Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2003, 21:11
Lightbulb Räuber? Wie verhalte ich mich am besten :)
#1
Elias Imgard
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun, ihr kennt das sicher alle ..... ihr geht entschlossen den Weg entlang, ahnt nichts bösen ... doch dann ...
Umzingelt *zähl* 1 ... 2 ... viele Räuber, was tun?

Nunja, ich möchte euch hier einige Wege darstellen, wie man sich bei einem Raubüberfall verhalten könnte. Ich schreibe diese Liste, da ich es heute leider schon einige Male erleben durfe, dass Spieler kommentarlos wegrennen, oder versuchen einen auf Engine zu killen.
Hier nun einige Wege eine solche Situation besser zu lösen

1) einfach mitspielen und die geforderten Sachen herausgeben
2) sich ein wenig wehren und die Sachen dann rausrücken
3) Versuchen den "Emotekampf" zu gewinnen. Beispiel:
Räuber: *versucht euch den Dolch an die Kehle zu halten*
Ihr: *schreckt etwas auf, versucht aber seine Hand zu packen*
... usw.
4) Ihr setzt euern Scharm oder eure list ein um die Diebe zu überzeugen / überwältigen
.
.
.

Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, und in diesem Zusammenhang rufe ich die anderen Spieler auf diesen Beitrag mit weiteren Möglichkeiten zu bereichern!

Elindur
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 21:53
#2
Sir Groshok
Gast
 
Beiträge: n/a
Alles schön und gut, wenn der / die Räuber denn auch selber 'richtiges' RP machen.
Keiner räubert am helllichten Tag, in einer Belebten Großstadt, wo die Ordnungshüter ihre Runden ziehen. Auch Geschäfte sind ein schlechter Platz...
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 21:58
...
#3
Elias Imgard
Gast
 
Beiträge: n/a
Davon gehen wir jetzt mal aus, dass nicht in einer großen Stadt oder in Geschäften geräubert wird .....
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 22:40
#4
Alen Thesar
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hoffe ihr oder du lasst den jeweiligen spieler dann auch in der vorgehensphase noch genügend zeit sich zu sammeln. Meist wird man ja einfach überrumpelt und bevor man irgendwas schreiben kann hat sich der ein oder andere schon hinter einem postiert und lässt einen emote los mit *versucht einen dolch an den hals zu halten* Sowas nennt man, oder besser, ich nenne es, überrumplungsrp im engine. Wäre also prima wenn es dann auch tatsächlich so laufen würde dass der erste emote meinetwegen ein rascheln im busch ist und der nächste *drei dunkle gestalten treten aus den büschen auf den wegesrand* so hat man noch genug zeit sich ordentlich zu orientieren - soll nur ein Hinweis sein, weil ich kann mir vorstellen dass grade manchmal man durch den frust durch einfach weglaufende spieler man manchmal dazu bewegt ist erstmal leute festzukesseln ^^. Bei manchen sollte das nicht schaden aber um sauber zu halten schlage ich das genannte beispiel oben vor - falls ihr/du nicht schon davon gebrauch macht.



edit:
*an die liste von oben anfüg*
5) Lauft weg *g* (aber schön mit Emotes angemessenen Abstand und kleinem Vorspiel, so dass die Räuber merken, dass ihr vermeindliches Opfer Lunte gerochen hat; auf diese Weise können die Räuber schön ins Schwitzen geraten, da sie befürchten müssen als nächstes die Garde auf den Hals gehetzt zu bekommen, je nach dem wo die Straße grade liegt an der sie ihre überfälle tätigen)
Doppeledit: nicht dass wer denkt ich habe nicht gemerkt dass Elias oben nur ein paar von vielen Möglichkeiten angegeben hat, aber ich konnts mir einfahc nicht verkneifen und außerdem ist es ein Beispiel wo nicht nur der Vorteil auf Seiten der Räuberkes ist *Elias zuzwinker*
 
Geändert von Alen Thesar (13.12.2003 um 22:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 23:53
#5
Dara, Eikie
Gast
 
Beiträge: n/a
ich wills mal so sagen.

es gab mittlerweile sehr schlecht durchgeführte überfälle mit poweremotes und keiner möglichkeit ig angemessen zu emoten.

der nächste der mich auf diese weise überfällt wird kein mitspielen von mir erwarten können, weil es mir schlicht keinen spass macht.
es ist eigentlich üblich, das im party vorher abgeklärt wird ob und wie das vorsich gehen soll. wenn ich mich da irre, kann mich ein gm bitte verbessern.
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 00:41
#6
Lariel
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jul 2003
Beiträge: 109
also da ich mal annehme das dies auf das Räuber RP basiert das sich zwischen mir und 2 räubern abspielte...

kann ich nur sagen wenn ein mensch einen w11 im wald hinter nem baum erkennen und dazu noch mit nem bogen angreift , sorry aber ich hatte euch gewarnt mit einem lebenden baum neben mir....
wer da noch als mensch an paar stinkende goldmünzen denkt die man sicher auch einem waldelfen abnehmen sollte

sry aber kann sich jeder seinen reim drauf machen....

