Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 10:21
17 Estif 1285
#51
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna, ich schwebe!

Ich lag in den frühen Morgenstunden, es war noch dunkel, vor unserem Anwesen im Blumenbeet und beschaute mir den Mond... dabei dachte ich ganz fest an Lyo... und stellte mir vor, dass er sich auch gerade den Mond beschaut... und wie verbunden ich mich dadurch mit ihm fühle.

Und dann... war er da!!!!

Endlich! Mein Herz es wollte zu ihm springen und ihn überall abküssen... was letzendlich dann doch meine Lippen für es übernahmen...
Am Anfang war er ganz furchtbar still und umarmte mich die ganze Zeit ganz fest.... und ich plapperte glaube ich wie eine aufgeregte Kuh... wie schön es ist ihn zu sehen, wie wunderbar dieses freudige Gefühl im Bauch ist... wie sehr ich ihn vermisst habe... und so

Ich fragte ihn dann ob er etwas auf dem Herzen hat... und ja, das hatte er.

Er druckste erst ein bischen herum... und naja... hm....

Also... er soll mich vergessen... und wird wohl bald verheiratet.. mit so einer, die zur Herzogin erzogen wurde.

Es hat sich so angefühlt... wie.... als wenn dir wer ein Schwert tief in den Bauch ramt.... das Schwert dreimal dreht... es hinauszieht und Salz in die Wunde stopft.... ja, ich glaube so könnt man es beschreiben....

Aber.... scheinbar tat auch ihm das weh denn.. er hatte Tränen auf den Wangen und umarmte mich ganz fest... seine Stimme zitterte ein wenig beim reden...

Zuerst da... habe ich irgendwie aufgegeben. Was sollte ich schon machen... wenn der Herzog seinem Sohn verbietet, mich zu sehen?!....
Ich mein, er kennt mich nichteinmal... und trotzdem scheint er davon überzeugt, dass ich schlecht für Lyonel bin.
Aber... irgendwie.... ganz tief innen kann ich ihn verstehen. Er weiß ganz sicher von den Templern, dass mein echter Vater... Tote beschwor und so.... und vielleicht denkt er, dadurch bin ich auch... schlecht...hm....

Aber Lyo war furchtbar aufgebracht, als ich das leis sagte... er stand auf... wand sich von mir ab und redete immer wieder zerknirscht und fast verzweifelt das er nicht versteht, warum alle ihm etwas vorschreiben können...
Ich dachte nur, da sie das beste für ihn wollen... sprach es aber nicht aus.

Anna........ du weißt wie furchtbar ich es finde vor anderen zu weinen! Und gestern... da musst ich weinen... nicht nur, da es mir so sehr weh tat, es tat mir noch viel mehr weh... das er so leidet... das ist das letzte was ich möchte!!!

Er erklärte mir, das er mich gerade deshalb liebt das ich bin wie ich bin... das ich einen schönen Ausritt....... oder das liegen zwischen hohen Sonnenblumen vorziehe.. als über schwierige Stickereien oder so zu reden. Das ich sein Wildröschen bin...
Er äffte eine Dame nach... das war furchtbar lustig... und wir beide begannen wieder herumzualbern.

Mitlerweile war die Sonne schon hoch am Himmel und kitzelte warm unsere Haut.

Schwimmen!
Ich wollte unbedingt mit ihm schwimmen gehen. Also zog ich mich rasch aus, nannte ihn nochmal Feigling, da er zögerte und sprang in das wundervolle kühle Nass.

Ich liebe es, wenn mein Haar sich langsam mit Wasser vollsaugt und lass ein meinem Rücken klebt... das Gefühl, überall von den Wassertropfen gekitzelt zu werden... das wunderbare Gefühl, wenn man eine zeit lang getaucht ist.... auftaucht und man den Körper wieder mit Luft füllt.... !

Ich und Lyo blödelten ein wenig im Wasser herum.... ich gluckerte ihn unter... er mich... und.... ja, wir küssten uns ganz wunderbar toll! Es ist immer so wunderbar "einzig" ihn zu spühren. Wir küssten uns auch unter Wasser, als er mich einmal hinabzog.... da drückte er mich ganz furchtbar feste an sich... als würd er mich am liebtsten in sich aufnehmen....
Doch.. irgendwann schwamm er rasch an das Ufer und kletterte den kleinen Abhang hinauf... zog sich schnell die Hose an und wirkte peinlich berührt.

Eigentlich wusste ich ganz genau was war.... sicher wieder die Beule in der Hose....
Also stellte ich mich hinter ihn... denn, ich wollte nicht, das er sich schämte... und wenn ich vor ihm stehen würde.... würde er das ganz sicher.
Ich strich sanft seinen Rücken hinab und umarmte ihn dann von hinten. Seine Brust hob und senkte sich ganz rasch und seine Muskeln waren angespannt... er ist so wunderschön !
Ich fragte ihn leise was er hat... wärend ich seinen Bauch und seine Brust streichelte und er meinte nur, das, wie in deinem Zimmer.
Ich sagte ihm er solle sich umdrehen... ich mag es sehen... und er tat es auch, sah aber nicht wirklich stolz aus... eher beschämt und hatte ganz rote Wangen.
Er muss sich wegen sowas nicht schämen oder?

Wir ritten aus.... wir wollten uns einen Platz suchen, den nur wir kennen... einer, der uns gefällt.

Wir fanden eine ganz kleine Waldlichtung mit vielen zwitschernden Vögeln in den Bäumen.
Er setzte sich an den Baum und ich sammelte ersteinmal ein paar Beeren.

Du weißt ja gar nicht, was das für ein... wunderschönes Gefühl ist... stell dir vor... du bist in einem Wald... der Boden und die Luft ist von Tag und dessen Sommersonne ganz warm... die Vögel zwitschern... die Tiere leben ihr leben und du... pflückst ein paar Beeren.. dann stehst du auf, atmest einmal tief ein und gehst zurrück... und dann... trittst du hinter einem Baum hervor und "er" ist da... Er.. der... der dein ist... das spührst du ganz tief im herzen.. Er sitzt da im Moos, an einem Baum gelegt und lächelt dir zu... ein wunderbares Gefühl!

Wir spileten etwas mit dem Saft der Beeren... wir malten uns Spuhren des Saftes auf die Haut und der andere sollte das wegküssen...

Ich bekam kaum mit, wie die Sonne unterging... nur wegen einem nahm ich es war. Und zwar stand er auf, holte ganz tief Luft und schrie in den Wald herein das er Anelina Decram liebt und das alle Tiere und Waldbesucher es ruhig jeden sagen könne.

Ich kichterte... ich fand es lustig!

Er küsste mich dann ganz anders als sonst... so, dass mein Herz schneller schlug... so, dass ich... das Bedürfnis hatte ihm näher zu sein...
Und dann war da noch so ein Gefühl, etwas, dass meine Kehle leis seufzen lies... und da brach ich lieber rasch ab denn.... ich glaube nicht, dass das gut war... ähm... ja!

Er ritt heim... und meinte er würde bald wiederkommen.... ich hoffe es, würde aber auch Jahre warten... glaube ich!... Hm... alles doof und doch alles so wunderschön!

Ich werde jetzt mein Zimmer aufräumen... irgendwie habe ich da Lust zu.... seltsam... zu soetwas habe ich nie lust....bin ich krank?!

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 11:17
21 Estif 1285
#52
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Hallo Anna!

Alles ist gut.... alles ist phantastisch... kurz-

Das Leben ist eine Wonne!

Gestern da war Lyo wirde bei mir und ich kann es kaum in Worte fassen, wie er mir den Atem raubt!!!

Es ist himmlisch.... wenn er mich berührt und ich ihn und so!

Ich laufe mit einem furchtbar breitem Lächeln durch die Gegend... Sophie und Vici sind gerade hier und kichern andauernd, wenn sie mich ansehen..... sicher, weil ich sonst nicht so grinse.

Naja.... ich weiß auch nicht.... aber ich platze gleich und könnt den ganzen Tag herumquietschen.

Ich muss unbedingt Yanya von all dem erzählen.... ich muss einfach!

Naja... ich werd mich nun ein bischen um die Zwillinge kümmern.... kuscheln.. und drücken!

Ich liebe dich!!!!

Deine Angelina, das Wildröschen!!!!
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 20:05
27 Estif 1285
#53
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

heute war ein Tag, den ich wohl nie vergessen werde. Warum?
Tja, Sikaryan hat mich mit seinem Speer geschlagen....
Warum?
Weil ich vergessen habe auf mein Herz zu hören.... Ich trug Tigerleder... Jenes Tier, ist das Seelentier... oder Verbündeter von Sikaryan.

Er schlug mich nicht um mich zu verletzen... sondern... um mir etwas beizubringen.
Man sollte kein Tier tragen, des Aussehens wegen... oder weil es teuer ist. Vor allem nicht, ohne zu bedenken, das jenes Tier eine Seele hatte.... und mit Sicherheit noch weiterleben wollte.... und ich selbst jenes Tier nichteinmal erlegen könnt.... ich habe es zwar noch nie probiert, aber ich glaube ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Und über all jenes habe ich nicht nachgedacht. Ich trug all das Leder..weil... weil es hübsch ist und etwas her macht. Wie Menschen es nunmal tun.
Verdammt! Ich vergesse es immer wieder im Alltag.. immer wieder lasse ich mich dazu ein... "normal" zu sein... weil... weil es schlicht einfacher ist.
Ich höre oftmals nicht auf den Wald... ich lasse all jenes nicht in mein Herz. Ich tue dem Wald nicht weh... aber genausowenig tue ich ihm gutes.

Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr auf... das "Innere" zu hören... und hoffe, das ich es diesesmal durchhalten kann.... ohne wieder.... in das normale... Menschenprofil zu rutschen.

Thaydan, ein furchtbar lieber Stadtelf, gibt mir nun Unterricht im Kampf. Ich hatte auch schon meine erste Stunde bei ihm... allerdings haben wir nur geredet, nicht gekämpft.

"Würdest du dein Schwert ziehen, wenn es dir von deinem Oberen befohlen wird, dein Herz dir aber sagt, dass jenes falsch ist?"

Eine schwere Frage...
Einerseits ja, denn ich vertraue den Yildanern vollkommen... und denke, keiner würde mir etwas befehlen, was nicht gut durchdacht ist. Aber... wenn mein Herz strickt dagegen wäre, würde ich das meine Schwert verweigern.
Zuerst dachte ich, dass die Antwort falsch gewesen wär.. denn jeder... ähm... der etwas befehlen kann, erwartet nachtürlich das man ihm blind folgt... und vertraut. Aber Thaydan lächelte zufrieden und meinte, das ein jeder für sich selbst aber vor allem mit seinem Herzen kämpfen sollte... und nicht blind gehorchen.

Ich habe Thaydan... so wie Sikrayan die gleiche Frage gestellt.
"Hört das lernen irgendwann auf?"
Beide... haben angefangen zu schmunzeln und meinten schlicht. "nein".

Dabei habe ich irgendwie gar keine Lust mehr dazu. Sicher, ich weiß gern viele Sachen... aber mit jedem Gelernten... geht ein Stück... Naivität, Unwissenheit... das Reine, das ein frisch Gebohrenes hat... die Kindheit in einem verloren..... aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Vorgestern traf ich Lara... nachdem ich Marie getröstet habe. Arian hat sie geärgert... und sie hat sich reizen lassen. Ich bin Arian ausgewichen.... als Marie schon fort war und ich noch an dem Tisch saß... so hart das jetzt auch klingt... aber... ein Leben ohne Arian ist leichter, als eines mit ihm... jedenfalls konnt ich nur jene Erfahrung sammeln.
Lara und ich gingen an den großen Strand vor Britain... dort erzählte sie mir, das sie mal eine Frau geliebt hatte.

