der letzten Zeit hatte ich zu wenig Zeit, um dir mitzuteilen, was so alles geschehen ist. Aber es ist viel nach meinem letzten Eintrag passiert.
Ersteinmal mag ich betonen, dass ich mit Larandra und auch Arian wieder im Reinen bin. Ich glaube, ich habe mich da in so vieles hineingesteigert was nicht so ist. Immerhin ist Arian soetwas wie mein großer Bruder das ist mir nach dem Gespäch mit Larandra klar geworden... und hm.. ich schreibe einfach mal alles auf.

Als mir alles zu sehr an die Nieren ging, Arian, Larandra und ich waren gemeinsam in der Taverne zum lachenden Tala und haben natürlich wieder all ihre Geheimnisse besprochen, bin ich heim geritten nachdem Arian mich in Stich gelassen hatte. Ob in Stich gelassen der richtige Ausdruck ist, weiß ich nicht... auf jedenfall ist er zu Larandra gegangen und hat mich mit den Worten: "Wenn deine Lippen bereit sind zu reden, komm zu mir" oder so... allein gelassen. Das wollt ich nicht auf mir sitzen lassen... irgendwie war da wieder diese Wut als ich ihn bei ihr sah... mein ganzer Körper hat sich angespannt und ich bin hinaus um mit Leya davonzugallopieren. Ich glaube so schnell... und vor allen unvorsichtig bin ich noch nie durch den Wald geprescht.
Ich glaube ich hätte kaum einen tiefer hängenden Ast bemerkt und wäre mit sicherheit gegengerast. Aber vielleicht hat Leya auch ein wenig aufgepasst... ich bin so wie so der festen Überzeugung, dass wie beide zusammengehören... sie liebt mich genauso wie ich sie... und wenn ich erhlich zu mir selbst bin, würd ich für diese Stute in den Tod laufen....
Egal...!
Ich bin ersteinmal in unseren Übungsraum und habe die Puppe verhauen... im Nachhinein habe ich wohl eher mich selbst verhauen, da meine Knöchel danach blau waren und nicht die ihre...
Danach habe ich sehr sehr lange mit Miras geredet. Er ist wirklich ein treuer.. lieber... und vor allem herzlicher junger Kerl....!
Ich habe ihn alles erzählt und er riet mir, mit Arian über meine Gefühle zu reden. Aber wollt ich das?! Mir war sehr sehr mulmig, als ich zu Arian ging um ihn etwas zu erzählen, was ich selbst nicht verstand.
Doch als ich eintrat wurd mir ganz schlecht. Larandra war bei ihm und lächelte mich offen an.
Anscheinend hatte ich sie gestört.... auch wenn beide jenes nicht sagten... ich fühlte mich jedenfalls fehl am Platz. Rasch drückte ich Arian dich, also mein Tagebuch, in die Hand und huschte davon....
Ich konnte ihm doch nichts erklären... wenn ich selbst nicht wusste, was los war...!

An jenem Abend bin ich nach Cove geritten... mit der Hoffnung auf Yanya zu stoßen.... ich ging in unser "Versteck" und kletterte die schmale Leiter zum Dach hinauf. Früher haben Yanya und ich dort immer viel Zeit verbracht und unsere Geheimnisse ausgetauscht... von jenen wir beide doch soooo viele besaßen und auch noch immer besitzen.
Ich kletterte, lebensmüde wie ich schon immer war, auf das kleine Gatter am Rande des Daches und sah auf das nachtschwarze Meer hinaus....
Als Larandras Stimme erklang, erschrak ich mich nichteinmal.... ich setzte mich einfach auf den Zaun dort... sie setzte sich neben mich und wir redeten.
Ich muß zugeben... am Anfang habe ich sie nicht ansehen können... immerhin war sie meine Freundin.. und ich habe solch Wut gegen sie aufgebaut.. das war nicht richtig... das wusste ich. Also erzählte ich ihr alles...
Sie nahm meine Hand und erklärte mir, wie alles in ihren Augen war. Sie hatte nichts mit Arian... jedenfalls nicht so etwas wie ich dachte... das betonte sie wieder mit diesem verflucht wissendem Schmunzeln....
Nunja... wir kamen aber auch auf andere Themen... wie z.B. Familie. Irgendwie schien sie mir ganz traurig, als ich ihr von meinem turbulentem Familienleben erzählte.. Immerhin habe ich 4 kleine Geschwister... da ist es nie langweilig.
Sie erzählte mir, dass sie auch so gern Geschwister haben würd... und das sie mich beneidet. Herje, da hat mein Herz wieder geblutet... wenn es eines gibt, was ich nicht sehen kann, dann sind es Freunde die so furchtbar traurig wirken. Meine erste Idee war es, ihr meine Blutsbruderschaft anzubieten. Yanya war ja auch meine Blutsschwester.. und sie würd sicher nichts dagegen haben, noch eine Schwester zu haben. Erst sah Lara mich so seltsam an... irgendwie eine Mischung aus Freude und doch Trauer... ganz schwer zu beschreiben. Also piekste ich ihr und mir in die Fingerspitze....
Als wir unsere Finger dann aneinanderhielten... war die kleine Stichwunde allerdings verschwunden....
Jetzt noch wunder ich mich darüber... aber Lara hatte mich vorgewarnt und meinte, ich solle ihr keine Fragen stellen... was ich dann auch "noch" nicht tat.
Es war schon fast morgen als Lara sich dann von mir verabschiedete... mit dem kleinen Wort Schwester im Satz. Herje war ich stolz... endlich eine große Schwester!!!

Nunja am nächsten Abend bin ich wieder zu ihr geritten. Erst waren wir allein... aber das änderte sich recht schnell. Ein Artes kam und setzte sich zu uns und wir tranken Wein... Ich und Wein!!! Stell dir das doch einmal vor... herje, wenn das Vater wüsste....
Nunja mit jedem Schluck schmeckte er ein klein wenig mehr und irgendwann wurd mir recht warm. Es kam noch dieser Arandae.... Laras Geliebter noch dazu und eine Frau... Piro oder so. Um erlich zu sein, war ich nicht wirklich gesprächig... ganz im Gegenteil.... ich bekam kaum was mit, mir war heiß, schwindelig und ich war sehr müd. Als ich dann aufwachte, war ich und Lara allein... peinlich!!! Ich finde es jedenfalls furchtbar peinlich!! Was sollten die anderen denn jetzt denken? Sicher, dass ich noch ein kleines Mädchen bin und nichts abkann oder so... hm... doof!
Ich ritt an dem Abend blind nach haus... Leya bracht mich brav heim.... hm.. peinlich oder?!

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (21.08.2004 um 15:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 08:44
#5
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
18 Nugor 1284


Tagebuch...


es ist schrecklich wie auch phantastisch, was ich dir jetzt schnell schreiben muss. Leider habe ich den kleinen Sohn Arian's, Kalian bei mir... so, dass ich nicht ganz zu viel schreiben kann, denn ich glaube es wird ihm mit meinen 6 alten Kuscheltieren bald langweilig.

Arian war heut morgen... es war fast noch Nacht bei mir. Wir haben erst ganz normal geredet doch dann kamen wir irgendwie auf das Thema... ich und er und so.
Wir lagen beide auf dem Bett und mein Herz hat gerast als er mit diesem Thema nicht locker ließ. Achja... ich weiß wieder wie es angefangen hat!
Er lag neben Kalian im Bett... ich saß am Bettrand mit dem Rücken zu ihm gedreht. Wir hatten (wiedereinmal) über Elias gesprochen. Dann meinte er, dass wenn er so jung wie Elias gewesen wäre mich auch umworben hätte.
Kannst du dir vorstellen wie ich mich da gefühlt habe liebes Tagebuch!??!

Ganz nebenbei liebes Tagebuch... ich werde dir einen Namen geben... denn liebes Tagebuch ist blöd zu schreiben. Ab heut nenne ich dich Anna.

Mein Herz hat gepocht als wär ich stundenlang durch den Wald gelaufen... immerhin habe ich in den letzten Tagen versucht all das zu vergessen... diese "bösen" Träume mit Arian und so...
Naja, ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen... denn er sollt denken, dass ich kein Kind mehr bin und... hm... ja, über ihn hinweg bin.
Ich meint nur, dass er das gar nicht schaffen würd... er lächelte darauf hin nur etwas und blickte mich an. Ich starrte an die Decke und betete, dass er keine Gedanken lesen könne.. denn das wäre recht fatal gewesen.
Er fragte mich, was mir die Schamröte auf die Wangen malte....
Anna, ich habe ihm doch tatsächlich von meinen Träumen erzählt, wo er seine Lippen auf meine drückt!!!! Ist das nicht..... dumm und peinlich von mir gewesen?! Doch dann kommt es ja noch!!!!

Er meinte, dass auch er nur ein Mann ist.... und ich hübsch seie... und wenn ich nicht die Tochter meines Vaters wäre... er mir mit Sicherheit Gedichte schreiben würd... all so etwas... und auch er ab und zu daran denkt mich zu küssen!

Anna..... oh Anna was soll ich denn nur davon halten?! Ich muss unbedingt mit Yanya reden... oder aber mit Lara... egal, hauptsache mir sagt irgendwer wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich denke die ganze Zeit an ihn... seinen Mund und so....!!!

Achja, übrigens.. ich bin noch rein. Als das mit Elias war, habe ich keinen kurzen stecheden Schmerz gefühlt, Arian meint, dass ich deshalb noch rein bin, aber das nur nebenbei.

Wäre schön, wenn du mit mir reden könntest Anna... ich werd jetzt mit Kalia etwas ausreiten gehen... er wuiekt immer furchtbar verrückt, wenn wir im Galopp über die Wiesen rasen. Süß hm?!

Nunja... ich berichte dir, sofern etwas neues passiert.

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 10:35
#6
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
15 Tycua 1284

Hallo liebe Anna,

mir geht es gerade irgendwie..."verwirrt". Wenn es jenen Gemütszustand gibt,... dann bin ich es.
Ich komme gerade von Marie wieder. Wir haben uns eigentlich in der Taverne getroffen... erst war ich ja ein wenig überrascht, sie dort anzutreffen, aber naja... sie meinte ihr seie allein ´zu Haus langweilig... was ich gut verstehe.

Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht... oder nicht?!?

