Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2019, 16:04
Doodle: Renovierung der Werft
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Hi Leute!

Im Rahmen eines kleinen Spielerevents möchte ich die Werft auf Valarian an einem Tag in der nächsten Woche bespielen.

Einen RP-Aushang habe ich schon angefertigt und ich hoffe noch auf zahlreiche Anmeldungen. Aber auch wer spontan vorbei kommen möchte, ist natürlich gerne gesehen.

Damit wir einen Termin finden können, habe ich ein Doodle erstellt. Denn es nützt nichts, wenn ich am Ende allein da stehe. Deshalb stimmt bitte alle fleißig ab, damit ich mich dann mit der Questkoordination kurzschließen kann, welcher Termin es schlussendlich wird. Im Idealfall werden wir dann bei unserer Aufräumaktion auch ein wenig bespaßt

Für die Zweifler unter euch, die nicht wissen, ob das RP dort so zu ihrem Char passt.... Ich versuche irgendwie für alle etwas zu bieten, bin aber auch auf eure Ideen gespannt, wie ihr denkt, euch einbringen zu können.

Auch kann ich noch nicht sagen, was genau passieren wird. Die Werft jedenfalls wurde nun schon einige Monate nicht genutzt. Über den Winter hat sich dort allerlei Unrat angesammelt, Möbel sind kaputt gegangen und müssen erneuert werden und auch der große querliegende Tragbalken ist durch die salzige Luft marode geworden und muss ausgetauscht werden. Außerdem munkelt man, dass in den Gewässern Seeschlangen gesichtet wurden. Hoffentlich setzen diese nicht den fleißigen Handwerkern und Helfern zu...

Und wer schwer arbeitet, hat danach auch eine Stärkung verdient!

Ihr seht also, jeder sollte sich dort unterbringen können. Egal ob als Aufräumkommando, als Wache oder als Koch der am Ende für das leibliche Wohl sorgt.

Ich freue mich auf eure Abstimmergebnisse und noch mehr natürlich darauf euch dann auch ig zu sehen Wünsche mir mal wieder einen dicken, fetten, gelben Punkt auf der Weltkarte.

Liebe Grüße

PO Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 15:14
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Vielen Dank für eure Abstimmung!

Nach Rücksprache mit dem Staff bekommen wir am Montag, den 07.10.19 Questsupport. Also tragt euch den Termin hübsch in eure Kalender ein.

RP-Aushänge folgen noch. Bin gerade auf dem Sprung, wollt euch aber schon mal bescheid geben
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.