Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2022, 21:48
Ein versiegeltes Amtsschreiben an die Kirche des Glaron
#1
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Nur wenige Stunden waren vergangen nachdem Symon und Varkon das halbe Dutzend an Leichen nach Britain überführt hatten. Nach einem sehr ausgiebigen Bad, Speise und Trunk begab sich Varkon in seine Amtsstube um ein formelles Schreiben zu verfassen. Dabei erwählte er nur das feinste Papier, seine beste Feder und seine höchste Konzentration.
In Glarons Aufmerksamkeit und zu all seinen Ehren, an diesem Tag dem 20. Libani im Jahr 1338.


Es war in dieser Zeit als das Heer des Herzogtum im Verbund mit dem Freiwilligen Heer, unter Kommandantin Vandorez, die Völkerfeste des Süden vom Feind befreite! Doch die meisten Siege kommen mit Kosten und es wurden leider wertvolle Leben verloren in dieser Schlacht. Dabei handelt es sich hierbei um Truppen welche die Artillerie des verbundenen Heer bemannt hatten.

Die tapferen Männer und Frauen welche ihr Leben ließen, wurden in der Leichenhalle des großen Heilerhaus in Britain niedergelegt. Sie gaben Ihr Leben für die gemeinsame Sache und Sie bedürfen die Volle und rechte Aufmerksamkeit einer wahren Bestattung.

Ich persönlich habe es in Auftrag gegeben das ihre Namen und Herkünfte nachträglich an die Kirche gereicht werden, so das deren Beisetzungen zu voller Ehre, dieser Helden, gehalten werden können. Wir überlassen es der Kirche das die nächsten Verwandten entsprechend Benachrichtigt werden, ich vertraue da auf die behutsame Etikette des Klerus in solchen Dingen.

Teilweise wurden diese Kriegshelden leider stark durch den Feind verunstaltet, daher rate ich das man erfahrene Leute mit starken Magen einsetzt um sich dieser Legenden anzunehmen. In diesem Punkt dulde ich keinerlei Vernachlässigung und erwarte höchsten Einsatz und Unterstützung durch die Kirche des Volk.

Heute starben Helden des Reich, ehren wir Sie gebührend!

Sichere Pfade,
Varkon zu Minoc
Herzoglicher Rat
20. im Libani 1338

Varkon zu Minoc ist offline  
Geändert von Varkon zu Minoc (06.11.2022 um 07:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.