Ich habe ihr von der "Sache" mit Arian erzählt. Das ich von ihm träume, dass er gesagt hat, er könne sich einen Kuss mit mir vorstellen und so. Sie war wirklich sehr sehr herzlich... das erste Mal wurde ich einfach in den Arm genommen und durfte weinen... auch, wenn mir das sehr sehr schwer gefallen ist.
Sie meinte, sie würde jenes gerne mit meinem Vater bereden... aber Alwyzz bewahre... ich glaube er würde nicht nur auf mich bös sein, sondern auch auf Arian und das möcht ich nicht.
Genau deshalb fühle ich mich irgendwie schlecht. Fast wie eine Verräterin oder?! Ich mein, ich ziehe Arian irgendwie bei meinem Vater in den Dreck obwohl er eigentlich ja nichts getan hat. Er wird mich sicherlich verabscheuen dafür... und ich möcht ihn doch nicht verlieren! Aber... vielleiht ist es ja besser so. Marie meinte nur, ihr tut es leid, dass ich da jetzt durch muss... was ja eigentlich heißt, dass das irgendwann vorbei ist. Hm... nur wann?!?
Ich wünschte, es wäre einfach so wie früher....

Marie meinte außerdem, dass Arian mich früher oder später einfach "nehmen" würde, da er auch nur ein Mann seie... aber das ist vollkommen absurd.. ich kenne arian und er würde jenes nie und nimmer tun... dafür lebt er viel zu sehr nach seinem Kopf. (Obwohl ich es mir in meinen Träumen jede nacht wünsche...)

Ich glaube, ich werde Arian das alles einfach erzählen... ich nehme so zwar in Kauf, dass er weggeht und mir sagt, er will mich nie wieder sehen... aber... besser so, als wenn er es von meinem Vater oder Marie erfährt..denke ich...

Naja meine liebe Anna... ich werde jetzt ein wenig auf Jonah, Sophie und Vici acht geben... und dann irgendwann noch ausreiten... bis bald!

Deine "verwirrte" Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 11:43
22 Tycua 1284
#7
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Alwyzz zum Gruße Anna!

Heute habe ich etwas getan, was meiner Seele sehr gut getan hat. Und zwar habe ich Vater einblick in dich, also meinem Tagebuch gewährt.
Er schien irgendwie traurig, verwirrt und doch sehr liebend.
Er hat nicht so reagiert, wie ich es vermutet habe.... er war ganz ruhig und meinte nur, dass er nichts gegen meine Gefühle tun kann, er aber weiß, dass sie bald verschwinden... das solches jeder junge Mensch mitmachen muss.

Vielleicht hat er ja recht... vielleicht ist das alles wirklich nur ein verwirrtes handeln meines Körpers. Ich mein, vielleicht muss mein Inneres ersteinmal damit zurecht kommen, dass es so etwas wie "Liebe" oder irgendwie etwas in jener Nähe gibt...

Marie hatte recht, als sie mich bat, dass ich mit jenem doch zu Vater gehen solle. Weißt du Anna, er ist mit der einzige, wo ich weiß..., dass er alles... wirklich alles dafür tun würde, dass es mir gut geht. Und das zeugt ein Gefühl der Sicherheit in mir.

Marie hat mir einen Brief geschrieben... ich lege ihn hier mal zwischen die Seiten.

--------------------------------------------------

Meine liebe Angelina,

Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich zunächst nicht eingreifen werde. Ich hoffe, dass das kein Fehler ist und Arian und vor allem du deinen Verstand benutzt bevor ihr handelt. Auch hoffe ich, dass dir klar ist, was passiert, wenn doch etwas zwischen euch beiden vorfällt.
Ich kann dich gut verstehen und in deinem Alter hat man es als Mädchen nicht leicht, ich spreche da aus Erfahrung. Deine Gefühle werden noch eine ganze Weile verrückt spielen, doch musst du versuchen, das noch eine gewisse Zeit auszuhalten. Es wird nicht leicht, aber ich weiß, dass du es schaffen kannst.

Bitte nimm dir meine Worte zu Herzen.
Wenn du mit mir sprechen willst, egal über was, so komm zu mir. Du wirst immer ein offenes Ohr finden. So du nicht darüber sprechen willst, kannst du mir auch jederzeit schreiben.

Deine

Marie Artanis, die dich sehr gerne hat

*darunter ist liebevoll Maries Siegel gestempelt mit ihrer Unterschrift*

-------------------------------------------------

Ist sie nicht lieb?! Sie macht sich, glaub ich furchtbar viel Gedanken über mich... meine Zukunft und all dem. Fast wie eine Mutter.. oder Tante oder irgendwie solches. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich sie auch als solches an. Sie ist nicht "nur" meine Lehrerin, die mich zum lernen "zwingt"... sie ist auch eine erwachsene Vertraute, die mir Ratschläge gibt und an meinem Leben teil nehmen mag. Schönes Gefühl... solch eine Person zu haben.

Hach Anna, eigentlich habe ich wirklich alles, was ich brauche... vor allem Liebe von all den lieben Personen hier!

Ich sollte dankbar sein und nicht wegen der Sache mit Arian trauern oder mich aufregen....

bis bald!!!

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 12:55
26 Tycua 1284
#8
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Stell dir vor Anna...Arian hat dich gelesen... natürlich ohne, das ich es wusste. Er hat alles gelesen... das ich mit Marie und auch mit Pa über all die Dinge geredet habe.
Er ist furchtbar böse und ich habe ernsthafte Angst, ihn zu verlieren.

Er scheint demonstrativ Gefühlskalt mir gegenüber... aber ich weiß das er nur so ist, da er mich gern hat... denn wenn es nicht so wäre, dann würde er mich einfach ignorieren... oder jenes eben nicht so ernst nehmen... und sich nicht drüber aufregen hm?!... Oder...?
Ach je, er ist doch mein Strenchen...

Anna, ich habe schon überlegt ihn ein Gedicht zu schreiben... aber.. hm... du weißt, ich bin ganz und gar nicht Wortgewand... vor allem gegen Arian bin ich furchtbar schlecht. Er würd mich sicher eher auslachen, als das er es schätzen könnt.

Ich habe die ganze Sache ersteinmal ruhen lassen... ich habe mir gedacht, es seie besser, würde er seine und ich meine Gefühle ersteinmal ordnen... und ich sags dir Anna, erst jetzt wo er weg ist weiß ich, wie wichtig er für mich ist... vielleicht, ganz vielleicht fühlt er ja auch so... hm?

Weißt du was... ich setze mich eben an ein Gedicht... er soll wissen, dass ich an ihn denke und trotzdem soll er merken, dass ich ihn nicht belagere....

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 16:17
27 Tycua 1284
#9
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüss dich Anna.

Ich habe jenes verwirklicht, was ich dir gestern schon schrieb. Ich saß sicher die ganze Nacht an einem "Gedicht" an Arian. Nunja... richtig zufrieden bin ich nicht.... aber... hm... nach etwa 50 Versuchen kam halt jenes heraus. Ich schreibe es eben nocheinmal hier hinein:

Nur Freund ?

rede mir ein, das du nur ein Freund für mich bist,
doch mein Herz sagt mir, das es nicht so ist

verdränge die Gedanken an dich,
doch mein Herz denkt viel zu oft an Dich

versuchte Dich aufzugeben,
zu verschieden ist unser beider Leben

was ist es was uns verbindet,
was ist es was ich empfinde

kann meine Gefühle nicht beschreiben,
die mich Tag und Nacht begleiten

manchmal vermisse ich Dich,
dann wieder ist es der Verstand der siegt

möchte so gern bei Dir sein,
wenigstens für einen Moment Deine sein

mich ganz in Dich fallen lassen,
die Welt um mich - verlassen

doch Du bist soweit weg von mir,
wünschte Du wärst ganz nah bei mir

der Verstand holt mich wieder ein,
und sagt mir: Es wird niemals sein !

werden meine Gefühle irgendwann siegen,
gibt es einen Weg sie zu leben ?!


Ja, das ist es....aber ob das alles richtig ist was dort steht weiß ich jetzt schon nicht mehr... irgendwie hopsen meine Gefühle und vor allem Gedanken von einem Tsandpunkt zum anderen... recht unangenehm.

Aber Alwyzz zum Danke habe ich nicht mehr so viel Zeit und Kraft über all das nachzudenken. Ich habe einen neuen Lehrmeister... welcher uns Schwertreiter ausbildet. Er heißt Ea'fradon Sywhit und ist... hm... wie soll ich ihn nur beschreiben? Er ist hübsch, jenes ist keine frage aber er ist auch sehr... "streng" und weiß was er will... was vielleicht auch keine schlechte Eigenschaft ist...oder?!
Ich habe jetzt schin 2 blaue Flecke mehr... wegen ihm... und jenes an nur einem Tag... bedenklich oder Anna?
Wie es dazu kam...? Nunja er wollte meine Ausdauer testen... gab mir einen Rucksack, mit schweren Steinen befüllt und wir gingen... wir gingen sicher über 3 Stunden.... das der Rucksack immer schwerer und meine Füße immer lahmer wurden, muss ich dir sicher nicht sagen. Aber stell dir vor, was er dann zwischendurch immer machte... er stellte mir ein bein... schubste mich von hinten... all so etwas...angeblich um meine wahrnehmung auszubilden. Ob jenes hilft...?! Hm... fraglich meiner Meinung nach... aber, so werd ich vielleicht mal wieder etwas neues lernen.
Bald wollen wir mit Leya, meiner Stute einen längeren Ausritt mit Gepäck machen... sicher kommt er auf die Idee durch Sümpfe und all soetwas zu gehen, dass auch das Pferd sich an seine... nunja... "Methoden" gewöhnt...sofern jenes möglich ist.

Wir waren allerdings am abend noch in der Taverne zum lachenden Tala und... nunja dort schien er mir sehr nett, gebildet und vor allem gefestigt. Alt ist er sicher noch nicht, aber er steht feste im Leben und weiß was er will. Und das bewundere ich... ich würd mir auch gern so sicher in allem sein was ich tue...denke und so...

Bald habe ich meine Abschlußprüfung- ich bin ganz aufgeregt und habe keinerlei Vorstellungen, was da auf mich wartet. Ich hoffe ich schaffe es...das bin ich mir... aber vor allem auch Vater und Manwedas schuldig..immerhin taten sie alles, dass ich "gut" werde.

Nunja... ich werde mich jetzt hinlegen..konnt wegen dem bllöden gedicht die ganze Nacht nicht schlafen.

Fühle dich umarmt liebe Anna

Deine Angelina (baldige vollkommene Schwertreiterin der Yil'dan)
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 17:12
11 Libani 1284
#10
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Hallo Anna!!!

Ich wollt dir nur eben mitteilen, dass ich... Angelina Decram....

Schwertreiterin

bin!!!! Ist das nicht phantastisch...und das mit 15 Jahren... ich bin noch immer ganz aufgewühlt und glücklich!!!

