Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2003, 09:17
Question Anmeldung, gaaanz wichtig!!!
#1
Janimum
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, ich hab nen ganz doofes Problem. Ich hab mich vor einiger Zeit schonmal angemeldet, weil ich da allerdings ne woche auf die bestätigung gewartet hab, und ich auch keine bestätigung erhalten hab das meine mail überhaupt angekommen ist, hab ich es jetzt noch mal versucht, allerdings ist jetzt seltsamerweise der accountname den ich eigentlich benutzen wollte, weg! bitte helft mir ganz schnel ich versteh das nicht!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 10:06
#2
Sir Groshok
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ist da nicht zu verstehen?
Einfach einen anderen Accountnamen aussuchen und gut ist.
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 11:19
#3
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
es kann sein, dass dein gewünschter accountname schon von jemand anderen benutzt wird, dann musst du dir halt einen neuen überlegen. achte bitte vor allem darauf, dass du deine email-adresse _richtig_ angibst und deine email-box nicht so gut vor spam geschützt ist, dass unsere automatisch erstellte antwort im filter hängen bleibt ;-))

es kann durchaus sein, dass dein account bereits besteht und du aufgrund von filtersschaltungen deine bestätigung nicht lesen konntest (das würde auch erklären, warum der von dir gewünschte account-name diesmal nicht wählbar ist).

ich habe grad mal nachgesehen: ja, du hast einen aktiven account bei uns. leider hast du deine email falsch angegeben (es fehlte ein "p", wenn ich davon ausgehen darf, dass deine email im forum richtig ist *g*), und deshalb keine bestätigungsmail bekommen.

ich schickte dir deinen acc-namen plus passwort per mail zu.

ok - problem gelöst ;-))
Lady Thalassa ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.