Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2011, 16:44
Seefahrt
#1
Antagon Togur
Reisender
 
Registriert seit: 21 Mar 2011
Beiträge: 241
*Am Britainer Hafen wurde mit Hammer und Nagel ein Bogen angebracht.*

Ich grüße euch Seefahrer,

Ich möchte im Zuge der Informationssuche 2 Orte besuchen. Der erstere ist Vesper. Ich hoffe, dort ist noch ein Steg vorhanden, den man anfahren kann. Der Zweite ist eine kleine Insel, die Nordöstlich der Piratenstadt liegt.
Leide besitze ich kein eigenes Schiff und möchte fragen, ob jemand die Zeit aufbringen kann um mich zu diesen beiden Orten zu bringen.
Selbstverständlich wird die Überfahrt bezahlt.
Solltet ihr Interessa haben, gebt Brennan eine Notiz für mich.


Friede und Freude sei mit euch
Antagon Togur, Bibliothekar
Antagon Togur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:32
#2
Antagon Togur
Reisender
 
Registriert seit: 21 Mar 2011
Beiträge: 241
*Der Aushang wird kurzerhand erneuert*
Antagon Togur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 14:12
#3
Antagon Togur
Reisender
 
Registriert seit: 21 Mar 2011
Beiträge: 241
*Einem Boten wurde aufgetragen ein neues, gleiches Schreiben anzupinnen, sollte das letztere inzwischen unleserlich oder verschwunden sein.*
Antagon Togur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 17:07
#4
Calphae Ancuiil
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 06 May 2008
Beiträge: 34
Als Calphae wieder einmal mit ihrem Schiff im Britainer Hafen ankert erfasst ihr scharfer Blick den erneuerten Aushang.Kurz darauf später wird an ein Schreiben an Brennan herangetragen. Darauf steht in ganz fein und absolut exakt geschwungenen Schriftzeichen geschrieben:

Sei mir gegrüsst Antagon Togur.

Es ist mir nicht entgangen, dass ihr wohl vergebens ein gutes Schiff sucht, dass euch an die von euch gewünschten Orte bringt.Ich will euch hiermit die Möglichkeit bieten, auf einem der schnellsten Schiffe des Herzogtums eure Wunschdestinationen zu erreichen. Ich will euch nicht Versprechen in Vesper vor Anker zu gehen, doch die erwähnte Insel lässt sich sicherlich ohne Probleme errreichen.Es sei euch gesagt, dass meine Zeit kostbar ist und ihr Mitreisender auf meinem Schiff und nicht Kapitän dessen seid.So ihr mögt gebt Nachricht am Handelsposten der hohen Elfen in Britain welche Zeitpunkte euch gerecht wären und ich sage euch was sich arrangieren lässt.
Mit an euch gerichtete Grüsse verbleibe ich,
*mit feinstem Federstrich unglaublich verschnörkelt und doch leserlich unterschrieben*
Calphae aus dem Hause der Ancuiil
Calphae Ancuiil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 17:26
#5
Antagon Togur
Reisender
 
Registriert seit: 21 Mar 2011
Beiträge: 241
*Mit erfreut geweitet Augen und einem leichtem Lächeln liest er das Schreiben aufmerksam durch.* Ein elfisches Schiff... *Lässt sich in gegenwart Brennans hören.* Wie diese aussehen... *Neigt leicht den Kopf und scheint ganz die Welt um ihn herum zu vergessen, bevor er wieder seine Linke hebt und nochmals den Namen flüster und vorort ein neues Schreiben auflegt. Mit wenig erfolgreicher schönen Schrift wird einem Boten aufgetragen jenes zum Handelsposten zu überliefern und Calphae Ancuiil aushändigen zu lassen.*

Meinen Gruß Calphae Ancuiil,

Mit Freude habe ich eure Nachricht vernommen. Leider bin ich des heutigen Tages bereits verplant. Doch in den Kommenden habe ich jeweils ab der 6. Nachmittagsstunde Zeit.
Habt keine Angst, ich weiß mich wie ein Gast zu benehmen und werde die erste Gelegenheit auf eine Überfahrt wohl nicht durch solch eine Kleinigkeit gefähren.

Friede und Freude sei mit euch
Antagon Togur, Bibliothekar zu Britain
Antagon Togur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 16:47
#6
Calphae Ancuiil
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 06 May 2008
Beiträge: 34
Einem Boten wurde aufgetragen Antagon aufzusuchen und ihm mitzuteilen, dass Calphae am heutigen Tage um die siebente Abendstunde herum am Britainer Hafen vor Anker gehen wird
Calphae Ancuiil ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.