Ich musste eine Prüfung im Schwimmen, Tauchen, laufen mit Gepäck, reiten, natürlich kämpfen und die Regeln des Kodexes ablegen... und alles habe ich scheinbar bestanden!!!

Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr.... endlich habe ich etwas geschafft, was mich erwachsen macht! Ich bin nun nicht mehr die "kleine" von Fenisthal... nein, ich bin Angelina Decram, Schwertreiterin von Fenisthal!!!

Hört sich gut an hm?

Ansonsten kann ich dir leider nicht viel berichten, da ich nur damit beschäftigt war, zu trainieren... und nocheinmal zu trainieren.

Ich war mit Eafradon wieder in der Taverne und wir haben und nett unterhalten... dort habe ich die kleine Sophie das erste mal gesehen, sie ist das Kind von Marie und Manwedas...wirklich süß!!!

Ich werde mich jetzt um die zwillinge kümmern!


Bis bald Anna

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 09:11
20 Libani 1284
#11
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüss dich liebe Anna!

Eigentlich ist nicht wirklich viel geschehen.

Ich trainiere, glaube ich, mehr denn je... und vor allem mit mehr Ausdauer. Wenn ich doch früher viel Zeit auch in Britain verbracht habe, so bin ich dort eigentlich nie... eher bin ich in unserer Kaserne und schwitze... und tu mir weh...

Recht peinlich... ich habe letztens mit Miras trainiert..und du musst wissen Anna, Miras ist sehr sehr... nunja nenne ich es mal "gut" auf jeden fall stärker, schneller und erfahrener als ich. Es dauerte sicherlich nur 5 Minuten und ich stürzte über das Ringseil des Kampfbereiches und prallte auf meine Hüfte.
Jetzt, wo ich in meinen Schlafsachen im Bett liege, kann man jenen blauen Fleck sehr gut sehen... meine ganze Hüfte scheint blau...wenn das Marie sehen würde...
Marie ist übrigens momentan fort... Manwedas ist mit der kleinen Sophie ganz allein. Ich überlege, die beiden morgen zu besuchen...um Manwedas etwas zu entlasten. Schließlich bin ich mit Kleinkindern groß geworden und musste schon früh lernen, auf jene aufzupassen und dergleichen...ich denke, ich kann ihm da etwas helfen, wenn er sich helfen lässt.

Ich habe übrigens eine neue Kampfpartnerin... eine neue Rekrutin... ich kenne sie leider noch nicht und den Namen habe ich auch leider vergessen... aber Eafradon meinte, wir würden uns sehr gut ausgleichen. Da sie mehr Kraft und ich dafür mehr Flinkheit besitze...und wir so dem anderen wohl unsere Gabe beibringen können. Nunja, mal sehen...es wird sicherlich besser als mit Miras... besser ist nicht das richtige Wort... nenn ich es lieber fairer.

Als wir letztens einen Kraftmarsch gemacht haben, hat Vater mich zur "Belohnung" mit zum Schwimmen an einen wundervollen Ort genommen. Dort sprudelt ein riesiger Wasserfall... es riecht wunderbar nach Frühlingsblumen und das Wasser ist erfrischend kühl. Wir hatten furchtbar viel Spaß... es ist so wie so immer wieder eine Freude, wenn ich mit Pa allein bin. In der Öffentlichkeit ist er immer der super erzogene Mann der nur das redet, was geredet werden muss, sind wir aber allein, wie zum Beispiel beim schwimmen, albern wir herum, lachen bis uns der Bauch weh tut und haben nur Spaß... oder aber wir reden eine Stunde lang und es kommt mir vor wie nur 2 Minuten.

Es ist schön ihn als Vater zu haben... wirklich Anna, ich bin super glücklich.

Arian... er war ja eigentlich immer nur der Grund, warum es mir nicht gut ging. Nunja, er ist nun fort... Ich wollt heut zu ihm gehen, um dem kleinen Kalian sein Kuscheltier zu bringen, welches ich heute beim aufräumen fand. Aber der Turm Arians ist fort... anscheinend ist er umgezogen...

Ich habe noch keinen nach den Grund gefragt... ich war am anfang recht enttäuscht...dass er mir nichteinmal lebe wohl gesagt hat. Aber nun bin ich eher... hm... nenne ich es "abgehärtet" weil... wenn er jenes für richtig hällt, dann weiß ich wie viel ich ihm bedeute.... !-gar nichts-!

Ich habe heute nacht Sophie und Victoria hier bei mir... sie liegen beieinander gekuschelt neben mir im Bett. Sie sind wirklich meine kleinen Engel... und im Schlaf sehen sie gar so aus. Sophie nuckelt noch immer auf ihrem Daumen... Vici hat sich das schon abgewöhnt. Vici scheint mir so wie so die "wildere" von den beiden. Sophie kuschelt lieber... und redet, redet und redet... wenn du wüsstest was sie immer für Geschichten erzählt... ich glaube wenn man sie nicht stopen würde, würde sie von morgens bis abends plappern.

Nunja liebe Anna, ich werde mich bald wieder bei dir melden.

Sei Alwyzz mit dir

deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 09:17
4 Ador 1284
#12
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Alwyzz mit dir Anna!

Heut abend lege ich mich mit einem Lächeln in mein Bett, obwohl heut nicht all zu viel Gutes geschehen ist... das, was aber an Gutem passiert ist, überwiegt maßlos.

Ich war heute nach dem Training mal wieder... seit lange langer Zeit in Britain und setzte mich an den Tresen der Taverne "zum lachenden Tala".
Was mich dort hin trug weiß ich bis jetzt noch nicht... sicherlich meine Stute Leya hm?! Nein, nein Ironie bei Seite.

Ich traf dort auf Eafradon... du weißt ja, das ich mich gut mit ihm unterhalten kann, obwohl er... nunja mein Vorgesetzter ist. Wir reden nämlich kaum über unsere Pflichten, wenn wir beisammensitzen.
Gestern war jenes aber doch der Fall. Er fragte mich ob ich.... mist, nun habe ich schon wieder den Namen meiner neuen Trainingspartnerin vergessen. Ich sag es dir Anna, in jener Hinsicht besitze ich ein Hirn wie ein Sieb.
Nunja, ob ich jene jedenfalls kennen gelernt habe... ob ich geübt habe, ob ich meine Aufmerksamkeit aufrecht erhalte, egal wo ich bin und und und und...

Und dann... kam Arian in die Taverne als würde nichts sein. Er stellte sich zu uns an den Tresen und... nunja blickte umher. Seltsam wie... Gefühlsarm ein mensch sein kann... oder eher, wie sehr ein Mensch keine Gefühle an sich heran lässt und seine eigenen auch nicht frei lassen kann. Mir fällt das schwer... ich kann meine Wut, enttäuschung und Trauer ihm gegenüber kaum verstecken... und er brauch nur mit dem Finger zu schnipsen und ich bin sauer.. und schreie ihn regelrecht an.
Wie auch gestern.... ich habe ihm das Kuscheltier von Kalian, was er ja bei mir vergessen hatte, gegeben. Was machte Arian....? Er ließ das Kuscheltier stehen mit der Begründung er würde seinem Sohn kein Kuscheltier von einem Menschen geben, der darauf bedacht ist ihm weh zu tun.... vielleicht war das nicht der originale Tonlaut... auf jeden Fall so etwas in der Art. Da ist mir wirder der Kragen geplatzt... immerhin ist ER es, der MIR mit seinem dummen Gehabe weh tut. Er selbst meinte einmal zu mir, dass ich zu ihm kommen solle, sobald ich ein Problem habe... mit ihm. Damit wir jenes besprechen können und es somit lösen. Und was macht er? Er behandelt mich wie Luft und spricht es nur stichelhaft an, was ich verbrochen habe und gibt mir keinerlei Chance, jenes zu erklären.
Eafradon hat sich, als es in der Taverne wohl zu laut war eingemischt... er meinte, jenes seie nicht der richtige Ort Streitigkeiten auszutragen und ging hinaus... nun, was blieb mir anderes übrig, als ihm zu folgen?!?
Beim hinausgehen sah ich nicht einmal zu Arian zurrück... obwohl ich es wollte.

Draußen erhielt ich eine Standpauke von Eafradon. Das ich doch die erste Tochter des Vogtes seie, das es sich für eine Dame nicht schickt, in der Öffentlichkeit lauter zu werden oder gar zu streiten..... das normale halt, wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse... hach Anna, du weißt ja gar nicht wie einsam ich mich in jenem Moment gefühlt habe. Ich ´ritt dann einfach davon...
In solch einem Moment wäre ich früher zu Arian gegangen und hätte die stille mit ihm genossen... ein wenig gekuschelt, wie Bruder und Schwester und meine Gedanken irgendwie erhellen lassen. Und wen hatte ich nun?... Nun, wo Marie weg ist, hatte ich keinen einzigen. Vater ist immer zu beschäftigt, Miras..... er behandelt mich wie eine Halbgöttin und ich bezweifel stark, dass er jemals Kritik an mir ausüben könnte, was Freunde eben tun... und sonst..?!.. Sonst habe ich keinerlei "Vertraute" wenn ich erlich bin.

Ich setzte mich in die Kaserne und fiel irgendwie... weil ich nur über das schlechte nachdachte... ich hatte so viele liebe Menschen um mich und trotzdem ummarmt mich kaum einer von jenen... und ist mir ein "Freund". Jene Rolle besetzte seit je her Arian.. welcher nun fort ist... und ich somit Einsam...

Hm... aber dann Anna, dann kamm Eafradon hinein und schien im ersten Moment schon zu ahnen, dass mit mir etwas ist. Ich erzählte ihm fast alles, was ich nun geschrieben habe. Er bot sich an... er bot sich an, mir ein Bruder zu sein...
Anna mein Herz schlug bis zum Halse... mir kam es bis dahin nicht einmal in den Sinn, dass ich mit ihm gut Freund sein könne.. aber ich bin es nun. Wir umarmten uns sogar... und ich sage dir, jenes war Balsam für meine Seele.

Nunja... jetzt geht es mir gut... eben wegen Eafradon. Weil ich die Gewissheit habe, ich kann zu jemanden gehen, der versucht mich zu verstehen... mich nicht wie ein Kind behandelt und... sich nicht scheut miche einmal in den Arm zu nehmen.

Nun denn meine liebe Anna... ich werde nun schnell noch ein wenig schlafen.. da die Sonne schon wieder aufgeht. Es ist nämlich Sommer!!!! Da geht sie ja schon so früh auf.

Bis bald

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 09:40
7 Ador 1284
#13
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Oh Anna.... es ist etwas wunder-wunder-wunderbares geschehen!!!

