Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 01:09
Bücher aus dem Verkehr gezogen
#1
Sir Jargor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 04 Jul 2006
Beiträge: 2.847
So, Der Titel sagt es schon. Es gibt IG einige Bücher, die zum einen den Flair dieses Spiels stören oder einfach nur Non-RP sind. Sie beinhalten Informationen, die niemand auf diesem Shard haben dürfte. Zum Beispiel gibt es Andeutungen auf Sekal, Wissen über die Zwergengottheiten etc. Diese Bücher werden in den nächsten Tagen ohne weitere Ankündigung aus dem Verkehr gezogen.


Ausgenommen von dieser Aktion sind Bücher die allein den Glauben als Thema haben und nicht aufs Konzept zurückgreifen, sondern auf IG erlangte Informationen beruhen.
Sir Jargor ist offline  
Geändert von Sir Jargor (29.02.2008 um 02:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 10:15
#2
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
Hm also ich nehme an dass auch Bücher von diesem Posting hier KLICK gemeint sind...

Folglich, wer die damals lesen gegangen ist, hat das nu alles zu vergessen oder? Nur damit ich es gleich weiss....
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 11:12
#3
Sir Jargor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 04 Jul 2006
Beiträge: 2.847
ja, es geht um genau die Bücher und deren abschriften. Aber danke für den link, wir hatten uns schon gefragt wer dafür verantwortlich war
Sir Jargor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 11:27
#4
Johel Berrma
Reisender
 
Registriert seit: 18 May 2004
Beiträge: 173
Die Bücher waren viele jahre dort in Yew, das die nun wegfallen ist irgendwie schade. Sicher, Sekal und Rassen Götter war sehr fehl platziert.
Auch einige meiner Götter Bücher sind weg wie ich sehe, schade aber ich werde es überleben.
Johel Berrma ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 11:30
#5
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
Zitat von Sir Jargor:
ja, es geht um genau die Bücher und deren abschriften. Aber danke für den link, wir hatten uns schon gefragt wer dafür verantwortlich war

Na der Staff, wie immer

Also da du ned auf die Frage eingegangen bist wegen dem vergessen --> ich geh einfach davon aus, dass das alles nie existiert hat und ich nu also "vergessen" darf ...?
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 11:41
#6
Sir Jargor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 04 Jul 2006
Beiträge: 2.847
Ich weiss, es ist eine "unsaubere" Aktion, aber ja, dieses Wissen hat nie exestiert. Ich hoffe ja das sich Spieler finden, die darin eine neue Aufgabe erkennen und sich dem widmen. Ich meine, wir haben einige Priester und sehr gläubige Charaktere die über Ihren Glauben schon einiges schreiben könnten, ohne das Konzept zu rezitieren.
Sir Jargor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 12:19
#7
Tarathir
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie gut, dass man dies geschrieben hat, bevor man die Bücher (edit: vor mind. 3 Wochen) gelöscht hat. (*Sarkasmus*)
Die ganze Aktion lasse ich ansonsten unkommentiert.
 
Geändert von Tarathir (29.02.2008 um 12:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 12:23
#8
Sir Jargor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 04 Jul 2006
Beiträge: 2.847
Nur als Antwort auf deinen Sarkasmus. Es war vorher geschrieben, nur war ich mit dem einsammeln schneller fertig als Gedacht.
Sir Jargor ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.