Hach Anna, mitlerweile wundert mich gar nichts mehr in jener Hinsicht... soll jeder lieben, den er lieben will... ich mein, wenn Lyo eine Frau wäre... dann würd ich ihn- also sie- ja auch lieben...denk ich....hm!

Lara... Lara ist anders... nicht nur, weil sie Blut trinkt und derlei Dinge... sie ist auch ein Stück weit trauriger...und nachdenklicher als all meine anderen Freunde. Nicht, dass sie mir soetwas gesagt hätte.... es kommt einfach so bei mir an.
Zum Beispiel habe ich Lara noch nie... so wirklich aus dem Herzen heraus lachen hören.. Nur immer rech leis und verhalten... eher ein kichern... oder aber ein schmunzeln.
Ich habe sie wirklich sehr in mein Herz geschlossen... und möchte ihr unbedingt mal das kribbelige.... phenomenale... einzigartige... wunderschöne Gefühl schenken, das man bei einem Lachanfall bekommt.

Aber naja..... es wird eh alles kommen wie es kommen soll.

Ich vertraue da eigentlich vollkommen Alwyzz.... und.... der Geist der Natur... wenn das nicht auch Alwyzz ist... hm....

Ich gehe schlafen... mag nicht mehr nachdenken!


Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 09:56
9 Glarim 1285
#54
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebste Anna,

was habe ich zu berichten?

Ich war gestern ein wenig ausreiten... unter anderem erfuhr ich da, dass es wohl irgendwelche Südländer gibt, die die Leute ausrauben... und wohl auch nicht davor zurrückschrecken jene zu verletzen.

Hm.... ja, was soll ich dazu sagen?.... Schlimm ist es allemal....


Ich war gestern dann noch im grauen Wolf und traf auf Miras und Larolanya.
Miras war ein wenig betrunken... das sah ich an seinen glasigen Augen... aber er war absolut nicht so, wie ich bin.... wenn ich etwas getrunken habe... ganz im Gegenteil.
Er schien traurig... ruhig und sehr nachdenklich.
Nach ein paar Minuten ging er dann schon... ich habe mir da schon Sorgen gemacht...

Dann erzählte mir Laro, dass Miras sich in sie verliebt hat... sie ja aber mit Teriax zusammen ist.... und sie gar heiraten wollen.
Da wurd mir alles klar.... armer Miras...!

Er hat aber auch nie Glück in der Liebe.... warum muss er sich auch gerade in Laro verlieben?
Laro und ich waren uns einig, dass Miras eine ganz besonders tolle Frau verdient hat... denn er ist ein ganz besonders toller Mann.

Ich habe ihr davon erzählt... das ich so zu sagen geflohen bin... damals... um jenen Gefühlen, Miras gegenüber auszuweichen. Aber es ist wohl schwer möglich, dass Laro Miras ausweicht.... wo sie doch im grauen Wolf arbeitet.

Nunja... irgendwie ist mir da noch aufgefallen, dass ich... Miras und überhaupt alle hier in Fenisthal sehr vernachlässigt habe. Aber vor allem bei Miras tut es mir halt leid. Wir kennen uns nun schon an die 6 Jahre.... und ich mag ihn sehr gern... und er mich ja auch, denke ich.
Vielleicht sollte ich einfach mal zu ihm gehen... das wir reden können. Einfach... reden... wie früher.... als wir Freunde waren... also, wir sind es ja noch immer aber... irgendwie scheint mir die Freundschaft eingeschlafen... da wir einfach nichts mehr zusammen machen.
Was sicher aus teilweise meine Schuld ist.....

Vielleicht werde ich eben nach ihm sehen.... und ihn wissen lassen, dass ich ihn gern habe... das soll er nicht vergessen.

Habe dich sehr lieb Anna.... wie so viele Menschen!

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 11:44
23 Lundin 1285
#55
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Es gibt so einiges zu schreiben Anna... wobei ich gleich erwähnen muss, dass ich absolut keine Lust habe.... das niederzuschreiben.

Überhaupt bin ich... Lustlos... hm!

Ersteinmal mag ich erwähnen, dass ich mit Arian geredet habe... nicht, weil ich ihn vermisse oder so...eher aus Neugierde. Er meint ich bin zu einer jungen Frau herangereift.... wäre seltsam wenn nicht hm?!
Naja... er hat Streit mit einem anderen angefangen... den Namen habe ich vergessen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe ihn mir zu merken.
Naja.... egal!

Eigentlich gibt es nur eines... das mich wirklich beschäftigt... und das ist Lyo....
Ich habe Wochen gar nichts mehr von ihm gehört... nichteinmal einen Brief oder so.... ich habe ihm ein Gedicht geschrieben.... Stell dir vor Anna.... ich!!!
Wobei ich sowas doch immer so... so.... sentimental... doof fand.

Ich schreibe es eben nieder:

Für dich, mein lieber Lyo!

Wenn ich bei dir bin,bleibt meine Welt stehen,
dann möchte ich dich festhalten und nie wieder gehen.
Du bist der wunderbarste Mensch auf dieser Welt,
du bist alles was für mich zählt,
Jede Sekunde ohne dich, erscheint mir sinnlos,
aber in deinen Armen finde ich wieder Trost.
Ein kleines Lächeln von dir rettet meinen Tag,
Mit tausend Wörtern könnte ich dir nicht beschreiben wie sehr ich dich mag,
Für dich würde ich bis ans Ende dieser Welt gehen,
nur um dich endlich wiederzusehen.
Ich vermisse dich jeden Tag noch mehr,
in diesen Momenten wird mir klar, mein Leben wäre ohne dich so leer,
Lyo, du bist alles für mich,
deswegen bleibt mir nur noch ein:
ICH LIEBE DICH

-Wildröschen-



Tja....aber da kam auch keine Antwort....

Irgendwie zerfrisst mich das... und wenn ich mich nicht ablenke muss ich entweder weinen... oder etwas kaput machen... beides etwas, was ich nicht wirklich mag.... aber wer tut das schon?!

Ich habe mich gestern... 2 Menschen anvertraut.... und vielleicht werde ich es bereuen aber... ich musste es los werden.. ich glaub, sonst wäre ich geplatzt...

Bei Manwedas... habe ich... mein ganzes Ich fallen lassen... und wie ein Kind in seinen Armen geweint.... Zuerst war es mir peinlich.... aber es tat furchtbar gut.
Sicher, er konnt mir nicht wirklich helfen... aber hat zugehört und mir versichert... das nach jedem Tief ein Hoch kommt.
Ich habe ihn wirklich sehr lieb.... er und Marie... sie sind so etwas wie... furchtbar gute Onkel und Tante... so, wie sie sich jeder wünschen würde.

Dann habe es Illia gesagt... weißt du, die.... die mit Eafradon war hatte... wo ich auch was mit ihm hatte.
Eigentlich hatte ich nicht vor ihr das zu sagen.... ich kenn sie ja gar nicht!
Aber.... hm... wie soll ich das erklären... es ist ein Gefühl im Bauch, dass mir sagt.... das ich ihr trauen kann... und jenes Gefühl hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen.
Sie hat glaube ich schon viel durchgemacht... in Sachen Liebe... so viel, wie ich nicht durchmachen mag.
Aber nun ist sie glücklich... und das ist das wichtigste oder?

Sie gab mir den Rat.... das ich herausfinden muss... ob Lyo mich ebenso liebt... wie ich ihn... und wenn es so ist....ob wir beide uns so sehr lieben, dass wir darum kämpfen wollen.... was nicht leicht wird, aber das weiß ich ja....

Im großen und ganzen.... bin ich kein Stück weiter... und habe das Gefühl zu verschimmeln.
Mich regt jede Kleinigkeit auf.... ich... beginne Menschen nicht zu mögen, die ich ich nicht einmal kenne.... nur, weil ich mich irgendwie... gestört von ihnen fühle.

Seit dem... das mit Sikaryan war.... habe ich nichteinmal mehr das Gefühl... das ich.... wie soll ich das beschreiben?!..... Das ich mich bei ihm fallen lassen darf....!
Und das war vorher... immer so ein kleine Lichtblick wenn es mir schlecht ging.....

Ich mag nicht mehr schreiben... sei nicht bös

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 10:03
28 Lundin 1285
#56
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna, dir schreibt eine verwirrte.... traurige... und noch mehr verwirrte Angi!

Ich habe noch immer nichts von Lyo gehört... habe statt dessen aber.. etwas von Miras gehört... also... ähm... ach, fangen wir einfach von vorn an.

Also........ du weißt ja... was damals mit Miras war nä?...

Nunja.... ich habe ja geglaubt das das alles mit der Zeit verflogen ist.

Ich muss zugeben, dass ich Miras seit dem sehr aus dem Weg gegangen... und er auch mich... aber jenes nicht wirklich mit absicht.
Nun haben wir gestern das erste mal... alleine.. längere Zeit zusammen verbracht und... es war wieder da.

Was ich mit "es" meine?

Die Stimmung zwischen uns beiden.... das.... ach je, mir fällt das irgendwie sehr schwer das aufzuschreiben.... nicht nur, weil ich ein sehr schlechtes Gewissen Lyo gegenüber habe... sondern weil es doch rein theoretisch ein... Schritt zurrück ist. Ganz weit zurrück.... denn die Sache mit Miras ist nun sicher über ein Jahr beendet!

Hach Anna... aber das scheint es doch nicht zu sein... denn wir beide fühlen uns sehr zueinander hingezogen und es gab abermillionen Momente an dich ich ihn einfach küssen wollte... was ich aber nicht habe!!!!

Ihm ging es genauso... ich kenne Miras, seit dem ich etwa 10 Jahre alt bin... ich weiß wie er sich verhällt wenn er nervös ist... nicht weiß was er machen soll... und genau so war es... aber mir ging es ja nicht anders!

Was soll ich denn jetzt machen?!....
Ich mein, er liebt Laro ich liebe Lyo... was soll dann dieses Gefühl hm?!

Wenn ich es abstellen könnte.... ich würde es sofort tun!!!
Aber... wenn ich es in jenem Jahr der Trennung nicht geschafft habe... werde ich es dann von heute auf morgen machen können???

Ich würde mich gern wem anvertrauen... aber ich habe das Gefühl... derjenige dem ich es sage... würde denken ich seie ein kleines Kind... das nicht weiß was sie will.... und.... hm....

Soll ich Miras wieder aus dem Weg gehen?....
Manwedas hat mir gesagt, dass meine Ausbildung zum Brigadir begonnen hat... was heißt, dass ich mit Miras enger zusammenarbeiten werde... ob ich will oder nicht... und eigentlich will ich ja auch!.... aber sollte ich?!

Ahhhhhhhhhhhhhh

Ich werde nun... ausreiten.... vielleicht weht der Wind ja.. einen aufschlussreichen Gedanken in meinen Kopf..... ich wäre dankbar!!!

Deine Angi... hm....
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 11:33
20 Lorica 1285
#57
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

innerhalb kürzester Zeit ist mein Leben.... anders. Anders alledings... im negativem Sinne.
Warum?
Jenes werde ich nicht niederschreiben... so wie ich es auch keinem sagen kann. Aber sei dir gewiss... es lässt mir die Tränen beim bloßen Andenken in die Augen steigen.
Ich habe einen Brief von Lyonel erhalten.... ich lege ihn dir bei.

Liebstes Wildröschen,

Hab dank fuer diese wunderschoenen Zeilen.
Leider konnte ich mich nicht melden, da mein Vater mich täglich unterrichtet und auch ein Auge auf mich hällt bei allem was ich tue.
Mein letzter Besuch bei dir ist nicht unbemerkt geblieben ...
Angie ich sterbe , sein Plan mich mit einer Anderen zu vermählen kann ich nicht akzeptieren.