Ich glaube, ich liebe Miras...also... hm...das kommt jetzt sicherlich überraschend...am besten ich fange von vorne an.

Ich saß gestern früh, es war noch dunkel, in unserer Kaserne und dachte nach.. dachte über dieses leere Gefühl in meinem Herzen nach und verstand es nicht. Immerhin habe ich alles, was sich ein Mensch wünschen konnte. Eine liebe Familie, Freund...eine gute Ausbildung. Und doch schlich sich da immer wieder dieses... "Gefühl" in mein Herz.

Nunja, Miras kam nach einiger Zeit dazu und er schien mein Lichtfeld von einem Moment auf den anderen zu erhellen. Weißt du... er ist jemend, wo ich 100%ig weiß, dass er, egal was passiert, bei mir ist... und mich nie und nimmer allein lassen würde. Jenes wusste ich zwar auch schon vorher, aber... nunja ich dachte er handelt nur so, wegen meinem Vater...

Hm... ich habe ihn ausgefragt, ich weiß nicht mehr warum... aber mich interessierte plötzlich sein Liebesleben. Seit dem ich ihn kenne und das sind nun sicherlich schon 5 Jahre hatte er noch kein einziges Mal eine Freundin... und dabei ist er ein schöner Mann... wirklich! Er ist sicher an die 1.90m groß... hat braunes langes und vor allem festes Haar... grüne Augen.... ist wirklich sehr sehr muskolös--- hach... einfach der schönste Mensch den ich kenne, wenn ich darüber nachdenke.
Egal... zurrück zum Thema.

Er meinte, dass er schon so an die 3mal verliebt gewesen seie... das aber nichts ernstes daraus wurde. Ich fragte, warum er sich nicht in eine Yildanerin hier... verliebte. Er sah mich ganz seltsam an... irgendwie... hm traurig und nachdenklich.
Dann gestand er mir, dass er einst in mich verliebt war. Mir wurd ganz schummrig... Miras war einmal in mich verliebt?! Wann... wieso??? Doch ich fragte nicht weiter, da ich einsah, dass jenes gar keine Chance gehabt hätte, da Vater sicher mit aller Kraft dagegen angehen würde...

Ich nahm ihn in den Arm... irgendwie hatte ich das Bedürfniss und er scheinbar auch, denn er drückte mich mit sanfter Gewalt an sich. Es war... wirklich wunderbar Anna.... soetwas hatte ich noch nie... es war, als könne ich endlich wieder aufatmen... als hätte er mich aus schlamm befreit und ich bin endlich wieder sauber....
Doch.. ich wusste nicht weiter... was würde nach der Umarmung sein? Würden wir uns dann wieder setzten und Unfug reden... Nein, das wollte ich nicht.. also übersielte ich meine Unsicherheit indem ich ihm in die Seite zwickte und mich mit einem provokantem Lächeln auf den Tisch stellte. Mein Herz schlug um so einiges schneller, als auch er mit einem milden Lächeln sich auf den Tisch stellte... allerdings musste er sich duken, seiner Größe wegen. Es sah lustig aus, das sage ich dir Anna... und jenes ließ ich auch ihn wissen.
Ich meinte: Der schwere große Miras erwischt die flinke kleine Angi so wie so nie, und hopste vom Tisch wieder auf den Boden. Er tat jenes auch... doch als er aufkam knarrten die Bretter am Boden ein wenig, was meine Feststellung nur bestätigte. Grinsend ging ich die Treppe rückwärts hinauf und zwinkerte ihm zu... seine Augen verengten sich spielerisch zu Schlitzen... aber sein zaghaftes Lächeln verriet mir, dass das alles ein Spaß war. Er lief drauf los... die treppen hinuaf und ich lief quitschend weiter. Dann rumpste es ganz furchtbar laut... ich wand mich um und mein Herz stockte. Miras lag auf dem Bauch... und rührte sich nicht.
Er war gestürzt... bei Alwyzz, hatte er sich etwas gebrochen?!

Ich eilte schnell zu ihm und seine erste Regung war.... mir in die seite zu zwicken. Unfair oder...?!??!!
Nunja, jenes lässt Angelina nicht auf sich sitzen... das kannst du dir sicher denken. Also kniff ich ihm schnell in den Po und lief wieder die Treppen hinauf. Sein grummeln war nicht zu überhören... aber es ließ mein Herz höher schlagen.. als er dann mit einem wissendem Lächeln die Treppe hinauf kam.

Was blieb mir also anderes übrig, als in das Zimmer zu gehen... welches dort droben lag?! Er schloß grinsend die Tür hinter sich und stellte siegessicher fest, dass ich nun in der Falle war. Er hatte recht... aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich es ja auch. Jene Spielereien sollten nie enden!

Am Ende des Raumes setzte ich mich auf eine Truhe... und er stubste mir bedeutungsvoll an meine Nasenspitze.

Dann war es still... keiner lag in einem der Betten die im Raum stehen... nur er und ich waren da... ich stellte mich vor ihn und versuchte ihn abermals zu umarmen.... es musste einfach sein.

Er erwiederte das, mit einem ganz leisem Seufzen. Als ich dann zu ihm aufsah... verlor ich mich in seinen grünen Augen. Ich bekam nichteinmal mit, dass sein Gesicht sich dem meinem näherte. Doch... er wich verwirrt zurrück... stellte sich vor sein Bett und sah mich verwirrt und überrumpelt an.

Ups, was hatte ich da wieder angerichtet, dachte ich nur.

"Ich... es tut mir leid Angelina... ich,ich wollt dich grad küssen... es tut mir so leid..." hauchte er den Blick gesenkt haltend.

Stell dir doch einmal das bild vor Anna... ein straker... riesiger... gutaussehender Mann steht mit gesenktem Blick vor mir und entschuldigte sich dafür, dass er mich küssen wollte! Das ist doch... alles so... wunderbar oder?!

Ich stellte mich vor ihm und scuhte seinen Blick... seinen wunderschönen grünen Blick... ich legte die Arme um ihn und meinte nur, dass er sich nicht entschuldigen brächucht... das ich es ja auch wollte.

In seinen Augen schien in jenem Moment ein Feuerwerk veranstaltet zu werden.

Wir standen lange so da--- Arm in Arm... beieinander... dicht... und dann... trafen sich unsere Lippen. Ich stand auf Zehenspitzen, er etwas gedukt da und wir.... wie soll ich das nur beschreiben...?!.... es war... ich finde keine Worte so schön war es.

Nach einiger Zeit des fliegens (ein guter Ausdruck, ich bin ganz stolz auf mich) schlug ich vor, einen Spaziergang zu machen.
Wir ritten an den Stand... unterhalb Britains.. ein riesiger Stand.

Nunja... da es Sommer und somit warm ist, gingen wir auch schwimmen... und waren diesesmal nicht so... scheu sondern küssten uns sicher Stundenlang durch... ohne Pause... manchmal auch unter wasser... was recht prickelnd war.

Nunja... als wir wieder am Stand lagen...um uns von der sonne trocknen zu lassen, wurde ich irgendwie ganz... hm.... wie soll ich sagen... fordernd vielleicht. Ich küsste ihn fester... und wollt mich auf ihn rauflegen.
Doch er drückte mich mit sanfter Gewalt fort und legte sich so hin, dass ich auf dem Rücken lag und er sein Gesicht über mir hatte. Zwischen den Küssen hauchte er, dass das nicht richtig wäre... was mir aber ein wenig egal war... hauptsache er hörte nicht auf mich zu küssen!

Ohje... dann kam das, wo er meinen Körper küsste... ich dachte ich fliege, als ich seine Lippen auf meinem Bauch und so spührte... Atmen fiel mir schwer.. denken, reden, sehen... eigentlich fiel mir alles schwer....

Jenes Gefühl in mir... dieses "Angekommen sein" ließ mich das aussprechen, was ich... vorher nie gedacht habe. Das ich ihn liebe, das das alles nie enden sollte.... ja, und er erwiederte es. Welch Gefühl!!!!!!

Hach Anna... wir lagen bis es wieder dunkel wurde dort im Sand und küssten uns... ohne das mehr geschah... aber es reichte, es reichte vollkommen....

Und nun, nun sitzte ich hier in meinem Bett.... die Kerze ist fast herabgebrannt.... und kriege dieses lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht... ich glaube ich bin der glücklichste Mensch der ganzen Welt!!!!

deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (08.10.2004 um 09:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 07:11
23 Ador 1284
#14
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüss dich Anna!

Oh es ist ja alles so aufregend - und genau weil ich dir dieses geheimnis anvertraue, werde ich dich ab jetzt immer bei mir tragen. Ich möchte nämlich nicht, dass du irgendwem etwas ausplauderst, der dich unbefugt öffnet...wie damals bei Arian.

Heute morgen schickte mich meine Sehnsucht zu der Kaserne... und dort zu den Schlafräumen... ich war ganz vorsichtig und passte auf, dass mich ja keiner sah...ich wüsste nämlich nicht, wie ich das begründen sollte.
All jenes tat ich nur um Miras endlich mal wieder allein zu sehen! Ich hatte ihn so vermisst und ich dachte mein Kopf und auch mein Bauch würden bald platzen, wenn ich nicht sofort zu ihm gehen würde.

Miras war auch da (als einziger im Schlafraum) und sah an die decke. Er hatte Nachtschicht gehabt... so das er jetzt noch im Bett lag.
Ich legte mich zu ihm und wie umarmten uns ersteinmal.. hui Anna.... das war schön. Nunja... er hatte einen Traum gehabt... einen farmosen, wundervollen und traumhaften traum! Und zwar hatte er geträumt, dass wir auf einer einsamen Insel waren und dort ganz ungestört sein konnten. Wir hatten uns ein zelt aufgebaut und waren dort... nur wir zwei..und mussten keine Angst haben das auch nur irgendeiner uns sah.

Weißt du anna, ich sehne mich nach solch einem ort.... hier werden wir uns zum Beispiel nie und nimmer umarmen können ohne angst zu haben, dass irgendwer jenes sieht..und das wiederum an vater weitersagt.
Dabei tun wir doch nichts verbotenes...!!! Nie würde ich das tun, was Vater mich verboten hat... halt diese körperliche Liebe vor der Hochzeit. Und auch Miras will das nicht, glaube ich...