MFG PO Lariel

P.S. ich hoffe jetzt kommt keiner von wegen ich müste zur garde gehen und das melden und dürfte mich nicht verteidigen (von wegen selbstjustiz verboten) es war kein herzogstum gebiet...
Lariel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 01:05
#7
Sir Groshok
Gast
 
Beiträge: n/a
Vorheriges Abklären per Chat...

Ob es üblich ist, kann ich nicht bestätigen oder verneinen.
Es ist jedenfalls nicht vorgeschrieben und ich kenne einige Player, bei denen es erst gar nicht möglich ist, weil durch den Chat ihr System abstürzt...
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 01:12
#8
Dara, Eikie
Gast
 
Beiträge: n/a
oki ... ich habe mich da geirrt.

es ist also möglich einen ig überfall ohne vorhersage durchzuführen, aber wenn er schlecht emotet wird mag ich nicht mitspielen. also überlegt kurz wie ihr es macht ... danke
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 01:12
#9
Elias Imgard
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Lariel


kann ich nur sagen wenn ein mensch einen w11 im wald hinter nem baum erkennen und dazu noch mit nem bogen angreift , sorry aber ich hatte euch gewarnt mit einem lebenden baum neben mir....
Nunja, zu der Sache möchte ich sagen, dass wir erstens nicht auf Engine kämpfen ... so wie du es getan hast, und außerdem standest du genau in meinem Sichtfeld, da kann ich ja wohl mit RP zielen, oder?

Achja, und dieser Beitrag bezieht sich nicht auf den Überfall auf dich kannst also beruhigt sein.
 
Geändert von Elias Imgard (14.12.2003 um 01:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 01:40
#10
Larion
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun Elias ich muss da auch am meinen Senf zu geben *ist selber en Waldelf*

Also:

Wir Waldies leben da schon jahre Lang im walde , wurden da geboren und werden da auch sterben . Das heisst schon wir haben so ne art Heimvorteil. Dann kommt noch das dazu das Lariel auch mit nem Bogen nit schlecht ist und das erwachsene Elfen dann schon in der Regel was länger machen als so mancher Mensch. Lariel kommt ca. auf 180 so um den dreh. Ist also erfahrender als so mancher Mensch. Dann nur ma so ne frage. War das so en grosser Baum der sich bewegen kann? wenn ja frage ich mich warum ihr nit gleich abhaut , denn nur ma so ne kleine frage am rande . was hättet da getan wenn ihr Lariel umgebracht hättet. An dem Baum vorbei schleichen

Also meiner Meinung nach kommts mir so vor als wenn en waldelf zum ersten mal in einer Stadt der Menschen ist und da gegen einen Kämpft , wobei der Mensch schon sehr lange da lebt.
 
Geändert von Larion (14.12.2003 um 01:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 01:42
#11
Lariel
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jul 2003
Beiträge: 109
da ich nie unruhig war werd ich's bleiben...

MFG PO Lariel
Lariel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 01:49
#12
Elias Imgard
Gast
 
Beiträge: n/a
NUn, zum einen interessiert einen Dieb das recht wenig wielang so eine Elfe schon sort lebt und wie alt sie ist.
Zum anderen war das ein Baumgeist der über dem Baum schwebte ... ich hatte den Bogen gespannt und dann emoted, dass mir der Pfeil vor schreck aus der Hans rutscht und somit in ihre Richtung fliegt ...

Nunja, als Dieb haben wir natürlich nicht wirklich vor jemanden zu töten, also denke ich erübrigt sich deine Frage dadurch ... das ganze war eigentlich sauberes RP, bis Lariel ihren Baumgeist auf Engine angreifen lassen musste. Und bevor ich mein Emote fertig geschrieben hatte war ich schon tot.