Verzeih mir bitte das ich den Brief nicht selber an dich übergeben kann, aber alle Angestellten wachen mit Argusaugen auf mich.Jedoch konnte ich den Sohn der Kuechenmagd mit ein paar Bonbons bestechen,zum Glück.
Angie ich werde in den kommenden Tagen versuchen mich aus der Residenz zu schleichen, in der Hoffnung dich dann wiederzusehen.

So verbleibe ich in tiefster liebe zu meinem Wildröschen,

Lyo


Ich habe mich wirklich sehr gefreut.... aber... wegen jüngsten Vorkommnissen... hm... tue ich jenes kaum noch weil... *hier sieht man, dass die Feder länger hängen blieb, da sich ein größerer Tintenklecks gebildet hat*

Ich fühle mich unheimlich allein und hilflos was ein wirklich furchtbares Gefühl ist. Eigentlich bin ich kein Mensch der weint, aber... ich sehe die Welt fast nur noch in verschwommener Sicht, da die Tränen in meinen Augen liegen ohne das ich es merke....

Ich hoffe Lara geht es gut..... ich hoffe es wirklich.... aus aller Tiefe meines Herzens....!

Ich kann nicht mehr weiterschreiben.... tut mir leid

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 22:31
26 Lorica 1285
#58
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

das schlafen fällt mir ebenso schwer wie das wachen.

Ich glaube ich sehe mitlerweile wie eine wanderlne Leiche aus... jedenfalls erschrecke ich mich immer wieder auf's neue wenn ich in den Spiegel sehe... was ich allerdings so gut es geht umgehe.

Ich schreibe dir, da es etwas zu berichten gibt, was mich etwas ablenkt.
Und zwar war eben Satalio Yuth'la bei mir. Er ist ein Stadtelf und einer derer die im hohen rate sitzt.
Er kam mit der Bitte zu mir, dass ich den Menschen, die das nötige Wissen den Occloern gegenüber noch nicht besitzen jenes so zu sagen beibringe... da es wohl nur Gutes von mir in der Hinsicht zu berichten gibt.
Jenes macht mich stolz udn ein wenig glücklich...
doch hällt das Gefühl des.... Unwohlseiens (drücke ich es mal so freundlich aus) an.

Vater sorgt sich um mich...was ich ihm bei Alwyzz nicht verübel...
Aber... ich KANN es ihm nicht sagen... ich DARF es nicht.... ich möchte nicht erahnen welch Konsequenzen es mit sich führt... was Sie dann mit mir machen wird.....

Nun ist er bös... weil ich mich ihm nicht anvertraue... meine Sorgen bei mir behalte...wo ich doch eigentlich immer zu ihm Eile und mir bei Allem Trost hole...
Ich liebe ihn... und fange schon wieder an zu weinen.... verdammt warum weine ich nur die ganze Zeit.....
Ich brauche ihn doch so ihn und...Mutter,Marie..Manwedas.... Miras...Yanya...ich brauche sie alle doch so... aber ich kann sie-.... nicht haben...

Entschuldige... ich... höre besser auf *der letzte Satz scheint etwas zittriger geschrieben*
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 11:13
27 Ronox 1285
#59
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Ach Anna,

ich glaube es geht nun... nach all den Wochen ein wenig besser....
Lyonel war da... und er war Balsam für meine Seele.

Natürlich habe ich ihm... nicht erzählt...ähm warum... nunja, warum es mir halt nicht so ganz gut geht... aber das er bei mir war... mich im Arm hielt und mir das Gefühl gab beschützt zu werden war viel wert.

In den letzten Wochen... wie soll ich es beschreiben...ähm...

Wenn du mich hier sehen könntest.... ich sitze hier an meinem Tisch... seufze vor mich hin... setze die Feder immer wieder an, kann aber nicht weiterschreiben... und das nun sicher seit 5 Minuten.... am besten ich schreibe einfach... ohne nachzudenken...

Ich habe sicherlich an die 10 Kilo abgenommen... jedenfalls passen mir meine Sachen kaum noch.
Ich... wenn ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich immer wieder... mich starrt aus dem Spiegel eine junge Frau an... mit blasser Haut... eingefallenen Wangen.. dunklen Ringen unter den Augen... und ihr Blick wirkt so leblos.
Es ist erschreckend Anna! Erschreckend, da... ich es immer wieder vergesse... oder verdränge, was weiß ich.

Seit... ich habe keine Ahnung mehr wie lange... aber sicherlich schon über einen Vollmondlauf, behalte ich kaum Nahrung bei mir... immer wenn ich etwas esse, dann... wie soll ich das beschreiben?!... Wird mir übel weil... weil... weil ich das Gefühl habe... das das.. was ich zu mir nehme... mich innerlich.. belastet.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll... hm!

Egal...ähm... wird schon wieder... hm....

Irgendwie sage ich das "wird schon wieder" in letzter Zeit sehr oft.

Nicht nur um andere zu beruhigen... weißt du, es schauen mich alle so... mitleidig und besorgt an... das macht mich noch ganz verrückt, sondern auch um mich selber zu beruhigen... denn irgendwie... in den Momenten... in denen ich jenen Satz nicht ausspreche glaube ich eben nicht dadran, dass es je wieder "gut" werden könnte.

Naja... ich versuche mich seit neuestem abzulenken... achje, ich war sicherlich an die 6 Wochen nicht mehr beim Training... irgendwie verwunderlich das.... das keiner gekommen ist... und mich gefragt hat, warum ich nicht komme... warum ich nur noch in meinem Zimmer sitze... und... auf deine leeren Seiten starre.
Nichteinmal Papa ist gekommen... ich glaube er ist noch böse, weil ich ihm nicht alles sage was ich wei... also... egal!


Nunja.... gestern... da habe ich das erste Mal nach sooooo furchtbar langer Zeit gelacht... und all das Böse für ein paar Momente vergessen.

Miras war der kleine Lichtblick in jenen Momenten.
Er lenkte mich ab... natürlich sagte er mir auch, das er sich sorgte... und er immer für mich da ist aber... er bohrte nicht ab, was ich ihm sehr hoch anrechne.

Er lenkte mich ab... indem wir das Training für die Schwertreiter vorbereiteten... indem er mir zusteckte, dass mein Training zum Brigadir am laufen ist und so.....

Anna ich kann kein... Brigadir werden... ich bin für sowas nicht geschaffen... ich lächle zu viel!

Ja, mein.... lächeln... meine herzliche Art steht dem absolut im Wege!!!

Miras meinte schmunzelnd, dass ich dann halt eine andere "Art" Brigadir werden... ein Brigadir, der Frieden stiftet... aber ein Brigadir muss als Vorbild dienen...eine Respektperson sein... und das kann ich sicherlich nicht durch kecken Wortspielen und einem Zwinkern im Auge erlangen.

Ich weiß auch nicht....

Ich vertraue Vater und auch Manwedas... die beide behaupten ich seie reif für sowas.... aber ich zweifle viel zu sehr... als das ich ihnen recht geben würde.

Mal sehen... es kommt eh alles wie es kommen soll...

das einzig wirklich unengenehme war....
Ich war mit Miras essen... ich aß nur ihm zur Liebe so viel... 2 ganze Fischfilets und dann auch noch Brot dazu!!!

Soetwas habe ich in letzter Zeit verteilt auf 4 Tage gegessen.....

Kurz nachdem ich alles geschluckt habe... wurde mir wieder so... "übel". Es ist kein Übelkeitsgefühl wie man es kennt... wenn man krank ist... es ist irgendwie tausendam extremer und man glaubt zu sterben.... wird man das gegessene nicht los.

Naja... ich lief dann auch hinaus... und wurde mein Essen..."los" und Miras... ich glaube er hat es gesegen....!!!

Als ich mich umdrehte sah er mich verunsichert und zugleich besorgt an.. ich wusste gar nicht was ich sagen solle und stotterte etwas ohne Sinn vor mich hin.

Er... wollte mich umarmen... hm... zuerst zögerte ich denn.. es war mir so unheimlich peinlich!!! Doch dann drückte ich ihn doch fest an mich... meinen lieben Freund Miras!!!.... was wäre ich ohne ihn???!

Er versprach mir keinem etwas zu sagen.... und ich werde mich hüten... nocheinmal in der Öffentlichkeit etwas zu essen.

Vielleicht.. ganz vielleicht werde ich mal zu Marie gehen... vielleicht kennt sie ja irgendein Kraut... das mir hilft...

Ich werde nun... hm... nichts machen... denke ich...

bis dann

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 14:44
7 Wyzzin 1285
#60
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebste Anna,

es geht mir schon viel besser... wenn auch nicht gut... aber ich habe geschlafen!!!
Und jenes habe ich schon Monate nicht mehr... es sei denn, ich bin vor erschöpfung eingeschlafen, da ich nicht länger wachen konnt.

Miras..... Miras ist in dieser Zeit wohl meine größte Stütze. Er kümmert sich rührend um mich.... bringt mir das Essen bei (herje hört sich das komisch an) er bringt mich zum lachen... und das wo ich dachte, dass ich es verlernt hätte.

Er lenkt meine Gedanken auf andere Bahnen... und er zeigt mir jede Sekunde, das er mich lieb hat.... wenn ich mitlerweile irgendwie... auch angst habe das er mich "zu sehr" lieb hat.... denn er wollt mich küssen.
Vielleicht war es aber auch nur ein Ausrutscher.. denn.... es ist schwer zu erklären... hm
Ich kenne Miras sicher, seit dem ich 10 Sommer jung bin... ich habe ihn schon immer bewundert und er mich schon immer geschätzt. Wir beide sind von Anfang an gute Freunde gewesen.. und in einer gewissen Zeit dachten wir auch uns zu lieben... aber das sicherlich nur, da wir dieses unendliche Vertrauensgefühl zwischen uns beiden nicht einordnen konnten... und ich glaube so ist es wieder.
Miras und ich verbringen in letzter Zeit sehr viel Zeit zusammen und wir beide merken wieder, dass wir... wissen was der andere sagen will... ohne das er spricht... das wir uns sicher sein können, wen an der Seite zu haben, der ohne nachzudenken für einen sterben würde... einen... Freund, der unsagbar... wertvoll ist... ein Schatz auf purem Gold und vielen Diamanten... und noch viel viel kostbarer.
Und ich glaube jenes kann er nicht so richtig einordenen.
Ich liebe ihn, jenes sage ich offen heraus.... aber ich liebe ihn nicht auf die Art, wie ich Lyonel liebe.... Miras ist Freund, Bruder... und irgendwie auch... teilweise Geliebter in einer Person und das ist ein wenig verwirrend.... hm!

Was ist sonst geschehen?

Ach ja, die neue Festung wird endlich eingeräumt. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und nun geht es nur noch um das Innere. Ich durfte sie auch endlich besichtigen... wirlich prächtig! Mein Herz pocht noch immer ganz stolz wenn ich dadran denke... die Handwerker haben wirklich phantastische Arbeit geleistet!!!

Miras wird sich bald ein Haus kaufen... ein Stück des Waldes wurde für die Vergrößerung von Fenisthal ja gerodet... und wir haben schon einen hübschen Platz gefunden... ganz in der Nähe von Maries Haus.
Und Yanya!
Ja Yanya kann nun ja auch bauen... nun, wo wir platz haben!

Ich glaube ich habe mich in der Sache, also... was mich so bedrückt ein bischen bei Papa verplappert... aber... ich glaube, oder eher bete, das er es nicht gemerkt hat.

Ich werde wieder anfangen zu trainieren... ich hätte es nie gedacht, aber ich kann kaum mein großes Schwert mit einer Hand mehr als drei mal schwingen... und jenes muss sich ändern!!!

Ich habe heute 2 Äpfel, 4 Trauben und sogar einen bissen gebratenen Fisch gegessen.