Aber nunja.... ich träumte laut vor mich hin und erzählte ihm, dass der Strand..unterhalb britains unsere kleine insel ist- weil wir dort letztens ja so wunderbar ungestört waren und jener Ort einfach phantastisch ist.
Er lächelte..ich glaube im ersten Moment belächelte er es... aber nunja, ich war der festen Überzeugung, dass jenes klappen könnte.
Immerhin war ich an der Quelle zum festen Stoff.. im Arbeitshaus von Mutter ist genug davon..da fällt das sicher nicht auf.... (hoffe ich)

Miras und ich gingen zu jenem Ort...also zu dem Strand um zu schauen ob man dort ein zelt bauen könnte... aber das alles lag viel zu offen... jeder, der den Weg dort entlangging, hätte uns sehen können... und genau das wollten wir ja nicht. Also gingen wir etwas in den Wald hinein und... da war er! Der Ort unserer Träume, wenn ich es so schön ausdrücken darf. Eine kleine Wiese...direkt am Wasser... von Bäumen umstellt... einfach perfekt!

Miras und vor allem ich haben uns sofort in den ort dort verliebt! Das Zelt musste dort einfach stehen... es war Bestimmung.
Nunja... jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer und warte darauf, dass Mutter endlich aus ihrem Arbeitszimmer verschwindet... so das ich einen schönen Stoff aussuchen kann. Außerdem muss ich noch Nadel und Faden mitnehmen... für all die Schlaufen und so... ach siehste du, die Schere darf ich auch nicht vergessen. Miras kümmert sich um all das Holz... das wir für die Befestigung brauchen. Ich bin ganz kribbelig wenn iuch daran denke!!!

Oh Mutter ist gerad an meinem Fenster vorbei gegangen... ich werde mich dann mal auf meinem Diebeszug machen... aber verrat mich ja nicht!

Bis bald liebe Anna..ich werde berichten wie es mit dem zeltbau weitergeht.

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (08.10.2004 um 09:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 12:18
29 Ador 1284
#15
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

ich schreibe nicht lang, versuche aber dir alles so genau wie möglich zu schreiben.

Ich hatte eine wunder-wunder-wunderschöne Nacht und auch Tag mit Miras.
Ich bin wiedereinmal zu ihm in das Zimmer in der Kaserne geschlichen... und war sehr überrrascht seines Aussehens wegen... er wurde sehr hart von Eafradon dran genommen... sein ganzes Gesicht schien verbeult.
Aber irgendwo sah es auch lustig aus, wenn er so z.b. lachte...

Er wollt mich dort die ganze Zeit küssen... hm, es ist ja nicht so, dass ich das nicht möchte...aber... hm ich hab zu großen respekt davor, was geschehen könnt würd uns wer erwischen. Ich mag das wirklich nicht riskieren und habe aus der Sache mit Elias gelernt...!

Also gingen wir spazieren... einen Nachspaziergang so zu sagen. Hach Anna... er trug mich auf Händen... und das ist nicht nur so dahingesagt, nein... er trug mich wirkich.
Mitten im Wald setzten wir uns dann in das nachtkühle Gras und haben das gemacht was wir zu Hause nicht düfen.
Nein, nicht so wie du denkst... mit dieser körperlichen Liebe und so... aber halt geküsst und so.
Ach je, wenn ich das schreibe merke ich, wie kribbelig es mir die ganze Zeit in dem Moment war!!!

Und das mit der körperlichen Liebe... Anna, das mache ich glaube ich nie... wenn dann nur nach meiner Hochzeit. Irgendwie hat Vater da schon recht, das man das nur dem Mann schenken sollte, mit dem man definitiv für immer zusammen bleibt.
Und ich glaube Miras denkt genauso... jedenfalls macht er keinerlei Anstalten mich vom anderen zu überzeugen... er weiß das auch das ich bis zur Hochzeit warte.
Die hauptsache ist für uns beide, dass wir zusammen sind und uns nie und nimmer trennen müssen!

Ich habe auch schon einige wunderschöne blaue Stoffe... stibitzt. Das war ein Nervenkitzel sage ich dir... Mutter war gerade oben im Badezimmer... ich bin schnell in das Arbeitszimmer... habe geschaut wwelcher Stoff am festesten ist und hab jene Rolle unter meinen Arm geklemmt um rasch wegzulaufen... Alwyzz sei dank hat sie das nicht gesehen... hoffe ich!!!
Aber ich glaube das ist zu wenig Stoff für ein ganzes Zelt.
Nunja.. dann mache ich das halt noch einmal...das ist auch in Ordnung, wenn es klappt.

Anna, sei dir sicher...denn ich bin es, Miras ist der richtige für immer... ich weiß das einfach weil... sofern ich in seine grünen Strahleaugen schaue fliege ich höher als der höchste Baum!

Ich werd nun versuchen ein bischen zu schlafen... habe Miras eben wie ein baby in den Schlaf gesungen.. niedlich hm?!

Bis bald

Angi
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (08.10.2004 um 09:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 11:00
11 Estif 1284
#16
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Meine liebe Anna!

Ich habe dir so viel zu erzählen. Gerade jetzt sitze ich an der Stelle, an der Miras' und mein Zelt stehen soll..irgendwann. Aber ich muss dir sagen, es ist schwerer als ich gedacht hatte all das Material zusammenzusammeln.
Vor allem dann das aufbauen... ich glaube, da brauchen wir noch viel hilfe. Denn wir beide haben keinen blassen Schimmer, wie das geht.

Nunja... komme ich lieber zum Wesentlichen. Ich habe vor einigen tagen mit Eafradon geredet. Das erfurchtbar nett ist weißt du ja... nunja ich glaube er ist hier Kahla her... sie ist die neue Schenkmaid von unserer Taverne dem grauen Wolf. Sie ist auch wirklich sehr sehr nett... hm... aber irgendwie passt sie nicht zu ihm. Ich weiß, dadrüber darf ich eigentlich kein Urteil fällen aber... hm... ich finde er hat etwas... nunja... "besseres" im Sinne von Schönheit verdient. ohje... welch böse Gedanken oder?! Aber sie ist bestimmt schon an die 30 Sommer und nicht gerade die schlankeste. Aber naja... wie gesagt... ich habe nicht das recht drüber zu urteilen. Ich war jedenfalls mit Eafradon im Wolf und wir haben geredet... unernste Dinge aber auch ernste. Bei ihm kann ich reden und reden und reden und ich habe das gefühl, auch er vertraut mir und erzählt mir einiges mehr als so manch anderem.
Nunja... ich habe ihn natürlich auf Kahla angesprochen und sein grinsen hat mehr verraten als jedes Wort. Ich glaube... die beiden werden bald zusammen kommen. Was mich ja auch freut für ihn... irgendwie... aber irgendwie scheint da noch etwas anderes zu sein. Als ich ihn erzählte, das ich einen Mann in meinem herzen habe (ich habe ihm nicht erzählt, dass es Miras ist) und das ich weiß das Vater jenen Mann nicht akzeptieren würde, wurde er ganz still. Er erzählte das auch er eine Frau im herzen trägt jene aber wohl unerreichbar ist... oder so änlich. Auf jeden Fall beinhalteten seine Worte jenen Sinn. Sicher ist ein eine wunderschöne frau auf maleth...welche unerreichbar ist, da er ja nun hier wohnt. Traurig oder...?! Also.. ich wurde da auch ganz still... denn ich habe ihn noch nie so gesehen... so Gefühlsbetont irgendwie..obwohl er danach nichts mehr sagte, nahm es mich mirt. Nunja.. ich fragte nach einiger Zeit, wirklich eher spielerisch, ob er sich in mich verlieben könnte, würde er nicht wissen, das ein anderer Manns chon mein herz gestohlen hätt.... da es viel einfacher wäre, würde ich ihn lieben...denn dagegen hätte Vater ganz sicher nichts. Er sah mich seltsam an und meinte nur, dass er es vielleicht tun würde... oder so. herje, ich bekomme das nciht mehr Wortgerecht zusammen... aber, mir blieb das Herz stehen, da es so ehrlich klung. Naja, er hat mich dann umarmt..gedrückt und meinte, dass er mich immer lieben würde, wie er seine kleine Schwester liebt. Weißt du, seine Schwester ist genausoalt wie ich.. und er meint, ich bin ihr furchtbar änlich. Sie hat sogar meine Frisur mit den perlen im Haar!!! Nur hat sie echte Meeresperlen.. und keine Holzperlen wie ich. Irgendwann hole ich mir auch echte perlen... irgendwie. Oder aber... ich wünsche sie mir. Immerhin habe ich am 27. diesen monats geburtstag..und werde 16! Dann werde ich von Marie getauft und bin im heiratsfähigem Alter. Was nicht heißt, das ich das möchte... bei Alwyzz nicht!

Ich habe mich jeden abend noch mit Miras getroffen... und wir haben uns lieb gehabt und so.

Als ich dann gestern bei Marie war ist das alles ein wenig eskaliert...ja, so würde ich es sagen.
Marie wusste nämlich von mir und Miras..woher?! Das weiß warscheinlich nur Alwyzz selbst, da sie auf ihr Amulett deutete. Nunja, sie meinte ich soll es vater sagen... nein nein nein Anna... das tue ich mit Sicherheit nicht... sonst wird er weg geschickt wie auch Elias... oder so.
Sie meint auch Eafradon würde das wissen und miras und ich sollen es ihm schnellstmöglich sagen... da er es sonst vater sagen würde. Mein herz blieb stehen... ich glaube dann würde es noch mehr ärger geben..würde Vater es nicht von mir sondern von wem anderen erfahren. Also... nunja, habe ich es Eafradon so zu sagen gebeichtet... mich 100 mal entschuldigt, dass ich es nicht geheim halten wollte... und all jenes. Er war auch sehr lieb.. meinte, mein geheimnis seie sicher und solches... ich könne mich auf ihm verlassen. Ach das tat gut,.... da ich ihm glaube. Er sagt es garantiert keinem!
Und... Miras und ich treffen uns bald ja auch nur noch hier..hier am Wasser... wenn das Zelt endlich steht. Das erfährt dann sicherlich keiner!

Nunja liebe Anna... ich werde mich auf den Heimritt machen... es wird schon dunkel.

Ich halte dich auf dem laufenden!

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (08.10.2004 um 09:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 18:19
16 Estif 1284
#17
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna um es ganz kurz zu machen, Ich fühle mich schlecht, da Vater nichts davon weiß... und wenn er das wüsste würde er nicht nur Miras sondern auch mir ganz arg böse sein. Die Sache mit Miras ist mir einfach zu wichtig, als dass ich das alles einfach so über Bord werfen kann...dabei will ich es...denn es ist zu gefährlich..:! Dann... ja, dann das mit Eafradon. Wir kennen uns ja noch nicht so lang... aber wenn ich ehrlich bin, ist er mein einziger... echter Freund. Jetzt, wo Arian weg ist. Er ist auch der einzige, der das mit Miras und mir weiß.. der einzige, vor dem ich deshalb geweint habe. Ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann... da spühre ich ganz tief im Herzen... und jenes Gefühl trügt ganz bestimmt nicht.
Nunja... er riet mir, als Freud.... das ich mit Miras eine Reise machen soll... das wir mal 2-3 Wochen durch die Länder ziehen sollen, um unsere Gefühle zu ordnen und unserer Liebe eine Chance zu geben.
Wir gern würd ich das tun!!! Aber... ich denke da dann viel zu vorraus.. was ist, wenn wir wiederkommen?! Irgendwie müssten wir das ja erklären... Soll ich zu Vater dann sagen: „Och ja, ich war mit Miras weg um zu sehen ob unsere Liebe bestand hat... ... und ja, übrigens.. ich habe dich in der Hinsicht schon an den einen Monat belogen.“
Das wäre selbstmord wie er im Buche steht!