Ich sehe es auch überhaupt nicht als Problem an durch RP zu verlieren und vieleicht geschnappt oder verletzt zu werden, aber für den Kill gab es absolut keinen Grund. Außerdem dachte ich Elfen sind so mit den Tieren verbunden? *grins* Dem ganzen ging nämlich voraus, dass Lariel ein angeblich krankes Pferd sterben lassen wollte .... soviel zum ELfen RP. Und abgesehen davon musst du mir nicht viel über Elfen erzählen, da ich bis vor kurzem noch Elfen GM auf nem anderen Shard war!

ps: Kann man dieses Gespräch bis auf die ersten Einträge verschieben? Soll immerhin ein Newbieguide sein und keine Diskusion ^^


Elias
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 02:25
#13
Larion
Gast
 
Beiträge: n/a
Jo wäre gerne dafür den zu verschieben


Und du willst mir doch wohl nicht etwa klar machen wie wir den Rp ausspielen sollen? gerade Lariel ist eine unser besten RPler der w11 und wenn en w11 en Pferd sterben lassen will dann hats en Grund. Und wenn ihr ne kleine Diebesbande seid , dann seid doch bitte so schlau und besorgt euch Opfer die man auch schaft. Denn wenn man ne elfe mit en baumgeist sieht es nit so klug die anzugreifen.....

Ausserdem ist die Rasse Elf auf jedem Shard etwas anders als hier denke ich ma . Glaube kaum das die Elfen genau so sind wie die de damals betreut hast.Und das es dich berechtigt den Elfen RP anzugreifen?Ich glaube kaum....
 
Geändert von Larion (14.12.2003 um 03:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 02:33
#14
Lariel
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jul 2003
Beiträge: 109
nun so es offene fragen zum elfen RP giebt bin ich gern bereit per PN dir einiges zu erklären, da sich dein vorheriger shard zu TM zu unterscheiden scheint...

einen dieb sollte schon das eigende wohl am herzen liegen und nicht jemanden der einem _ gut sichtbar _überlegen ist und nur vorbei gehen möchte weiterhin bedrohen

den trotz alle dem halfen weder erklärungsversuche das ein w11 kein gold hat , noch das erscheinen des baumgeistes,euch von der unsinnigkeit eures tuns zu überzeugen und nach nochmaligem nachfragen ob ihr mich nun vorbei last und nach nochmaligem pfeilauflegen deiner seits und der verneinug deines kumpan's und der erneuten forderung von euch das ich euch etwas übergeben müste griff der erst an, mit der vorhergehenden warnug das ihr es nicht anders gewollt habt wie gesagt ich denke schon das auch ein dieb konsequenzen seines handeln's einschätzen kann.

MFG PO Lariel

P.S. oben schreibst du einen in der stadt wegen der gardisten würdest du nicht überfallen warum dann einen W11 im wald ?
Lariel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 02:50
#15
Zyadria
Reisender
 
Registriert seit: 30 Nov 2002
Beiträge: 142
@Dara, Eiki ... falsch. wer mit mir z.b. etwas im vornherein absprechen will, ist sein rp los, da es für mich dann nur noch fad ist.
einzig die absprache, ob engine zum einsatz gewünscht ist oder absolut nicht, kann/sollte man über partymodus klären, aber ich persönlich finde selbst das unnütz ... gutes rp wird mit rp belohnt .. möchtegern-oberheros-alleskönner-superschnelltipper bekommen enginebreitseite wenn es zu bunt wird und ins rp paßt (und ich schwaches mädchen mich traue)...
hier vorschläge zu schreiben ist eher etwas fürs ingame ... warum gute ideen veröffentlichen? zum mitspiel auffordern oki aber der rest?

@alle ... wer seine waffe gegen ein anderes geschöpf richtet sollte sich schon in diesem augenblick bewußt sein, daß sein charakter sterben könnte ... nur so als tipp
Zyadria ist offline  
Geändert von Zyadria (14.12.2003 um 02:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 06:40
#16
Theodore Fiero
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2002
Beiträge: 209
ahm zy, sorry aber du sagst also wenn dir der kerl quer kommt, dann muss er damit leben dass du ihm auch ohne vorwarnung dein schwert engine mässig in den allerwertesten schiebst .... naja das widerstrebt mir hier unkommentiert stehen zu lassen.