Mit Vater ist alles gut... ich habe ihm erklärt, dass langsam alles besser wird... er sorgt sich... Mutter auch..... und auch meine kleinen Geschwister sehen mich seltsam an. Gestern kam Sophie zu mir in das Bett gekuschelt und nuschelte, dass ich mal mehr essen soll ich sehe so doof aus.... süß hm?... Aber irgendwie auch traurig.... also... das eine solch junge Seele sich um ihre große Schwester sorgen muss... hmhm

Ich werde nun noch ein wenig ausreiten... Leya treibt mich regelrecht an auszureiten... sie mag es nicht gern wenn ich die ganze Zeit nachdenklich zu Hause sitzte... hach ich liebe sie!!! Das musste nocheinmal erwähnt werden.

Auf bald und Alwyzz mit dir blablabla...

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (26.02.2005 um 14:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 22:25
28 Rado 1286
#61
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
*die Schrift ist ungewohnt kritzelig*

Grüss dich Anna....

der heutige Tag wird mir sicherlich bis an mein Lebensende in Erinnerung bleiben. Nicht nur... weil ich... etwas getan habe was ich gestern für unmöglich gehalten habe sondern auch weil ich...etwas getan habe das ich mir schon so lange wünsche.

Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll ohne das du dich verabscheust!....

Mache ich es kurz... denn lang kann ich heute nicht mehr.

Lyo und ich... unsere Wege haben sich getrennt... was... was mein Herz bricht und... seines sicher auch aber... ich glaube es musste sein...denn *hier scheint ein Tropfen das Papier gewellt zu haben*

Ich... werde immer für Lyo da sein...er ist ein ganz besonderer Mensch der einen großen Teil meines Herzens besitzt...welches ich nicht nehmen will denn dort geht es meinem Herzen gut. Und auch er sagte das er immer für mich da sein wird.... wir beide waren traurig... aber... es musste sein... das spührten wir beide....

Wiederum habe ich... meinem Herz... die Kontrolle über meine Worte gegeben und Miras meine Liebe, bei alwyzz es fällt mir schwer das zu schreiben, gestanden... ihm gesagt das ich... dadrum kämpfen werde....

Mir wird bei dem Gedanken ganz schlecht jenes Vater zu sagen... *wieder ist das Papier in einem runden Klecks etwas gewellt*

Männer sind furchtbare Geschöpfe...sie bringen so viel Freude und im selben Moment so viel Unheil!!!!

Ich werde versuchen...mit Vater zu reden...und bete zu Alwyzz... das... das er mich versteht!... Wenn jenes nicht so sein wird... dann...weiß ich auch nicht!

Ich.... mag nicht mehr schreiben...habe Bauchweh.....

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 11:52
25 Cun 1286
#62
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

das Leben scheint sich fast wieder zu ordenen.... wenn die Sache mit Miras nicht wäre, würde ich geradezu sagen, das mein Leben eine... sonnige wonne ist!

Der sonnigste Punkt in meinem momentanen... wie soll ich sagen... "Lebensabschnitt" ist mit Sicherheit der Umzug von Yanya und ihrem Bruder Dorian.

Stell dir vor Anna, sie leben nur etwa.. zehn Schritt von unserem Grundstück entfernt!!!
Ich habe Yanya natürlich gestern gleich beim einräumen geholfen... und ihr vorrübergehend einiges von mir geliehen, bis sie Gold hat um sich jenes selber zu kaufen.

Ähm.... das mit dem Essen geht wieder recht gut... die alten Sachen passen mir schon bald wieder wie angegossen... noch sind sie etwas locker aber... ich arbeite fleißig daran.

Ansonsten ist es... hier in Fenisthal angenehm ruhig.... bald ist Yanya's Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... immer wenn mir eine Idee kommt scheint das Geschenk zu... schlecht in anbetracht dessen wie sehr ich Yanya liebe.... hm.... wirklich schwer.

Ich habe Lyonel bei der Trauerfeier von Miramel getroffen... nein, nicht getroffen nur gesehen.
Er sah... seltsam aus. Also eigentlich ja wie immer aber.... aber so steif... gar nicht so wie ich ihn kenne... weißt du, wenn er lacht dann hat er ein wunderbar hübsches Grübchen neben dem linken Mundwinkel und seine Augen strahlen in den Momenten vor Glück das.....
Ach ich sollte sowas gar nicht schreiben!

Aber es ist seltsam ihn nicht mehr... wie soll ich sagen?!.... So behandeln zu können wie ich es... ähm... gewohnt bin. Die einzige Geste die wir uns gegenseitig gegeben haben war ein nicken... ein NICKEN!!!!!!!?????

Was bedeutet ein Nicken...? Eigentlich ja... das man etwasbvefürwortet... wiederum scheint es in jenem Moment ein Gruß zu sein. Ein Gruß von ihm... an mich und andersherum....
Seine Augen... und auch sicher meine, waren aber nicht wirklich erfreut. Ich meine... es war sicherlich kein freuenswerter Moment aber... ach ich weiß auch nicht!.....

Es ist alles so unfair... Lyonel darf mich nicht... ich darf Miras nicht.. hm... echt schlimm diese ungeschriebenen Adelsgesetze.. oder vielleicht stehen sie ja sogar irgendwo geschrieben... wer weiß!

Gestern ist mir wieder aufgefallen wie perfekt Yanya in meine Rolle passen würde... also als Tochter eines Vogtes... im Gegensatz zu mir!!!

Sie ist wirklich wunderschön,.... und damenhaft und... wortgewand und vor allem sie weiß es sich zu benehmen und fühlt sich scheinbar dabei nicht unwohl so wie ich wenn ich in ein teueres Kleid gesteckt werde und den ganzen abend gerade sitzen muss.
Aber naja.... vielleicht bilde ich mir ja auch nur ein das ich eine schlechte Tochter bin... also in jener Hinsicht.

Jetzt wo Yanya ihr eigenes Haus hat habe ich richtig Lust bekommen auch umzuziehen... irgendwie mag ich auch mein eingenes Haus haben... ich mein, ich habe zwar mein eigenes Haus aber es steht auf dem Grundstück des Anwesens. Aber ich werde mich hüten Vater zu fragen!!! Zwar werde ich ihm Frühling 17 Sommer aber... ich glaube er findet mich dafür noch zu jung.

Ich habe für Leya nun noch so ein Schreiben... das ich sie haben darf. Diesesmal eines von der Garde. Was heißt das ich nun immer mit 2 Schreiben im Rucksack herumlaufe nur das es geduldet wird, dass Leya und ich zusammengehören. Ich mein... jeder Blinde sollte sehen können, dass Leya und ich wie... wie... ja, wie soll ich es beschreiben? Ja, wie Schwestern sind... Leya ist für mich ein festes Familienmitglied und ich glaube andersherum ist es auch so. Und jenes sollten doch eigentlich vor allem die Elfen sehen können... und brauchen nicht so ein komisches Schreiben oder?
Egal.. ich trage die Schreiben bei mir- irgendwo zerknickt ganz unten im Rucksack....

Ich werde mir nun Bel schnappen und mit ihm etwas einkaufen gehen...

Bis bald!


Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:25
30 Nugor 1286
#63
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna!

Und wiedermal schreibe ich dir, da meine Gedanken mich plagen und ich die Erfahrung gemacht habe....das es mir besser geht wenn ich jene niedergeschrieben habe.

Und zwar geht es um... ähm die Schwertreiter im allgemeinen.

Ich bin nicht fähig ein guter Schwertreiter oder gar Brigadir zu sein. Warum? Weil ich nicht töte...

Das hört sich seltsam an... aber stelle es dir so vor.

Du bekommst den Auftrag eine Horde Orke zu vertreiben...nein, nicht nur zu vertreiben sondern zu töten.
So...klein Angelina sagt natürlich ja, immerhin ist es meine Pflicht die Befehle auszuführen. Aber eine Stimme in mir, die immer lauter wird, straäubt sich ganz erheblich dagegen.

Was haben die Orke mir getan das ich sie umbringen soll? Woher nehme ich mir das Recht ein Lebewesen zu töten... ohne das er von sich aus... etwas böses mit mir möchte. Verstehst du was ich meine?

Ich möchte kein Leben auf dem gewissen haben... und ein Ork ist ebenso ein Lebewesen wie ich selber!

Thaydan meinte in jener Hinsicht denke ich "elfisch"... das macht mich fast stolz irgendwie, aber helfen tut es auch nicht.

Dann ist da noch der Punkt, dass ich diese ganze Hirarchiegeschichte unheimlich furchtbar finde!
Dieses.... das ich kuschen muss, wenn einer meiner Vorgesetzten etwas möchte. Sicher, ich respektiere Nio, Manwedas und Miras... und auch Thaena und alle anderen die über mir stehen aber dieses steife, strenge, lieblose drauflosgehaue... damit kann ich mich nichteinmal ein wenig identifizieren!

Deshalb überlege ich bei den Schwertreitern aufzuhören. Nicht, um jene zu verraten... oder aber umanzudeuten das ich nicht mehr für den Schutz Fenisthals da bin! Nein.... nur das ich nicht mehr in jener Ranghirarchie sein möchte... und die Pflicht habe jeden Befehl blind auszuführen.

Natürlich ist jenes nur eine Überlegung und ganz sicher nicht ausfühbar...

Nunja... ich werde sehen wie sich alles entwickelt.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit Thaydan zusammen...trainiere den Schwertkampf aber auch meinen Kopf....ordne mit ihm meine Gedanken und lerne viel von ihm.

Miras und ich haben ersteinmal beschlossen unsere Beziehung geheim zu halten. Nicht um Vater oder sonst wen zu betrügen, sondern um die Möglichkeit zu haben eine länge Zeit zusammen sein zu können... um uns dann vollkommen sicher zu sein das wie zuammen gehören...um dann wiederum das Risiko eingehen und es offenbaren.

Wie auch immer... ich hoffe ich gehe dann die richtige Weggabelung... wenn es vielleicht mal heißt mich etscheiden zu müssen...

bis dann!

deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 23:38
6 Estif 1286
#64
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüss dich Anna,

ich schreibe dir, da ich keinen Schlaf finde. Teilweise liegt es zwar an meinen Rippen, welche schmerzen immer wenn ich mich auf die Seite drehen will... was ich kurz vorm Schlafen scheinbar immer tue, aber es liegt wohl auch an meinen Gedankengängen.

Es ist irgendwie lächerlich schon wieder zu schreiben, dass ich Miras liebe... das ich heimlich mit ihm zusammen bin und das ich mir nichts sehnlicher wünsche, als mit ihm einmal zusammen zu leben.

Nunja... aber es gibt auch reichlich anderes zu schreiben.

Zum einem, wohl das wichtigste, Papa ist zum Baron erhoben worden. Wir heißen nun nicht mehr "Decram" sondern "von Fenisthal".

Nun.... das ist seltsam, eine gewaltige Umstellung und... ach einfach ungewohnt.

Eafradon ist wieder da! Ja nach nun 2 Jahren ist er endlich wieder da... und wir verstehen uns so gut als seie er nur 2 Wochen weg geblieben. Er hat sich kaum verändert... jedenfalls sieht man ihm äußerlich das Alter nicht an. Er meint allerdings das man es mir ansieht... das ich mehr Frau geworden bin. Hm... naja, er muss es ja wissen.

Ich glaube ich habe heute einen Fehler gemacht, wie viel zu oft in meinem verkorksten Leben.
Ich wollte Vater dadrauf ansprechen, dass ich mich bei den Schwertreitern unwohl fühle... ihn wissen lassen, dass ich mich dort nicht sehe.

Doch erst kam Nio... und dann auch noch Marie dazu welche beide auf mich einredeten. Von wegen... das man jene harte Ausbildung braucht... das man die Lehren nur so lernt... das ich auch eigenhändig handeln solle und nicht zu meinem Papa rennen und um Hilfe bitten....
Ich mein....... ich wollt doch nur mit ihm reden!.... Nicht anbetteln das er jetzt und sofort etwas ändert. Sondern einfach... mit ihm nachdenken was es für Möglichkeiten gibt... denn ich allein finde keine Lösung, irgendwie.