Das Zelt... ja das Zelt... es geht nicht wirklich vorran... sicherlich weil Miras und auch ich so viel anderes im Kopf hat.... als das Zelt. Obwohl es so wichtig wäre... als Rückzugspunkt oder so.... hm...
Also... Anna, ich bin nicht glücklich und auf der anderen seite bin ich der glücklichste Mensch auf der Erde.
Bald habe ich geburtstag und möchte es gar nicht so wirklich. Ich werde 16 und verhalte mich wie ein Kind... Vielleicht werde ich es Vater sagen... ich sage es ihm mir einem Brief... und.... wenn er den Brief liest, bin ich mit Miras schon fort. Dann macht er sich vielleicht keine Sorgen... da er ja bescheid weiß. Nein... das ist auch Unfug... oder?!
Hach Anna, oftmals bereue ich, dass du nicht wirklich eine Freundin bist, die mir jetzt Ratschläge gibt... ich werde bald Yanya besuchen... sie ist die einzige, neben Larandra (die ich ewig nicht mehr gesehen habe) der ich das anvertraue ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich werde jetzt ausreiten... es ist zwar mitten in der Nacht... aber ich muss raus hier.

Fühle dich umarmt...

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (08.10.2004 um 09:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 09:36
2 Glarim 1284
#18
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Hallo Anna....

Ich bin jetzt schon lange... sehr lange nicht mehr zu hause gewesen und bezweifle stark, dass es irgendwem aufgefallen ist. Ich habe meinen 16 Geburtstag am 27 Estif hier allein gefeiert.
Wo ich bin...?! Also wenn ich mich umsehe... sehe ich Wald... und... Wald. Man sieht die ganzen Bäume irgendwie kaum noch, da... es nur Wald gibt.
Naja... ja, ich bin so zu sagen weggelaufen... aber jenes nicht aus Trotz oder Boshaftigkeit... ich musste einfach raus da. Von Miras...Marie...Eafradon und vor allem Vater.
Dem kann ich mitlerweile nicht mehr in die Augen sehen ohne rot zu werden.
Ich habe Briefe an meine Freunde verfasst und werde hier auch reinschreiben wem ich was schrieb...denn ich habe vor, ein wenig... für mich zu sein... vielleicht so... wie ein Elf des Waldes... mag ich hier... mit der Natur allein aber im Einklang sein.

Brief an Miras:

Liebster Miras,

vielleicht hast du bemerkt, dass ich nun sicher schon 2 Wochen "weg" bin. Mir geht es gut und du muss dir keinerlei Sorgen machen. Ich bin fort da mir das alles über den Kopf gewachsen ist und... ich mit all dem nicht so leben kann. Ich weiß, dass wir beide allein das alles nie im Leben schaffen können und beende hiermit unsere... unsere beziehung. Sagt man das so?
Bitte wisse, dass du mir sehr am Herzen liegst, auch jetzt noch und... das es mir nicht leicht fällt. Die Zeit mit dir war immer wundervoll... nur gab es immer wieder ein einfach schlimmes erwachen. Kannst du dir vorstellen wie ich mich fühle, wenn ich mit meiner Familie und vor allem Vater frühstücke und ihm ins Gesicht lügen muss!?
Das alles beginnt mich augfzufressen... vielleicht war es feige einfach zu gehen..aber ich muss es für mich und meine Seele tun...bitte sei nicht böse auf mich.
Ich werde dich immer lieben... trotzdem möchte ich, dass du aus deinem Leben...etwas ohne mich machst... gerade weil ich dich liebe bitte ich dich darum. Meinetwegen nehme dir auch eine frau und bekomme kinder... denn ich weiß nicht, wann ich wiederkomme.
Fühle dich herzlichst umarmt und wisse, ich gehe nicht im Streit.

Deine Angi

Brief an Marie:

Meine liebe Marie,

vielleicht hast du, neben dem ganzen Stress mit der süßen Marie bemerkt, dass ich schon seit etwa 2 Wochen fort bin. Jenes bin ich aus freien Stücken und sehe es als kleine Seelenreinigung an. Ich habe Miras einen Brief zur gleichen Zeit wie dir geschickt in welchem steht, dass ich die Beziehung mit ihm beende.
Bitte wirf ein Auge auf ihn.... das es ihm bald wieder gut geht.
Ich selbst bleibe noch ein wenig „hier“ oder aber ich reise doch noch weiter weg... denn ich habe das innere Bedürfnis danach.
Vater habe ich auch einen Brief geschrieben und ihm alles gebeichtet. Ich weiß...es ist ein feiger Weg ihm das nicht ins Gesicht zu sagen... aber jene betitelung nehme ich dann in kauf,... die feige Angelina.
Nun denn, ich mag dir nocheinmal mitteilen, dass es mir gut geht, dass ich auf mich acht geben werde und dass ich dich furchtbar vermisse...da ich dich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Sei mir nicht böse und passe auf alle auf.

In Liebe
Angelina

Brief an Eafradon:

Lieber Eafradon,

Du hast ganz sicher bemerkt, dass ich nicht zu den trainingsstunden gekommen bin hm? Du weißt was alles mit Miras geschehen ist..und du bist auch der einzige, der gesehen hat wie mich jenes quält..oder eher gequält hat. Die Beziehung zu Miras habe ich aufgehoben... und ich selbst bin „fort“. Ich habe das innere Bedürfnis... einige Zeit lang allein zu sein. Und ich weiß, dass gerade du jenes verstehen kannst.
Bitte pass auf Miras auf... und auf marie.. auf Vater... auf ganz Fenisthal eben...denn nur du kannst das.
Ich möchte dich außerdem wissen lassen, dass ich dich in solch einer kurzen Zeit sehr in mein herz geschlossen habe....
Nun denn, ich denke... ich komme irgendwann wieder. Sei mir nicht bös

Deine angi

Brief an Vater:

Mein herzallerliebster Vater,

mir fehlen die Worte und auch das Schreiben geht nicht leicht von der Hand. Du hast sicherlich bemerkt, dass ich die letzten 2 Wochen beim Frühstück nicht anwesend war. Jenes war ich nicht, da ich dir etwas ganz arg schlimmes verheimlicht habe.
Ich schreibe es nun schnell: ich habe mit Miras eine Beziehung ohne dein Wissen begonnen, habe mich von Gefühlen verleiten lassen...du kannst abr bruhigt sein... diese Beziehung ist bereits beendet.
Ich hoffe... du hast nun nicht den Willen mir den Kopf abzuschlagen, was ich verstehen würde...denn deine Tochter ist zu feige dir das ins Gesicht zu sagen.
Warum ich fort bin? Ich bin fort da... ich.... herje, bei dir fällt mir der Brief ganz besonders schwer....!
Ich bin fort weil ich das innere Bedürfnis nach freiheit habe... und ich jenem nachgehen möchte. Es tut mir leid, dass ich an meinem 16 geburtstag nicht bei euch war... aber... es tut mir so leid!
Sei mir und Miras bitte nicht all zu böse... wir taten all jenes nicht um dich zu verletzen...
Mache dir keine Sorgen und versuche mich nicht zu finden... ich komme wieder... wenn ich bereit dazu bin. Bitte verstehe mich.
Gebe vor allem Mama und den kindern einen Kuss von mir und... ich liebe dich... vergess das bitte nie...!

In ewiger liebe

Deine Tochter Angelina

Ja, das waren all die Briefe... und wenn ich ehrlich bin anna... ich weine schon wieder... wenn ich sie nur durchlese!
Ich... mache mich nun auf die Suche nach einer Stadt..oder einem Dorf wo ich die Briefe abgeben kann.

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 10:37
igendetwas zwischen dem 10 und 20 Lundin
#19
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Ich grüße dich Anna!
Ich sitze gerade zu Füßen eines riesigen Berges. Du weißt ja noch nichts, deshalb wollte ich dir kurz berrichten.
Ich habe in den Wäldern Sikaryan getroffen. Er hat sich mir angenommen und versucht momentan meine Gabe mit Tieren zu reden zu vertiefen und mir auch vieles andere beizubringen.
Eafradon war natürlich hier und wollt mich, im Auftrag Vaters wiedr mit sich nehmen. Aber er sah mir tief in die Augen und schien zu verstehen, dass ich momentan, eine Zeit lang hier bleiben muss.
Ich habe wirklich schon vieles gelernt. Sikaryan ist ein wirklich guter Lehrer. Nun ist auch noch eine Elfin, die heißt Meoderina, bei uns um Sikaryan etwas zu helfen.
Heut habe ich das erste Mal versagt. Das Wort hört sich grausig an... ich sollte eine Feder eines brütenen Adlers holen.. nunja, da diese prächtigen Tiere hier an Felsen brüten kletterte ich diesen Berg, der wirklich hoch ist, an der Steinwand hinauf. Doch er fühlte sich bedroht und griff mich an. Herje Anna, das war das erste mal, dass ich dachte ich würde sterben.
Ich habe wirklich keine Angst vor dem Tod... eher, hier im weiteren Leben etwas zu verpassen.
Kurz:
-Eafradon hat mir zum Geburtstag echte weiße Meeresperlen für mein Haar geschenkt.
-Sikaryan habe ich furchtbar feste in mein Herz geschlossen
-Leya geht es gut, sie grast hier im Wald nur die besten Blüten
-ich habe Sehnsucht nach Hause... vor allem nach Vater, Miras, Eafradon und Marie
-die Sehnsucht nach Yanya lässt mich nicht schlafen... ich brauche sie so!
-ich habe angst heimzukehren, da ich denke Vater wird mich bestrafen
-ich muss nun sehen wie es weitergeht... langsam aber sicher blendet sich der meine Weg vor meinem inneren Auge auf....

ich schreibe wieder, sobald ich Zeit habe

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 09:26
25 Lundin 1284
#20
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüß dich Anna!

