Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2009, 10:53
Marketing für TM?
#1
Karolyn von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2005
Beiträge: 961
Hallo ihr Lieben!

Da ich gestern eine Fortbildung zum Thema Marketing hatte ist mir so der Gedanke gekommen... wird eigentlich "TM - Marketing" gemacht?

Wird TM irgendwo schmackhaft gemacht und kümmert sich irgendwer darum, neue Spieler zu gewinnen (außer die Mundpropaganda die hoffentlich jeder von uns verlauten lässt )

Ansonsten müsst man das mal angehen Würd mich da auch bereit erklären mitzuwirken / wenn das nicht schon wer proaktiv tut.

Guti!

Sunny
Karolyn von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 11:42
#2
Sir Vito
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 09 Oct 2004
Beiträge: 1.186
Ich für meinen Teil bin letztes und vorletztes Jahr mit selbst gemachten und schlichten Schriftflyern zur Roleplayconvention (die halt nunmal in meiner Stadt stattfand) und hab die Teile da ausgelegt auf Tischen und an Ständen.


Viel genutzt hats wahrscheinlich nicht, weils kein Grafisch doller Flyer war aber naja. Soweit ich weiss werben viele im Staff mit Signaturen in anderen Foren in denen sie unterwegs sind.

lg Vito
Sir Vito ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 15:42
#3
Karolyn von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2005
Beiträge: 961
Mach grad ne kleine Marketing-Tour duch mein/studi vz - also nicht wundern wenn hier Neugierige herumstöbern die von Ultima Online keine Ahnung haben....
Hab schon zwei Antworten, dass das Konzept von Ultima Online- speziell das von TM was für sie wäre hihi

Mal sehn!
Karolyn von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:19
#4
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
TM Schriftzüge als Arschgeweih auf paar Ischen und die dann bezahlen das se im Sommer im Freibad rumlatschen ^^

lol ne ok.. ich hab keinen Dunst
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:20
#5
Calphae Ancuiil
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 06 May 2008
Beiträge: 34
Wenn die Bezahlung stimmt, mach' ich's
Calphae Ancuiil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:22
#6
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
mhhh 10 cent? ^^
ahja.. die kosten fürs stechen lassen musste selber blechen
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:08
#7
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Ich mach auch per Signatur in anderen Foren und Mundgelaber, aber ich verlink das jetzt auch mal auf den anderen Seiten, auf denen ich rumhäng, wie Deviantart oder Studivz. ^^
Wenn jemand einen geilen Flyer an der Hand hat, dann druck ich den ein paar mal und leg den im nächsten Rollenspielladen aus, da bin ich ja nicht so.
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:13
#8
Elayne Bryne
Reisender
 
Registriert seit: 01 Oct 2003
Beiträge: 113
Ach Mist, ich hab schon nen tattoo an der Stelle :P Sonst hätt ichs gemacht, hehe.

Ontopic: Vielleicht auch mal mehr Gegenlinks/Links setzen lassen? Vielleicht auch auf Seiten, die nur entfernt was mit RP zu tun haben. So Fanseiten von RPG Spielen oder sowas ^^
Elayne Bryne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:56
#9
Vercin Degeyr
Reisender
 
Registriert seit: 01 Dec 2008
Beiträge: 102
Ich hab vor kurzem angefangen regelmäßig die ganzen Ranking-HP´s die auf der HP von TM angegeben werden anzuklicken und für TM zu voten.
Meiner Meinung nach würde es vorallem helfen bei der obersten Liste weiter oben zu sein, weil Ich erinner mich daran das Ich die durchgegangen bin als Ich nach nem UO-Shard gesucht habe.
Sonst, naja halt Links in meine Signaturen bei anneren Foren, keine Ahnung ob das hilft.
Vercin Degeyr ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.