Aber naja.... bisher hatte er keine Zeit... andauernd hat er Besuch aber das ist wohl normal.....

Er meinte zwar, dass er heut noch mit mir reden will aber daran glaub ich nicht mehr. Es ist schon stockdunkel draußen und er ist mit Illia fortgegangen. Mit ihr hat er den ganzen tag verbracht...recht amüsant...sie saßen den ganzen Tag im Wolf.

Vielleicht werde ich mich gleich noch zu Miras schleichen... was ich oft nachts mache.... ich vermiss ihn und war schon viele Nächte nicht mehr bei ihm.

Ich komm gerade aus dem Wolf... ich war mit Narsi und Valen dort... dieser Mann hat mich verletzt..... das unabsichtlich! Ja... also er meinte das ich wohl nicht die gleichen interessen wie mein vater habe... da ich nicht so auf mein Äußeres achte und dem was meine haltung hergibt. Er sprach es wohl an da ich im Schneidersitz saß.
Ich meinte, eher so daher, dass es wohl in jeder Familie ein schwarzes Schaf gibt und er sah mich ernst an und antwortet knapp "Ja."

Das hat gesessen Anna.... mein Herz rutschte für eine Sekunde... tiefer als das Erdgestein ist.... Ja... hm... Angelina das kleine schwarze Schaf der Familie Decra.... ah nein verzeih, der Familie von Fenisthal.

Ich könnte wieder weinen... und dabei hasse ich mich so, wenn ich anfange zu weinen.
Ich versuche mal wieder zu schlafen Anna....

Bis bald....

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:10
21 Estif 1286
#65
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebste Anna,

es gibt so einiges zu berichten, allerdings finde ich gedanklich gerade keinen Anfang.

Narsi war bis eben bei mir. Sie hat mir so einiges aus ihrer Vergangenheit erzählt und den Grund, warum sie damals abreiste.
Sie fühlte sich zu einer Frau hingezogen.... was so einige unangenehme Wenungen mit sich brachte.
Letzendlich.... eine verbotene Liebe....

Ich weiß nicht wie.... aber sie hat bemerkt, dass ich Miras liebe... und das jenes auf Gegenseitigkeit beruht. Sie sprach es recht offen aus... aber ich traue ihr, sie ist in der kurzen Zeit eine gute Freundin geworden, welche ich nicht mehr missen mag... ich habe vertrauen, wenn sie sagt, das niemand jenes je erfahren wird.
Genauso wie keiner das ihre Geheimnis von mir erfahren wird!!!

Ja, wie ist das mit Papa so?
Nicht besser und nicht schlechter. Wir leben auf einem Grundstück... man sieht sich ab und zu... sagt sich hallo, erkundigt sich nach dem Befinden und geht wieder eigene Wege. Wobei ich dir sagen muss, dass mir das relativ egal ist. Naja... nicht wirklich egal, aber ich habe andere Menschen, welche mir zur Seite stehen und Zeit haben. Der wichtigste ist natürlich Miras.

Er ist... er ist eigentlich das, was mein Lächeln am Leben erhällt. Ich glaube ohne ihn, wäre ich griesgrämig.... fies, unfreundlich.... und all jene Eigenschaften die ich versuche zu unterdrücken.

Leider klappt diese "Unterdrückung" nicht immer.
Es ist kindisch, unsozial und nicht gerecht den Frauen gegenüber.... aber sofern eine Frau mehr Zeit mit Papa verbringt als ich, koche ich vor Wut und kann jene Frau nicht leiden... obwohl ich sie überhaupt nicht kenne!
Kindisch hm?..... Aber irgendwie kann ich das nicht abstellen....

Nun denn, meinen Rippen geht es schon viel besser... ich kann tief einatmen und es schmerzt kaum noch dabei! Es ist wirklich ein Segen... einfach atmen zu können... soetwas natrürliches weiß man wirklich nur zu schätzen, wenn es einem genommen wird.

Nunja, ich werde nun mit Leya ein wenig spazieren gehen.... und den herlichen Sommer genießen! Einfach die Hand an Leyas Flanke legen... die Augen schließen... und neben ihr hergehen. Sie führt mich immer als seie ich ein Teil von ihr.... an jedem Baum, Stein und anderen Hindernissen geht sie im weiten Bogen drum herum.... ich liebe sie!

Bis bald liebe Anna, freue mich dich bald wieder informieren zu können...

Deine Angi!!!
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:36
29 Estif
#66
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Die Schrift ist fast ungewohnt nach links gebogen*

Liebste Anna,

ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Heute hat ja Miras geburtstag und ich habe ihm mein Geschenk gegeben... ein Bild von mir selbst, es war gar nicht so einfach sich selber zu malen.

Außerdem habe ich ihm eine Art Gedicht geschrieben....... es war so wunderschön- auf einer Decke... am Strand... mit Kerzen... und Wein...

Hach, mein Herz wird ganz warm wenn ich daran denke und mein Grinsen weicht keinen moment...... seit dem ich ihn verlassen habe.

Ich war ihm heute so nahe wie zuvor noch nie... und es war so befreiend... so voller Liebe und so.... unbeschreiblich schön...
Irgendwann werde ich Miras heiraten... und ich hoffe es wird irgendwann an einem 29 Estif sein.
Nicht nur... weil das der Tag war, an dem mein... Liebster...mein...MEIN Miras geborhen ist sondern weil wir an jenem Datum so lieb zueinander waren.

Ich bin furchtbr müde... und werde gleich auch wieder zu hm huschen... aber vorher musste ich das los werden und dir sagen, liebe Anna!

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 13:38
25 Glarim 1286
#67
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Alles liebe Anna!!!

Mir geht es recht gut!
Mit Miras ist alles super. Wir haben ihm zusammen Möbel gekauft und auch den Garten haben wir gemeinsam angebaut. Ich hoffe ja noch, dass Meoderina oder Sikaryan auf mein Schreiben antworten. Ich habe sie gebeten, mir bei dem Blumenpflanzen zu helfen... ich denke, wenn sie die Blümchen setzen kann nichts schief gehen!

Ich mache mir ein wenig Sorgen um Narsi.... sie ist so nachdenklich und verwirrt in letzter Zeit.
Ich glaube, das das was mit Kira zu tun hat.... denn ihren Namen hat Narsi in einen ihrer verwirrenden Sätze genannt.
Sie scheint gerade eine Lebensphase durchzumachen, die ihren Weg entscheidet... jedenfalls kommt es mir so vor.
Sie will mich nicht belasten... deshalb sagt sie mir nicht, was sie hat. Sowas doofes hm?! Dafür sind Freunde doch eigentlich da... das man ihnen Probleme anvertraut und zusammen eine Lösung findet.

Ansonsten ist alles wie immer!
Meinen Rippen geht es fabelhaft... achja, Miras hat nun ein eigenes Bad in seinem Haus. Wirklich sehr praktisch!!!

Ich werde nun ein wenig im Wald umherreiten... vielleicht treff ich ja auf einen der Elfen..... oder nein, viel meher treffen sie ja auf mich!

Nun denn

Alles Gute!

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:53
9 Lorica 1286
#68
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Grüße Anna!

Endlich komme ich einmal wieder dazu dir zu berichten.

Ersteinmal: Das Wetter ist unheimlich furchtbar! Es ist dauerhaft bewölkt, dementsprechend dunkel.... es weht das mit die Haare auch im stehen in alle Richtungen abdriften und der Regen! Es regnet eigentlich ununterbrochen... kalt und ganz eklig. Was ich damit meine....? Nun es ist kein Regen der von oben hinabpätschert. Nein, durch den Wind werden die Tropfen herumgepeitscht und landen von vorne in dein Gesicht. Wirlich nicht angenehm!

Eben war ich bei Tikian. Seine Serina ist ja, Alwyzz sei dank, wieder daheim. Sie war ja verschwunden... mehr als ein halbes Jahr lang! Er dachte, sie seie bei einem Schiffsunglück ertrunken, aber jenem war nicht so.
Die kleine Tochter von den beiden wohnt nun auch hier in Fenisthal. Sie heißt Kathy und ist unheimlich... schrecklich... furchtbar niedlich! Ich habe mich regelrecht in den kleinen Sonnenschein verlieb!

Apropos verliebt......

Obwohl nein... verliebt bin ich eigentlich nicht mehr.... ich liebe ja!

Nunja... Miras und ich........ leider leider leider hatte Vater noch keine Minuten Zeit mit uns zu sprechen. Aber mitlerweile ist es fast so schlimm, dass es mir egal ist. Leya stelle ich nicht mehr hinter seinem Haus ab... entschuldige... unser Haus. Miras besteht dadrauf das ich "unser" Haus sage... da wir beide dort ja unser zu Hause haben... niedlich hm?

Nunja.... heute habe ich auch mit Tikian drüber gesprochen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe bei ihm das unendlich schöne Gefühl ihm vertrauen zu können. Er meinte, ich solle es Vater bald sagen... ich solle mich nicht ignorieren lassen und er versteht es nicht, dass ich es Vater nicht schon lange erzählt hab. Bei allem würde er zu mir und Miras halten... Er selber hätte es wohl auch getan wenn andere im Wolf wären... aber nein, das kann ich nicht! Ich mag ihn nicht so bloß stellen.... ich mag mit ihm allein reden und... *man sieht, dass die Feder hier einen Moment länger geruht hat, da ein kleiner Klecks ist*

Tikian hat mich gefragt, ob mein Vater mich liebt. Ich glaube mir sind fast die Augen hinausgekullert.... seltsame Frage!!! Und im ersten Moment wusste ich auch keine Antwort.... liebt er mich?
Wenn ich recht drüber nachdenke.... denke ich, dass er mich liebt, ja! Wiederum liebt er mich auch "nur", da ich seine Tochter bin. Denn kennen tut er mich nicht... und ich, ich kenne ihn auch nicht mehr. Wenn ich versuche etwas über ihn zu erfahren.... z.B. was er so den lieben langen Tag macht, stubst er mir an die Nase und meint, ich solle nicht so neugierig sein.
Von ihm aus kommen gar keine Fragen... über meine Person. Sicher, er fragt mich wie es mir geht.... und ich antworte gut... denn etwas anderes wäre eine schlechte Antwort.
Ich kann nicht sicher sagen, dass er mich liebt.... ich liebe ihn.... sicher so wie er mich liebt, aus Erinnerungen hinaus.

Anderes Thema......

Meoderina war hier! Sie hat meinen Brief tatsächlich gefunden in welchem ich bat, ob sie mir helfen könne, der Natur in "unseren" Garten einen Wink zu geben.
Stell dir vor Anna, sie kann nicht lesen! Sie kann alles..... wirklich tausendmal mehr als ich.... aber sie kann nicht lesen!!! Ich war wirklich sehr überrascht, als ich jenes erfuhr!

Nunja... sie hat es dann wohl in der Nacht gemacht... denn als ich erwachte und hinaus ging blühte der Garten in den wunderschönsten Farben! Überall stehen nun Blumen, kleine Bäumchen.... wunderschön! Wirklich... es ist... perfekt!!!!

Miras und ich haben sehr viel Spaß zusammen!!! Wir lassen es uns trotz der Umstände nicht nehmen uns lieb zu sein!!! Und ich muss sagen.... ich mag nie wieder ohne!
Er ist mein Leben Anna.... und ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich behaupte, das ich glaube.... für ihn gebohren zu sein!

Ich werde mich nun zu ihn kuscheln.... weißt du, wenn er schnarcht, dann muss man ihn auf den Rücken legen, wobei er leise grummelt... dann legt man sich auf ihn, wo er wieder grummelt.... aber er schnarcht dann wundersamerweise nicht mehr! Und da er gerade unheimlich schnarcht... das ich es durch 2 Räume höre... weiß ich was ich zu tun habe!

