Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2004, 21:00
Eine Schatulle liegt vor den Toren des Anwesen Decram
#1
Lydras Vorgul
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 25
Eine Gestalt nähert sich raschen Schrittes zur Nachtstunde dem Anwesen Decram. Vor der Pforte stellt er eine kleine Schatulle ab und verschwindet nach wenigen Schritten wieder im Dunkel der Nacht. Öffnet man diese, welche unverschlossen ist, kommt ein Schriftstück zum Vorschein. Auf diesem wiederum ist folgendes in sauber geschriebenen Lettern zu lesen:

Werter Vogt.
Werter Ordensmeister zu Yil'dan.

Mein Name lautet Lydras aus dem Hause Vorgul und ich hörte schon einiges vom Orden Yil'dan. Seit meiner Mündigkeit lebe ich nach den Dogmen des Alwyzz, doch leider verlaufen meine damit verbundenen Studien seit nunmehr fast genau einem Jahr im Sande. So kam ich nach Gesprächen mit Ordensmitgliedern Yil'dans und einigen Aussenstehenden zum Entschluss, mich um eine Aufnahme in euren hochgeschätzten Orden zu bemühen, sodass ich mein Wissen zum Gefallen Alwyzz erweitern kann und ebenso zum Wohle Yil'dans. Sofern ihr mir diese Möglichkeit einräumen möget, würde ich mich freuen euch in gepflegtem Ambiente treffen zu können, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, sowie ich dieses auch gerne von euch machen würde. So ihr einen Termin wählen möchtet, lasst mir eine Nachricht an die Bank zu Vesper oder Britain auf meinen Namen hinterlegen.

Die Unterschrift ist sorgfälltig verziert und scheint einen durchgehenden Dornenstrang darzustellen in dem die Lettern eingebunden wurden
Lydras Vorgul
Lydras Vorgul ist offline  
Geändert von Lydras Vorgul (09.09.2004 um 21:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 18:48
#2
Ramirez Decram
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 412
Ein Schwertreiter der als Wache an dem Tor steht mustert die Gestalt mit schweigend und als jene verschwindet nimmt er die kleine Schatulle hinein. Ramirez schaut fragend zu dem Schwertreiter und nimmt die Schatulle endgegen und liest dann das Schreiben. Er nickt dem Schwertreiter zu "Wartet kurz Hier und bringt das antwort Schreiben dann zur Kaserne, ein Schwertreiter soll dieses nach Vesper bringen."

Alwyzz der Allvater zum Grusse Herr Vorgul,

Es seie euch eine Audienz gestattet an diesem
Sonnentag zur 17ten Nachmittagsstunde in der Taverne
Zum grauen Wolf bei Fenisthal.

Eine edle Unterschrift
Ramirez Decram, Vogt von Fenisthal
Grossmeister und Gelehrter des Yil'Danischen Ordens


Ramirez Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 11:05
#3
Lydras Vorgul
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 25
"So soll es sein", murmelt er leise als er das Antwortschreiben 3 mal gelesen hat.
Lydras Vorgul ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.