Ich bin hin- und hergerissen. Als ich dich damals fortlegte, als ich das letzte mal in dich schrieb, hat mich etwas in mein Herz getroffen. Nicht wirklich, aber es fühlte sich so an. Es war, als hätt mir irgendetwas zugeflüstert, dass ich schnell heim kommen solle.
Jene Heimreise dauerte sicherlich einen ganzen Tag. Es war wirklich sehr komisch... und nicht nur ich, sondern auch Leya war aufgeregt. Immer wieder schnaubte sie leis und konnt nicht still stehen. Selbst wenn ich draufsaß ging sie immer etwas vor und zurrück...den kopf immer wieder etwas anhebend.
Ich stand da... an einem Grenzstein nach Fenisthal und sah schon von dort unsere Burg...die ganzen schönen Häuser, dessen Kamine gemütlich vor sich hinrauchten.
Nach etwa 10 Minuten wand ich aber meine Stute und ritt im Galopp nach Britain. Ich wollte rasch 2 Laib Brot kaufen um sofort wieder in den Wald zurrückzukehren. Was auch immer das Gefühl ausgelöst hatte, es war definitiv nicht in Fenisthal.
Als ich den Tala betrat, stockte mir mein Atem. Eafradon saß dort mit 2 Herren an einem Tisch. Auch er schien für einen Moment versteinert als er mich erblickte. Mein Herz holterte und polterte und der Blick, welchen er mir im Walde schenkte, schob sich vor mein Inneres Auge.
Ich fühlte irgendwo, dass ich wegen ihm hier war... um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.. ihn all jenes zu fragen, was in meiner seele brannte. Und jener Moment... den scheine ich erwischt zu haben.
Er zog einen Stuhl zurrück.... ich setzte mich stumm.
Herje Anna, ich wusste nicht was ich sagen sollte... meine Knie zitterten und ich konnte keinerlei klaren Gedanken fassen. Doch dann.. irgendwie... wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr wie, kamen wir auf das Thema. Ich glaube, ich habe ihn offen gefragt, wie er zu mir steht... jedenfalls soetwas in der Art. AmAnfang schien er abzublocken..er entschuldigte sich gar für die Sache im Wald. Ich weiß auch nicht Anna, aber ich wurde wütend und traurig zugleich. Eine sehr unangenehme Mischung... ich erhob mich und sah ihn wohl mit jener Mischung im Blick an denn er erhob sich rasch und erklärte, dass er Pflichten habe die er erfüllen müsse. Ich warf ihm nur vor, dass ich in jenem Blick so viel mehr Mut und Selbstbewusstsein gelesen hab...was nebenbei auch stimmt!
Er sah sich kurz in der Taverne um, räusperte sich und bat mich, dass wir ein STück spazieren gehen. Ich ging ihm einfach nach... jetzt weiß ich nichteinmal mehr, wo wir standen, als wir hielten... ich wusste nur er stand vor mir... riesengroß... stark... und doch so furchtbar... klein in meiner Hand... irgendwie...
Er atmete einmal tief durch und erklärte mir, dass er erst meinen Vater fragen wolle um er um mich werben dürfte. Das solche Geheimspiele nichts für ihn waren... das er alles nach seinem gelehrten Kodex beschreiten wolle, das an das er glaubt befolgen würde... und auch, wenn Vater es nicht wünscht, er immer und zu jeder Zeit für mich da sein würde.
Ich stand glaube ich einfach nur da... und wusste nicht so recht...was ich tun sollte.
Er beugte sich etwas hinab, strich mit 2 Strähnen aus dem Gesicht und hab mir einen Kuss auf die Stirn. Ohje Anna, ich bekam die Augen gar nicht mehr auf, auch als der Kuss schon längst beendet war. Es war, als hätten... als hätte Alwyzz persönlich mich geküsst... jedenfalls vom Gefühl der Demension her.
Es war dunkel... kühl.. der Wind spielte mit seinem und auch meinem Haar und ich wollt ihn umarmen... wollt ihm aber irgendwie auch nicht zu nahe treten...dem Kodex wegen..und all jenes. Trotzdem trat ich auf ihn zu und umarmte ihn nur ganz leicht... er kam aber auf mich zu... umarmte auch mich.
Dann.... ich werde immer noch etwas rot bei der Vorstellung... war ich so... beflügelt und gab ihm einen kleinen aber sanften Kuss auf beide Mundwinkel.
Seine Augen waren diesesmal geschlossen als ich zurrücktrat... und er schien recht entspannt. Als er die Augen öffnete allerdings alles andere als gespannt. Er sah mich recht komisch an... und... von einem Moment auf dem anderenzog er mich an sich und drückte seine Lippen auf meine.

Anna.... es war so... unbeschreiblich schön.... aufregend... knisternd... und verboten, dass ich beinahe geplatzt wäre.
Als der Kuss endete... es kam mir wie Stunden vor, sagte er noch, dass er auf mich warten würde, dass er zu mir steht egal welchen Weg ich auch einschlagen würde. Das er sobald wie möglich mit Vater reden wolle... ich stand glaub ich nur da und blinzelte ihm zu.
Peinlich oder...?! Jetzt fällt mir so viel ein, was ich hätte sagen sollen... aber in dem moment war ich einfach nur sprachlos. Er schenkte mir noch ein Lächeln und wand sich von mir ab.... und ging....

Die Nacht verbrachte ich im angrenzenden Wald. Ich wollte leya... und auch mir nicht antun, in der Nacht den richtigen Weg zu erahnen und irgendwo herumzuirren. Wir beide hatten solchen Hunger, dass wir all mein Brot aufassen... Leya 2 Laib...ich eines.
Also ritt ich am nächsten morgen wieder in den Tala und kaufte 2 Laib...es würd schon reichen...
Dort begegnete ich Kira... schön war es, sie endlich einmal wiederzusehen... ichhabe sie ja sicherlich... an die 2 Jahre nicht mehr gesehen. Auf jeden fall noch bevor ich nach Maleth reiste..und das war ja schon ewig her!
Doch mitten im Gespräch tauchte Miras hinter Kira auf und meinte nur leis, ich solle rauskommen er müsse mit mir reden. Ich wollt ungern das Gespräch mit Kira beenden... es kam mir so furchtbar unhöflich vor.. und außerdem... wollte ich gern noch etwas mit ihr reden.
Aber ich verabschiedete mich und ging hinaus.
Anna... du kannst dir nicht vorstellen, was Miras davon sich gab!
Er wollte mich gar mit Gewalt nach Hause zerren... ich glaube, wenn Kira nicht gekommen wäre hätte er es auch getan.
Er warf mir vor, dass ich Schuld an seiner Strafe war... bin ich das Anna?!... Wäre es nicht so wie so herausgekommen... war es nicht höchste Zeit, Vater die Warheit zu sagen?!...
Nun... Kira kam und hatte wohl beobachtet, das Miras mich mit Gewalt feste am Handgelenk packte. Sie redete auf ihn ein, so wie ich es auch tat und er murmelte nur, dass er mir eine Minute gab...dann würde er mir folgen...und das nächste Mal wenn wir aufeinandertreffen, würde er mich, wie auch immer, nach Hause bringen.
Ich ritt geschwind fort... so shcnell die Hufe Leyas uns beide tragen konnte ritt ich durch den anliegenden Wald....
Und nun... bin ich hier auf moonglow... wieder im Wald auf der Suche nach Yanya. Sie scheint nicht mehr im alten haus zu wohnen...denn dort war sie nicht.. und es schien auch sehr leer. Nur... wo soll ich sie suchen,wenn nicht hier?!... Ich werde wohl gleich in die Stadt hier reiten und mit alle Türschilder genauer ansehen... ich hoffe, ich finde sie... denn ich brauche sie... irgendwie... und ich hoff, sie mich auch. Morgen möchte ich dann wieder zurrückkehren... zu Sikaryan und Meoderina... und hoffe wirklich, dass sie mich verstehen.
Die Reise hier her hat mir in 2 Dingen die Augen geöffnet. Und zwar welche Mensch Eafradon...und auch welch Mensch Miras wirklich war.

Bis bald liebe Anna

Angelina


3 Stunden später

Ich habe Yanyas Haus gefunden nur leider leider ist sie nicht da. Ich habe dich wieder zerrupft und ihr ein Brieflein unter der Tür hindurchgeschoben. Ich hoffe sie freut sich... ich freue mich auf alle Fälle und war vor Freuede recht nervös als ich an das Haus klopfte.
Ich werde mich jetzt schon auf den Weg in die Wälder machen... denke, ich war lange genug fort.

Bis bald

deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (25.10.2004 um 10:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 19:29
8 Lorica 1284
#21
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüss dich Anna!

Mitlerweile bin ich nun wieder eine ganze Woche daheim bei meiner Familie. All due Unanehmlichkeiten sind einigermaßen überstanden.
Mit Marie und auch mit Vater habe ich... jedenfalls so gut es ging, Frieden geschlossen...
Vater war wirklich sehr sehr enttäuscht und auch bös auf mich. Die ersten paar Stunden hat er mich keines Blickes gewürdigt. Doch dann gingen wir zusammen nach Haus und haben uns ausgesprochen.
Miras...ja, ich glaube mit Miras ist auch alles... nunja, jedenfalls ist es in Ordnung... wir haben am Anfang sehr gestritten... und immer das gesagt, was dem anderen ganz besonders weh tun wird.
Es ist immer so, dass die.. die einen am besten kennen, denen man sich anvertraut einem am besten weh tun können....
Naja... aber nun haben wir beschlossen "Freunde" zu sein...
Und mit Eafradon?!.. Ich habe dir ja geschrieben, wie unser Abschied verlief. Umso aufgeregter war ich auf das Wiedersehen. Es verlief recht glimpflich... weißt du, er ist schon recht reif... und tut nicht solchen Unfug.. wie ich und Miras.
Nunja... ob wir uns nocheinmal geküsst haben?... Es ist lustig... ich werde beim Gedanken daran rot!!!

Im Allgemeinen hat sich hier in Fenistahl nichts geändert. Wir haben ein paar neue Schwertschüler, aber jene scheinen sehr nett zu sein.
Ich werde bald Yanya besuchen gehen... nun wo ich endlich weiß wo sie wohnt.

Dann bis bal...

Nein halt, ich habe da ja noch etwas!