Bis bald liebe Anna

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 11:59
26 Lorica 1286
#69
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebste Anna,

ich sitze hier am Wasserfall in Trisic, eingekuschelt in bestimmt 5 Decken und kann auch nur schreiben, da ich eine Laterne dabei habe... denn es ist stockdunkel.
Laya grast hinter mir ein wenig... aber sie wirkt etwas unruhig. Liegt sicherlich an dem mistigen Wetter... es regnet und stürmt etwas... so in maßen, dass man sich noch hinaus traut.

Nunja... es ist sehr viel passiert...... leider!

Nach meinem letzten Beitrag... war am selben Abend ja Tikians Prüfung zum Schwertreiter, welche er auch bestand. Nunja... bei jener Übung da haben ich und Laan auch mitgemacht und ich merkte wiedereinmal das das nichts für mich ist.
Ich habe Respekt vor Nioderina... nicht nur weil sie meine Tante ist, nein... weil ich weiß das sie etwas kann und wohl überlegt. Ebenso habe ich Respekt vor Eafradon... vielleicht weil er mich damals ausgebildet hat... und ich vieles von ihm gelernt habe....
Vor Miras...? Ja sicher habe ich Respekt vor ihm aber... nicht so wie bei Nio oder Eafradon... es ist eher ein "Respekr" der auf Gegenseitigkeit beruht.
Nunja und dann ist da ja noch Travin, der mir vom Rang her auch etwas zu sagen hat. Aber igendwie stellt sich mein Inneres da total quer. Warum sollte ich diesen Mann, den ich kaum kenne, respektieren und machen was er sagt?!
Weil er mir etwas zu sagen hat... er ist Brigadir, ich Schwertreiter - basta

Aber das ist nicht so einfach....... irgendwie muss man sich den Respekt doch verdienen oder sehe ich das falsch? Er hat es sicherlich irgnedwo verdient, denn sonst wäre er nicht das was er ist aber... ach man, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Jedenfalls habe ich ihn sicherlich ein wenig angezickt... ich wollt ihn wissen lassen, dass- das... das mir das nicht passt. Natürlich hat er es bemerkt! Andere für mein Verhalten bestraft... doofe Sprüche abgelassen... ach halt all das was "solche" dann tun wenn ein Schwertreiter aufmuckt.

Äußerlich wurde ich mit der Zeit vielleicht etwas einsichtiger... in seinen Augen. Aber im Inneren wurde ich nur trauriger. Es tut mir so unheimlich.... schrecklich leid das ich alle enttäusche.... alle gingen seit je her aus das ich meine Kariere bei den Schwertreitern mache... das ich eine ganz große werde, wie meine Tante halt... aber dem ist einfach nicht so! Ich komme ja nichteinmal damit klar Schwertreiterin zu sein.

Nun ich... also es kam dann wohl alles hoch und nach der Übung wollte Nio unbedingt mit mir sprechen. Zuerst sah sie unheimlich ernst aus und ich stellte mich auf eine Rüge ein.... und schwups waren Tränen in meinen Augen und es kam so viel hoch... so viel Angst, so viel Negatives... so viel... Unglück irgendwie. Alwyzz sei Dank stand Beladinon neben mir und ich durfte seine Hand halten.

Mein kleiner Bel.... er ist unheimlich alt geworden irgendwie... ich weiß noch so genau, wie ich war... in seinem Alter. Man ist halb Kind... halb erwachsen und das Leben beginnt sehr kompliziert zu werden. Ich glaube er hat sich ein wenig erschrocken das ich geweint habe.
Hat er mich eigentlich schoneinmal weinen gesehen?....
Eigentlich weine ich immer alleine... schon gar nicht vor meinen Geschwistern... oder aber in der Öffentlichkeit!!! Ich weiß wirklich nicht, was mich da geritten hat.

Nun denn.... wir gingen heim und ich redete mit Nio... Bel's Hand lag dir ganze Zeit fast... schutzgebend in meiner.
So sehr ich auch nachdenke.... ich weiß nicht mehr was ich ihr erzählt habe. Nur den ungefähren Inhalt.... Ich habe ihr das von Miras und mir erzählt, all meinen Ängsten die damit verbunden sind... von Papa... wie sehr ich ihn hasse und doch so unheimlich liebe.... von den Schwertreitern... und sie beschloss mich ersteinmal zu suspendieren.

Ich glaube das tat sie, um meiner Seele eine der Lasten ersteinmal abzunehmen.... ich weiß es aber nicht genau... als Strafe war es jedenfalls nicht gedacht!

Ich ritt mit ihr dann noch hier... an den Wasserfall und wir redeten sicherlich 3 Stunden lang. Sie war ungewöhnlich... herzlich, mag ich fast schreiben. Nio ist eine unheimlich starke... selbstbewusste... vom Krieg und Kampf gezeichnete Frau. Und sie hat scheinbar sehr viel im Leben verloren, auf das sie so ist wie sie ist. Doch sie gestand mir, dass sie mich liebt... als seie ich ihre Tochter, die sie in ihrem Leben nie bekommen durfte.
Das war wie balsam Anna.... Balsam für mein Herz... mein Geist... mein ganzes Ich!
Ich glaube ich mag sie dabei haben, wenn Miras und ich mit Papa reden.

Nunja... irgendwie folgten Tage, wo ich schlecht drauf war. Ich hätte nicht gedacht, wie viel Zeit man hat... wenn man keine Aufgaben mehr hat... halt wegen der Schwertreiter! Fast unheimlich viel Zeit... die ich am Anfang damit verbrachte nachzudenken. Doch meine Gedanken kreisten immer wieder herum... das mein Ziel eines Gedankenzuges der Anfang eines anderen war und mich nicht wirklich weiterbrachten.

Da dachte ich mir.... Yanya

Meine liebe... meien große Liebe Yanya!
In letzter Zeit hat sie eindeutig zu viel gearbeitet.... so viel, dass ich fast das Gefühl hatte, ich würde Dorian mehr sehen als sie selber.

Also wartete ich 1-2 Stunden in der Nacht vor ihrer Haustür und fing die beladenen Yanya ab. Ich zog sie regelrecht mit mir, in Miras und meines... Haus und wir redeten. Sie wusste noch nicht einmal das die Templer bei ihr daheim waren!
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das Dorian ihr das erzählt hatte... aber dem war wohl nicht so.

Yanya macht sich unheimliche Sorgen um den kleinen Racker. Ich auch... aber wiederum... wenn es seine Bestimmung ist, Templer zu werden... soll er es werden. Ich werde es nicht gut heißen, da ich vieles am Glauben derer nicht... mit dem meinem vereinbaren kann... aber ich werde ihm sicherlich kein Hindernis aufbauen.
Nun Yanya denkt da anders. natürlich denkt sie anders!!! Bei ihrer Vergangenheit.

Ich selber bekam ja immer nur Brocken aus ihrem damaligen Leben zu hören und den Rest reimte ich mir zusammen.
Als wir nun im Wolf saßen... Yanya, Jarod... Dorian, Serina, Kira und ich kam der Kleine immer wieder auf Annabelle zu sprechen.,. die ja seine Halbschwester war, das hatte mir Yanya wohl mal erzählt. Nunja.... ich habe mich wohl ein wenig verplappert...ich Trottel!

Letzendlich war es so, dass Yanya und Jarod hinausgingen und ich mein Herzi Dorian auf dem Schoß sitzen hatte... der dicke Krokodilstränen in seinen hübschen grünen Augen hatte... mich anflehte ich solle ihm doch die Warheit sagen.
Hui Anna, mir wurde unheimlich heiß! Auf der einen Seite.... wusste ich, dass Yanya ihm all das verheimlichte... oder zu Teil- ach was weiß ich, was der kleine alles wusste oder eben nicht wusste. Und so beschloss ich... ihm gar nichts mehr zu sagen. Ich wollte nicht nocheinmal etwas falsch sagen weißt du?!

Doch ich konnte Dori ja auch nicht einfach... anschweigen wärend er weint... und verzweifelt und seine kleine Kinderseele sich sonst was zusammenreimt!!!
Ich kenne das ja selber... mir wurde nie gesagt wo mein echter Papa ist... warum er ging... wohin... warum....ob er wiederkommt...
Und ich habe mir als Kind die... furchtbarsten... absolut surealen Gedanken... Möglichkeiten... ausgemalt.... und ich denke das tat auch Dorian.

Ich schnappte ihn mir also und stellte ihn erst wieder vor Yanya ab.
Ich habe das nicht getan das sie ihm die Warheit sagte! Ich tat das... das sie ihn vielleicht anlog... ihm irgendetwas erzählte, dass seine Seele sich beruhigte... doch sie erzällten ihm scheinbar alles.
Alles von seiner Mama.. seinem Papa... und dem Leben von denen.

Ab und zu stockte mein Herz... ich hatte ja so vieles nicht gewusst, das dann wohl Yanya auch still und heimlich mit sich herumgetragen hat.

Nachdem der Kleine nun all jenes... Übel wusste rannte er in das Zimmer und weinte bitterlich.... Jarod und auch Yanya sahen mich unheimlich vorwerfend an... Das wollte ich doch nicht!!!!
Ich bin nur unfähig ein so reines Wesen wie Dorian zu belügen!!!

Dieser dumme Jarod ließ dann noch einen Spruch ab von wegen ich solle erst denken und dann handeln.Pah!!! Er hat doch Verkehr mit einer verheiraten Frau und bekommt daher ein Baby, behauptet aber die Kleine seie nur ein Ziehkind!

Ne Anna tut mir leid... von so einem lasse ich mir sicher nicht sowas sagen!

Eigentlich ging ich nur Yanya zur liebe... sie versichterte mir, dass sie wusste das ich nicht anders konnte.... aber ich weiß, dass das trotzdem ein kleiner Bruch in unserer Freundschaft war.... ohweh! Hoffentlich kein tiefer... langer!

Als ich an dem abend heim kam.... schlief ich in Miras starken Arm ein. Er hatte mich bis ich einschlief am Bauch gekrault. (Wenn man das macht... dann beruhige ich mich immer... das weiß er scheinbar)

Es ist wirklich schön wen zu haben der einfach für einen da ist... und einen liebt.

Yanya braucht unbedingt auch solch einen!!!!

Fühl dich geküsst

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 12:57
29 Lorica 1286
#70
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebste Anna!!!

Ich muss dir was erzählen!!!

Und zwar... habe ich Elaya kennen gelernt... DIE Elaya... die erste Tocher von Papa aus wohl erster Ehe!

Sie war gestern in der Feste... eigentlich wollt ich nur fragen was ich mit den Sachen der Schwertreiter machen soll, da ich nun ja keiner mehr bin... ersteinmal... und da stand sie da mit Eafradon und mit Arian.

Sie ist hübsch! Sehr blass und irgendwie ganz schön dünn.... aber hübsch!

Sie hat dunkleres lockiges Haar (fast wie bei Yanya) ich glaube grünliche Augen und ist.... wie soll ich sagen... hm.

Also irgendwie ist sie etwas unscheinbar gewesen am Anfang. Natürlich irgendwie... immerhin ist ihr alles fremd und so.

Naja ich habe sie dann mit heim genommen und ihr Bel vorgestellt... der war, wie immer, unheimlich freundlich.
Ihre Sachen waren furchtbar klebrig irgendwie... also gab ich ihr ein Kleid, dass Papa mir irgendwann einmal geschenkt hatte. Ich muss sagen...ihr steht es tausendmal besser als mir!

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll... Ich habe damals, als ich von ihr erfahren habe unheimlich oft an sie denken müssen... und habe mir so sehr gewünscht sie kennen zu lernen.... eine große Schwester zu haben. Aber sie wirkt gar nicht größer.... irgendwie klein und zerbrechlich....

Ich glaube mal sie hat viel durchgemacht... aber ich mag sie wissen lassen, dass ich für sie da bin... Immerhin bin ich doch irgendwie ihre Schwester!!!! Und man hilft seiner Familie ja wo man kann hm?!

Ich glaube ich werde gleich ersteinmal Miras von dem Glück berichten. Er wird sich sicher auch so freuen wie ich... und Yanya muss ich das auch unbedingt erzählen!!! Ich hoffe sehr sie ist mir nicht mehr böse.

Bis bald liebe Anna,

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:43
8 Wyzzin 1286
#71
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna, viel gibt es eigentlich nicht zu berichten.
Draußen ist es recht kalt geworden und die grauen Tage nähern sich.. wobei ich das nicht sehr schlimm finde... alles hat schließlich irgendwo seinen Ausgleich.

Eigentlich kann ich behaupten, dass es mir gut geht.

Die Beziehung zu Nio wächst und wächst! Es ist mitlerweile gar selten, dass wir und nicht irgendwo berühren, wenn wir allein beisammen sind.
Ich erzähle ihr Sachen, die ich Vater nie sagen würde... und sie reagiert wie... ja, irgendwie wie eine Mutter... die Mutter, die uns alles eigentlich fehlt.

Miras und ich werden von Tag zu Tag vertrauter und das obwohl ich denke, dass es gar nicht mehr werden kann!
Irgendwie führen wir schon so eine Art Ehe... nur sind wir halt nicht verheiratet. Aber wenn eine Ehe so ist, also so eine echte Ehe, dann ist es der Himmel auf Erden verheiratet zu sein.

Elaya hat sich ganz gut eingelebt... es hat sich etwas lustiges unter und Schwester eingebürgert. Und zwar nenne ich sie Kleine und sie mich Große... obwohl ich ja eigentlich die Jüngere bin. Vielleicht liegt es ja am Größenunterschied... keine Ahung.

Hm... kann ich dir etwas klagen?...

Eigentlich nichts neues. Mit Papa habe ich noch immer nicht in Ruhe sprechen können. Weder über die Sache mit Miras, noch über meinen.. ja, Plan.
Also es war eher eine Zufallsidee.
Miras und ich standen auf der Liebesbrücke und ich habe ihm erzählt, dass meine "echte" Mutter so zu sagen Botin zwischen Elfen und Menschen war. Ich weiß leider nicht was sie genau getan hat....
Nunja, Miras meinte, jene Aufgabe seie eigentlich perfekt für mich... Nio meint selbiges... nur ich klabuster wieder herum.
Erstens habe ich keine Ahnung was man da so macht... sprich ich weiß nicht, ob ich das überhaupt kann. Dann weiß ich nicht ob die Elfen sowelchen überhaupt brauchen........ und wenn, ob sie mich wollen.
Ich denke, ich werde mich mal mit Meo, Sik oder aber Thaydan unterhalten.
Denn im Grunde wäre es echt toll!

Miras mag mit Papa ja zuerst allein sprechen... ich hoffe er verplappert sich in all der Aufregung nicht! Ich kenn meinen Liebsten ja....
Und er mich... vielleicht will er grad deshalb erst mit Papa reden... weil ich Schussel eh nur Unsinn reden würde!

Nein... er meinte, er mag das machen... das er nicht feige ausschaut und Papa merkt, dass es ihm wirklich ernst ist.
Hm... trotzdem warte ich im Nebenzimmer... mit Nio am liebsten.

Ich war gestern eher durch einen... Zufall im Heilerhaus und habe etwas gegen meine Kopfschmerzen bekommen die ich nach dem Reitsturz ab und zu habe... oder hoffentlich hatte.

Nun darf Miras mir jeden abend einen Tee aufbrühen... ja, so muss das sein!

Hm ich denke ich werde mich nun mal zu ihm kuscheln... ich sitze nämlich gerade an seinem Schreibtisch und er meckert schon herum das ich endlich in das Bett kommen und die Kerze löschen soll... nungut, will ich mal nicht so sein!

Bis bald lieb Anna!

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 14:19
25 Wyzzin 1286
#72
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
*sie Schrift ist mit grüner Tinte geschrieben und wirkt recht nach rechts gelegt*

Allerliebste Anna,

die Tage sind vorbeigestrichen und mein Leben wandelt sich... nach und nach... und es entscheidet sich unheimlich viel.

Ich sitze hier in meinem Zimmer... allein.
Elaya ist gerade mit Jonah draußen einen Schneemann bauen.
Vielleicht sollte ich nicht weinen aber... *hier sieht man das ein Tropfen auf das Papir gefallen ist und wohl weggewischt wurde*

Es sind nun sicher fünf Minuten vergangen, als ich das da oben geschrieben hatte... ich musste meine Gedanken ersteinmal ordnen und ich versuche nun so sachlich wie möglich zu schreiben.

Ich war gerad mit Jonah, Dorian und Elaya draußen da kam auch Papa dazu... er hat gesagt er wolle mit mir sprechen.. was ich natürlich auf wollte. Allerdings habe er vorher etwas zu besprechen... so ging ich noch mit den Kleinen und Ela etwas in der Stadt essen.
Dort gab es so einige Unstimmigkeiten als die beiden Jungs Unfug machten.. Papa kam dazu... und der Vater von Lea und.. ach.. egal!

Ich bin dann heim und habe wirklich mit Papa geredet.. ANNA stellt dir.. vor!!! Endlich!!!!
Doch irgendwie verlief es ganz furchtbar.. ich fand nicht die richtigen Worte und hatte die ganze Zeit einen Kloß im Hals... er wurde auch unheimlich sauer... schrie mich an, schlug mit der Hand auf den Tisch... Ich weiß nichtmal mehr was ich alles gesagt habe... Nur... das ich immer wieder gesagt habe das es mir leid tut, das ich ihn nicht verlezen wollte und sowas....
Alwyzz sei Dank war Nio hinter mir und hat mit ihrer ruhigen sachlichen Ader alles irgendwie so gut es geht gelenkt.

Ich hatte ab da Hausarrest und Papa wollt mit.. "dem Hund" so hat er Miras genannt, reden.
Anna.... kannst du dir vorstellen... wie furchtbar es war... in meinem Zimmer zu sitzen und zu wissen...... was Papa in seiner Wut alles mit Miras anstellen könnt?!

Eafradon und Ela waren eigentlich die ganze Zeit über bei mir... Ich weiß echt nicht wie er das angestellt hat... aber Eafradon hat mir unheimlich Mut gemacht... wir haben sogar über Miras und meine Hochzeit geredet und ich habe gelacht!

Die beiden haben mich unheimlich gut abgelenkt... nur wenn ich dann allein war, wurde mir schlecht vor Sorge.
Ich dachte so fest an Miras das ich Angst hatte mein Gehirn würde platzen... ich wollt so gern mit Miras reden!!!

Ich habe die Nächte unheimlich schlecht geschlafen... eigentlich fast gar nicht. Ela hat sich schon beschwert, das ich mich immer so hin und her wälze.... Ich träumte davon wie Miras mir sagt das er mich liebt... das er immer an mich denken wird das... das er mich verlassen muss mich im Herzen aber immer bei sich tragen wird..... *wieder ist ein Tropfen auf dem Blatt*

Es war furchtbar.. und etwa drei Tage später war Eafradon auf einmal fort. Weißt du, er sollte auf mich aufpassen.... mit zwei anderen Wachen.

Ich und Ela gingen nach einiger Zeit hinaus um Leya zu versorgen und redeten uns da fest.
Nio kam nach einiger Zeit angeritten und hat gefragt wo Eafradon ist... naja, das wussten wir ja nicht.... sie hat mich so seltsam angeschaut und gefragt ob ich wissen würde, ob Miras schon bei Vater war.

Mein Magen Anna!!! Alles hat sich herumgedreht und am liebsten hätte ich mich übergeben!!!
Ich kam mir so unheimlich klein und hilflos vor... ich war gar zu geschockt um mich zu bewegen.

Tausende von schrecklichen Möglichkeiten legten sich mir da..... was Vater hätte alles mit Miras tun könne....

Als die Tür vom Wohnhaus dann aufging kam Eafradon raus un schliff Miras regelrecht hinter sich her... der unheimlich....

Anna... er sein Gesicht war ganz verbeult und sein Hinterkopf blutete.... Eafradon hat ihn geschlagen.... sicher auf Befehl von Papa........... ach Anna!!!!

Eigentlich behalte ich bei sowas wie Verletzugnen von anderen ja einen kühlen Kopf.... aber es ging um MEINEN Miras... um mein Herz... mein Licht im Dunkeln.... mein... Geliebter!

Nio kümmerte sich letzendlich um Miras.... ich kniete neben ihn und hielt die ganze Zeit seine Hand.
Er wiederholte nur immer wieder die Worte.... das er die erst Hürde geschafft habe.

Zum Abschied umarmten wir uns und ich hatte das Gefühl es seie wie eine Umarmung... nach einer Wiedergeburt.
Immer wieder sagten wir uns das wir uns lieben....

Doch ich musste ja daheim bleiben... weil ich noch eine Woche Hausarrest habe... aber danach...... ANNA..........
Danach darf ich zu Miras auch von Papa aus!
Stellt dir dochmal vor... wir müssen uns nicht mehr verstecken!
Herje, das wird sicherlich ganz komisch... und ich habe das Bedürfnis schon jetzt zu ihm zu laufen... allein um seinen Kopf zu pflegen!

Aber... ich bleibe hier... warte die 7 Tage ab.... und bete, hoffe und wünsche das Miras mich besuchen kommt... Nio meinte das jenes wohl gehen würde, wenn wir uns benehmen.

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt aufhöre zu schreiben aber... ich kann nicht mehr.....

Alles wird gut, so wie Eafradon sagte... alles wird gut....

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 12:39
27 Rado 1287
#73
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

ich kam eine lange schmerzvolle Zeit nicht zum schreiben. Erstens, weil ich keinen Moment der Ruhe fand und zweitens, weil ich es mir nicht zumuten wollte, über all den, entschuldige, Mist nachzudenken.

Zu aller erst.... Miras wurde von Papa nach Maleth in den Krieg geschickt. Dort soll er sich beweisen... etwa drei Vollmonde, werde ich nun ohne ihn sein müssen und nicht wissen ob es ihm gut geht.... ob er verletzt ist.... gar tödlich....

Jenen Gedanken schiebe ich immer so weit wie möglich fort... denn meine Hände beginnen zu zittern vor Trauer, Wut... vielleicht auch ein wenig Enttäuschung. Nicht einem Menschen gegenüber... ganz allgemein dem Leben gegenüber...

Bevor Miras ging wurde ich krank. Naja... ich dachte, ich seie krank.
Mir war immer ganz schummrig und ich übergab mich ab und zu. Ich.... wusste zwar, das das also.... *ein Klecks ruht hier da die Feder zu lang an die Stelle gehalten wurd* auf eine Schwangerschaft hindeutet, aber... nun... meine Blutungen sind früher auch oft ausgeblieben, wenn ich Stress hatte.

Nun... Miras war jedenfalls noch da, als ich mich Nio anvertraute. Immerhin ist sie doch wie meine Mama hm?! Und ich traue ihr eigentlich... mehr als jedem anderen Menschen... mit Miras und Eafradon.

Sie hat mich abgetastet und gemeint das es möglich seie, das ich Leben in mir trage.

Für einen ganznen Moment lang wurde mir schwarz vor Augen. Ich dachte mein Atem würde nie wieder einsetzen und ich einfach sterben.
Sogleich schoß mir das Bild von Vater vor das innere Auge und mein Magen verkrampfte sich.