Und zwar habe ich Melina vor der Taverne zum lachenden Tala an mir vorbeigehen sehen und hinter ihr ging ein süßes kleines Mädchen.. etwas so alt wie Beladinon... naja, vielleicht etwas jünger.
Nunja... mir schoss es gleich durch den Kopf, das das vielleicht Sianne ist... Melinas Tochter... damals, als ich mit "Papa"... also meinen echten Papa, zu Melina nachts gegangen bin, habe ich mit dem kleinen Baby immer gekuschelt... aber natürlich habe ich sie nicht wiedererkannt... also habe ich einfach nachgefragt. Melina schien nicht wirklich glücklich mich zu sehen... schade eigentlich, denn ich fand es ganz schön sie mal wiederzusehen. Sianne, so heißt ihre Tochter schien recht interessiert an mir. Ich weiß auch nicht.. aber ich glaube ich habe etwas an mir, das Kinder magisch anzieht... auch jetzt gerade toben 2 meiner 4 Geschwister bei mir im Zimmer rum... nervig... aber naja, ich freue mich schon wieder hier zu sein.
Ich werde dann jetzt mal mit eine Kissenschlacht veranstalten!

Bis bald

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 13:01
10 Ronox 1284
#22
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna... ich weiß auch nicht aber... das Leben hat wiedereinmal eine Kuve ins drastisch Tiefe genommen. Ich habe gelernt, dass alles so kommt wie Alwyzz und das Gleichgewicht der Natur es vorgesehen hat aber... ich mag dieses Tief wahrlich nicht...und weine trotzdem. Wobei ich denke, das weinen an sich kein Verbrechen ist... solange ich nicht zweifle bin ich noch ich!

Eafradon hat mir gerade...eben so... "gebeichtet" dass er mich doch nicht liebt sondern ich nur eine Freundin bin, da irgendeine Freundin von ihm ihn gelehrt hat seine Gefühle richtig zu deuten oder so...!
Kannst du dir denken wie geschockt ich war?... Ich vergesse alle Gefühle Miras ggegenüber, da die Gefühle zu ihm eben jene übertrumpft hat und er... er wollt alles so selbstsicher angehen...und nun.. von einem Tag auf dem anderen bin ich nur eine Freundin?!... Geht sowas Anna?!.... Soetwas ist doch unmöglich...selbst Sikaryan meinte doch, das da etwas in Eafradons Augen war das normale Freundschaft unmöglich machte... und er muss es doch wissen! Oder aber... ich das alles geheuchelt gewesen...?! Verfolgte er irgendeinen Plan und... hat schlechtes Gewissen bekommen oder so?!
Immerhin nahm ER mich in den Arm und drückte seine Lippen auf meine!...

Anna, ich habe solche Bauchschmerzen...und meine Lunge tut vom unterdrücktem Schluchzen weh...!
Ich möchte... wiedereinmal fort... werde aber hier bleiben und versuchen mir nichts anmerken zu lassen...außer bei Marie... ja, ich werde zu Marie gehen und ihr alles sagen...
Hach Anna... ist doch alles mistig! (entschuldige für das Schimpfwort) aber... es ist eben so! Ich verstehe das alles nicht....!

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 12:05
2. Wyzzin 1284
#23
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna!

Ich habe zwar keine Lust in dich zu schreiben, ich tue es aber trotzdem, da ich da irgendwie ein Pflichtbewusstsein habe... vor allem wenn soetwas wie gestern geschehen ist.

Ich habe gestern in der Taverne in Britain Melina und ihre Tochter getroffen..den kleinen Kalian übrigens auch, der mich sogar wiedererkannte.
Nunja, Melina war recht... nunja desinteressiert...oder eher abweisend mit gegenüber.

Als ich ging, habe ich einige Zeit mit meinen Geschwistern gespielt, dass sie fein müde werden und shcneller shclafen gehen.

Nunja, ich fand in Vaters einen Zettel an mich gesand... dort stand drauf, dass Melina mit mir sprechen möchte... und der Platz ihres Hauses.

Schreibe ich es kurz:
Sie erzählte mir, dass mein echter Vater... also Vomath böse war, ihren Mann tötete und einem Dämon diente.

Wenn ich mir diesen Satz durchlese... geht wirklich viel in mir vor. Wie kommt Melina dazu, meinen leiblichen Vater so zu beschuldigen?! Er war ein solch liebevoller... und gerechter Vater... ich habe ohne Ausnahme nur gute Erinnerungen an ihn... da kann er doch nicht morden oder einem Dämon dienen...soetwas ist vollkommen unmöglich!
Diese Melina sollte aufpassen was sie sagt...sonst...

Ich schreibe lieber nicht weiter.........

Gehe liebe in den Trainingsraum und schlage auf die Puppe ein...das hilft ungemein...

Angelina


Nachtrag

Ich war gerade bei Yanya... die Treffen mit ihr sind immer wie Salbei für die Seele!

Wir beide werden einen Tanzkurs besuchen und ich lehre ihr soweit ich kann das Schwertkämpfen... ersteinmal muss sie allerdings allein trainieren, dass sie überhaupt ein Schwert halten kann... lustig hm?!...

ach Anna... ist alles nicht so leicht...

bis dann, Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 08:58
21 Rado 1285
#24
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Grüße an dich liebe Anna!

Ich habe dir lang nicht mehr geschrieben, da ich wirklich kaum Zeit finde. Wenn ich nicht gerade trainiere dann versuche ich so viel wie möglich zu lesen, zu lernen ... wenn ich jenes nicht tue, dann verbringe ich Zeit mit meiner Familie und... wenn ich das nicht tue dann widme ich mich meiner recht neuen Leidenschaft dem malen.
Trotzdem ist einiges erwähnensewertes passiert... außerhalb dieser vier Dinge.

Ähm ersteinmal: die neue Herzogfamilie ist da. Der Empfang war vor einigen Tagen und war recht... nun wie ein jeder es sich eben vorstellt. Sie scheinen sehr nett zu sein, da oftmals ein Lächeln ihre Lippen schmückte. Sie haben einen Sohn, der wohl in meinem Alter ist, vielleicht gar ein wenig jünger.
Außerdem habe ich die kleine Sianne getroffen und mich mit ihr unterhalten. Sie ist wirklich sehr niedlich und erzogen. Auf jedenfall mehr als ich in dem Alter!
Ich weiß nicht, ob sie oder gar ich nun ärger bekommen, da wir geredet haben da ihre Eltern etwas dagegen haben... wegen meinem leiblichen Vater, wie ich schon erwähnte.
Ist es nicht Unsinn so zu denken?! Nur weil Vomath mein leiblicher Vater ist, heißt das doch nicht, dass ich Menschen zerstückel, in Säcke stecke und sie ihren Lieben schicke! Bei Alwyzz welch Vorstellung?!!!
Trotzdem muss ich sagen und weiß nicht ob ich mich dessen schämen muss, ich liebe meinen leiblichen Vater trotz dessen... auch, wenn er angeblich soetwas gemacht hat...denn er war immer gut zu uns, wenn nicht noch besser! Und ganz tief in mit drinne habe ich etwas von ihm gelernt... was ich aber nicht in Worte fassen kann.

Gestern habe ich von Zestran meine neue Rüste bekommen! Sie sieht wirklich nun... "gut" aus aber vor allem sitzt sie besser als jede andere die ich davor anhatte.
Ich mag sie gleich Vater vorführen... er wird sicherlich vor stolz platzen, wie er es immer tut wenn... wenn ich ihm zeige "wer" ich bin.
Hm... Angelina Decram Schwertreiterin zu Fenisthal...das hört sich doch fast gut an hm?!

Leya geht e_________ Ein langer Strich folgt nach dem "e" und geht bis zur anderen Papirseite

Entschuldige bitte, Sophie ist gerade hereingekommen und fand es wohl superlustig sich von hinten an meine Schultern zu hängen.

Ich werd mich nun ein wenig mit der Kleinen beschäftigen da sie mir gerade vorwurf, ich verbringe zu wenig Zeit mit ihr... süß hm?

Bis bald liebe Anna

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (30.11.2004 um 09:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 16:34
13Cun 1284
#25
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Meine liebe Anna,

ich stinke wie ein.... Pferd in seinen dreckigsten Zeiten....!
Das alles, da mein "Charakter geformt" werden muss.

Ja, du hast richtig gehört... ich bin zu verwöhnt und muss lernen, wie die "nornamelen" leben und habe zur Aufgabe all die Pferde zu verdorgen, was auch heißt... ihre... nunja den Stall auszumisten.
Außerdem muss ich Larolanya in der Taverne aushelfen... dann natürlich noch meine Wache halten, trainieren... mich nebnebei um die kleinen kümmern... und zeichnen. Obwohl ich das Zeichnen all dem anderen momentan vorziehe!

Im großen und ganzen... bin ich zu beschäftigt um zu schlafen und sehe auch so aus... glaube ich. Wenn ich in den Spiegel sehe... schaut mir eine junge Frau entgegen, welche irgendwie fremd scheint. Sie hat pechschwarzes Haar... Augen welche hellblau sind.. und irgendwie müde doch zugleich neugierig. Sie hat einen Mund, der irgendwie spröde wirkt... da die Ställe draußen und es dazu Winter ist... kannst du dir vorstellen wie angenehm all das ist.

Hach Anna... ich weiß nicht, was das alles bringen soll... aber Vater und Nio bestehen darauf...
Ich finde mich überhaupt nicht "verwöhnt".
Sicher, ich habe ein feines Leben und muss für nichts aufkommen.. aber ich halte es keinem vor oder behandel andere abwertend, da sie... Koch sind oder so. Aber.. wenn sie meinen das mir das gut tut, sollen sie es tun....

Yanya kam vor einer Woche etwa zu mir. Ich habe ihr ein Schwert in die Hand gedrückt und mit ihr geübt. Allerdings bin ich der Meinung das Yanya eher eine Ma'am der Fechtkunst ist...also haben wir nach einiger Zeit die Waffen gewechselt. Du hätetst sie sehen sollen! Ich glaube so rote Wangen vor anstrengung hatte die Liebe noch nie. Wirklich... niedlich!

Ich habe vor einiger Zeit Leya gezeichnet. Es war nicht einfach, aber ich bin recht zufrieden. Vor allem auf die Augen bin ich stolz...denn Leya hat ganz besondere Augen die sehr schwer waren zu zeichnen... da dieser besondere Blick immer fehlte... als das man Leya auf dem Bild erkennen könnt.
Ich habe vorher eine kleine Skizze gefertigt, welche ich hier zwischen die Seiten lege. Genau das Bild soll ich nun größer malen, das wir es aufhängen können!
Nur weiß ich nicht, wann ich die Zeit dazu finde... mal sehen.

Ich muss nun nach Yew... Kühle melken....
Anna... !ICH! und Kühle melken?!.... Ich weiß gar nicht wie das geht- nur, das die Milch aus dem Euter kommt. Das kann etwas werden.

Bis bald

Deine Angi

Wenn man das Blatt entfaltet sieht man jenes:
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (17.01.2005 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.