Eigentlich... ist es mir egal. Also... das Papa.... nun, das ich ihn verletzt habe, denn all das ist aus Liebe geschehen, im Gegensatz zu vielen anderen!
Nur... das Papa jenes nicht mit sich machen lässt. Er wird sicherlich sein Ehre..... und seinen Stand als Baron und derlei verteidigen wollen und... das nicht zulassen. Das seine Tochter... mit 17 ein uneheliches Kind bekommt.... einen Bastard so zu sa....*hier schlängelt sich ein kurzer Tintenstrich entlang und der Satz ist nicht beendet*

Miras musste schon in der Nacht... wo wir es erfahren haben abreisen... so das ich nun allein hier bin. Nicht allein.... und doch fühlt mein Herz sich unendlich allein an.

Nio hat mich etwas aufgeschüttelt.... sicherlich das ich nicht in einem Loch der Verzweiflung versinke.... dafür danke ich ihr. Sie meinte, dass ich ein Leben, welches Alwyzz mir schenkte nicht töten sollte. Das ich das Leben nehmen sollt' wie es kommt.

Leichter gesagt als getan..... zur Krönung wurd' ich dann wirklich krank und bin es auch nocht immer.

Naja als ob jenes nicht reichen würde ist etwas passiert, was ich vermeiden wollte.
Ich habe es Elaya im vertrauen..... mit Tränen in den Augen erzählt... meiner großen Schwester, der ich das endlose Vertrauen entgegebrachte. Denn immerhin hing Miras sein Leben... an einem Faden... zwischen meinem Daumen und Zeigefinger, dessen bin ich mir sicher.
Sie hat mich umarmt und ich durfte weinen.... das war schön.

Nur... kam etwa 2 Tage danach Marie zu mir und hat mir letzendlich gesagt, das Elaya ihr alles erzählt hat. Das sie über alles bescheid weiß und nicht versteht, warum ich nicht zu ihr gegangen bin.
Ich habe ihr die Warheit gesagt... das ich es ihr nicht gesagt habe, da ich angst habe das sie wieder zu Papa läuft und ihm alles erzählt.
Sie war wohl verletzt... doch meine Befürchtungen stimmten. Sie hauchte etwas von -wir werden alle sterben-. Was mir doch sagt, dass sie es Vater sagen wird... und alle Namen nennen wird, die von jenem wissen und Papa dadurch betrügen indem sie es nicht sagen.

Mein Herz raste vor.... vor... wie nennt man dieses Gefühl?! Es war unheimlich unruhig... angsterfüllt und unheimlich wütend.
Ich sah ihr fest in die Augen und sprach selbst für mich selbst etwas verwirrend, dass wenn es ihm jemand davon berichtet _ich_ es sein werde und kein anderer. Außerdem wird er _nicht_ erfahren, wer alles davon weiß. Es reicht, dass ich Miras sein Leben so unendlich zerstöre... da mag ich es nicht bei Nio, Ela und nun auch noch Marie tun.

Marie meinte letzendlich, dass ich abtreiben soll, da ich mit jenem Kind mein Leben schwer mache und vieles zerstöre. Auf der einen Seite hat sie recht... doch kann ich töten?!

Trotz des Fiebers das in mir wütete.. und noch immer etwas vorhanden ist, ging ich gestern also hinaus um Elaya aufzusuchen. Ich konnt es nicht auf mir sitzen lassen... ich musste sie mit dem Wissen konfrontieren, dass sie mich verraten hatte an die Frau, die mich schon einmal in jener Hinsicht verriet.

Ich fand ihr Pferd im Garten wo Eafradon wohnte. Mein liebster großer Bruder Eafradon.... ich wollt schon so oft in der Zeit zu ihm.... ihm einfach alles sagen... doch tat ich es nicht. Nicht auch noch er sollte durch meine Dummheit belastet und gar gefärdet werden.

Die beiden spielten gerade eines von den vielen langweiligen Spielbrettern.
Ich sagte es offen heraus. Das ich unheimlich enttäuscht von Ela bin und nun weiß, dass ich ihr nicht mehr trauen kann... halt das Marie mir alles erzählt hat... das Miras nun sicher sterben wird deshalb.

Ich weiß kaum noch was wirklich passierte. Der Weg durch Fenisthal hat mich irgednwie unheimlich geschwächt, so das Eafradon mich erstmal auf ein Fell vor dem Kamin legte.

Elaya weinte und weinte... weinte und weinte...und weinte weiter.
Jetzt weiß ich warum Nio mich immer wachrüttelt und streng sagt, dass das weinen leider auch nicht hilft.

Letzendlich habe ich Eafradon natürlich alles erzählt.... mein starker Eafradon... er versprach mir, dass er Miras mit seinem Leben beschützen würde. Ob du es glaubst oder nicht Anna, jenes ist unheimlich beruhigend irgendwie. Vielleicht weil Eafradon schon immer der starke, große war... der, der mir oftmals etwas im Kampf beibrachte.... einer, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass er mal sterben könnte.

Ich habe Ela verziehen, dass sie es Marie gesagt hat. Ich weiß wie vertrauenserweckend Marie ist... doch nimmt sie es mit ihrer Schweigepflicht nicht so ernst... leider!

Trotzdem kann ich es nicht vergessen.........!

Verdammt Anna!!!!

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!!!

Jeder Weg, den ich mir ausdenke... er endet in einer Sackgasse....... oder einer dunklen hohen Mauer, die ich nicht erklimmen möchte, da dahinter ein totes leeres Tal wartet.

Alles auf mich zulassen kommen.... meinte Eafradon... wie soll das gehen?!

Tut mir leid Anna... mag nicht mehr schreiben... führt ja eh zu nichts.

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 08:26
3 Tycua 1287
#74
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüss dich Anna,

ich habe mich nun gar einige Monate nicht bei dir gemeldet. Aus dem einfachen Grund, da ich deine Seiten nicht verschändeln mag.

Miras ist fort und ich erhielt nichteinmal einen Brief von ihm... in all der Zeit.

Eigentlich sitze ich den ganzen Tag in seinem Haus herum und starre in das Feuer des Kamines... meine einzige Tätigkeit ist eigentlich neue Scheite nachzulegen oder mir einmal am Tag ein Brot zu belegen... um etwas zu mir zu nehmen.

Von den anderen höre ich auch nichts mehr... weder von Vater... Ela... Nio, Efaradon oder sonst wen.
Obwohl... ich muss zugeben, ich schicke sie alle auch nicht besonders freundlich fort, sollten sie es wagen zu klopfen.

Ich bin nicht schwanger. Jenes weiß ich weil.... Ach egal!

Das Leben ist trister als es je zuvor war. Ich lebe in den Tag hinein und sehne mich eigentlich danach bald wieder schlafen zu dürfen... auf das der nächste Tag folgt... und der nächste... und der nächste....... bis ich dann irgendwann nicht mehr bin.


Vielleicht ist das mein letzter Eintrag... ich weiß nicht... ist doch alles unsinnig!

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (10.08.2005 um 13:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 10:05
13 Tycua 1287
#75
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

es gibt etwas zu berrichten. Und zwar habe ich ein längeres Gespräch mit Papa geführt und ich muss zugeben, es hat mir sehr gut getan mich einmal mit ihm auszusprechen.

Wir redeten unter anderem kurz über Miras... er weiß leider auch nicht wann er heim kommt. Erst dann, wenn er seine Aufgaben dort erfüllt hat. Ich sehne mich so nach ihm Anna!!!

Vater geht davon aus, dass ein jeder weiß, dass man ihn liebt. Er hällt es für unnötig, soetwas auszusprechen... wenn man doch zur Familie gehört. Aber das stimmt nicht. Ich kenne so viele, die sich nicht lieben, obwohl sie verwandt sind.

Dann war gestern noch Gottesdienst. Das Thema war Ethik... also das "Gut und Böse".
Ich glaube, dass ich nicht wirklich ganz bei der Sache war. Ich finde, es nutzt nichts mit irgendwelchen Leuten zu diskutieren was Gut und was Böse ist... denn zu einem gemeinsamen Nenner wird man eh nie kommen.
Ich selbst glaube an das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Ich würde auch nie behaupten, dass ich grenzenlos Gut bin... in jedem steckt eine "böse" Eigenschaft.
Siehst du... man könnt hundert Jahre drüber nachdenken und es aufschreiben... und man kommt eh nie zu einem wirklich Ergebnis sondern dreht sich im Kreis und fängt wieder von vorn an.

Nunja... dadruch, dass ich nicht so wirklich aufgepasst habe, habe ich auch nicht wirklich mitbekommen warum Marie und auch Vater mich bei einigem gesagten angesehen haben... als wär das Gesprochene für mich bestimmt. Hm.... egal!

Nach dem Gottesdienst war ich ein wenig ausreiten... irgendwie bin ich es leid immer daheim zu sitzen. Danach wollt' ich sehen wer im Wolf ist. Marie.. Thaena und noch eine Frau. Nein danke Anna!
Weder auf Thaena noch auf Marie habe ich lust. Ich wette, dass Marie alles an Thaena weiterverraten hat!!! Und wenn nicht an sie, dann an wen anderen. Außerdem hatte ich keine Lust das traurige... kleine Mädchen zu miemen das ja soooo viel falsch gemacht hat und es ihr ha soooo unendlich leid tut all ihre lieben sooooo enttäuscht zu haben.
Ich habe genau das mit Papa besprochen... dann muss ich es ja nicht bei all den anderen nochmal machen, meiner Meinung nach!

Ich ritt also nach Britain hinein und setzte mich in die goldene Ente. Dort traf ich auf Bolwen Govaine und wir unterhielten uns wirklich... nett!
Ich muss zugeben, er scheint ein netter Mensch zu sein!

Von ihm erfuhr ich, dass Dorian eine Leiche gefunden hat.
Was soll ich sagen... ich bin schockiert! Ich wollt eigentlich gestern gleich zu dem Kleinen aber es war schon dunkel... (was bei Dorian aber leider nicht heißt das er schläft).
Nun ich werde gleich einmal nach ihm sehen.

Außerdem haben wir gestern noch, Melina und Herr Kart haben sich mit an den Tisch gesetzt, über Schulen geredet und ich kam ins stutzen.
Melina meint, dass Sianne keine Schule braucht. Schwachsinn oder? Ich mein, Melina ist nun wirklich nicht der hellste Mensch... Herr Govaine... ja er schon! Aber sollten Eltern nicht darauf aus sein, dass ihre Kinder soviel lernen wie möglich?! Und all jenes nicht damit abtun... Ach, Sianne weiß, was sie für's Leben braucht!?

So, warum ich ins stutzen kam?
Eben wegen Dorian! Er ist schon so alt und hat noch keine Schule besucht. Und irgendwie fühle ich mich verantwortlich für den kleinen Racker. Er ist ein unheimlich lieber Junge und er denkt viel nach... hat sicher mehr Lebenserfahrung als manch anderes Kind in seinem Leben doch ich weiß in ihm steckt mehr... viel mehr! Es muss nur gefordert werden.

Ich selbst besuchte ein Jahr auf Maleth das Kloster in welchem ich auch viel gelehrt wurde.
Nicht nur Mathematik, Geographie, Schriften, Naturkunde, Götterkunde habe ich dort gelernt sondern auch... was es heißt für etwas verantwortlich zu sein, Musik, Benimmregeln! All das, was man eben braucht.

Ich überlege daher... natürlich mit Yanyas Einverständnis Dorian eben dort hinzuschicken... für ein Jahr, besser noch zwei. Damit er die Möglichkeit hat zu lernen. Was er daraus macht... ist dann doch sein Ding.

Ich selber war ja auch unheimlich faul... und habe lieber vertäumt durch die Gegend geschaut als irgendwelche Lieber auf dem Klavier zu erlernen.
(Was ist heute irgendwie bereue.... hm... vielleicht gehe ich mir Dorian... man lernt ja nie aus oder?!)

Nunja, ich werde mich dann mal um meinen kleinen Schutzengel kümmern!

Bis bald Anna!

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.