Weil gerade mir das nimmich probs bereiten würde. Weiss ich, es kommt zur engine, dann sprech ich schutz auch engine aus. Geh ich davon aus, wies bisher, dachte ich, gang und gäbe war, dass man vor engine wirklcih es deutlich macht dass eskommen wird, isses kein prob. Würde sich aber rumsprechen dass manche ohne vorwarnung auf engine gehen, tja dann glaub ich wäre die folge dass jeder der erste sein will, und magier sobald sie jemanden zwielichtigen sehen erstmal alle möglichen schutzarten auf sich drauf wällern. Wenn du damit also erreichen willst dass erstmal ne minute rp break is, bis alles soweit stimmt engine mässig, wie es rp mässig wahrscheinlich mehr unbemerkt vonstatten ginge, dann glaub ich läuft wirklcih was falsch *g* und wenn man nur noch kurze sätze formuliert beim rp, um die finger auf den makros zu haben wirds sicher auch nich spassiger.

Vielleicht wäre dazu nochmal nen klärendes wort von gms gut, denn ansonsten gewöhn ich mir schonmal das dauerengine an *g*

sil

(ah ja undne kleine anmerkung noch weils ja eigentlichnen newbie treat ist. Kann sein dass dazu widerspruch kommt, aber solange nicht, hoffe ich dass auch klarist, wenn ein maiger zauber auf sich spricht, is das keine "ich komm gleich mit engine bei dir rüber", sondern da unterstützt die engine mal das rp (formeln, gesten) und kann zb licht sein, oder aber auch schutz um deutlich zu machen "vorsicht jungens und mädelst, ich bin geschützt, also rechnet damit beim rp" erwartet nich dass man dass dann ständig macht, einmal reichtums anzudeuten, und kein grund zu warten, bis der zauber wegen langem rp wohl abgelaufen is und dann zuschlegen gelle ? *g*)

genug senf
Theodore Fiero ist offline  
Geändert von Theodore Fiero (14.12.2003 um 06:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 07:15
#17
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
irh treibt mich immer noch in den wahnsinn ab und an.

Was ist so schlimm dran,selbst wenn die raeuber schlechtes rp machen ,und mal ein PE rueber kommt ?

wenns in richtung engine geht,les ich logs,und dann gibts fingerkloppe *g*

Mir ist egal,wer wie wen wann wo ueberfaellt und wer wie wem wann wo wieviel abnimmt,wenn eine regel geachtet wird :

Es soll Spass machen.

Macht es das nicht,drueckt 100 gold ab,macht es spass,drueckt 1000 gold ab...

Wie wir mit rpps

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 18:02
#18
Zyadria
Reisender
 
Registriert seit: 30 Nov 2002
Beiträge: 142
@theo ... wer lesen kann ist klar im vorteil, sagt man hier immer so schön ....

natürlich ist das schwachsinn, was du da erzählst.
ich erklär es aber in einer kurzform nochmal für dich und verweise dabei auf die regeln, die jeder gelesen haben sollte: engine darf im pvp nur nach vorheriger absprache oder vorausgegangenem rp angewand werden und sollte nur eingesetzt werden, wenn es unumgänglich ist. so besser verständlich?

oki .. noch n beispiel dazu: ein räuber oder was auch immer überfällt mich. es kommt zum rp-kampf. der räuber emotet nur angriffemotes und geht reagiert nicht auf seinen gegner oder blockt schwachsinnig eben alles ab (macht sozusagen einen auf überlegen)... in dem falle werde ich ihn gerne in der party zum mitspiel auffordern ... bleibt es bei diesem oberherokram gibts engine und auch darauf verweise ich in der party...

da das hier ein newbthread ist sollte man den lesern zeigen, wie es richtig geht und nicht durch vage vermutungen verwirrungen stiften. die regeln sind eindeutig und engineeinsatz generell nicht verboten...

und theo: du kannst aussprechen, was du willst, wenn es letztlich auf engine hinausgeht... ich denke, dafür hat man seine umfangreichen möglichkeiten

man möge mit den offtopic nachsehn
Zyadria ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 21:06
#19
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
Zu meinem Vorpost :

Das soll natuerlich KEIN Frreibrief fuer Ueberfaelle sein.

Ich meine es eher so :

Ist ein Überfall gut gemacht,und es gibt wenig Fluchtmoeglichkeit,und das RP stimmt,dann gebt halt mehr.

Ist er schlecht gemacht,zeigt aber ansatzweise RP ,auch laesst der RAEUBER Aktionen zu,gebt halt wenig.

Sollte der Raeuber zb an nem Reisetor lauern,keine Reaktionsmoeglichkeit lassen etc pepe ->PAGEN !!!

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 21:48
#20
Liron Lidrath
Reisender
 
Registriert seit: 26 Aug 2003
Beiträge: 9
*sich still und heimlich aus einer abseits gelgenen Ecke mit seiner Räuberbande zu Wort meldet*

Im Verlauf des Threads erscheint es uns langsam so, als gäbe es eine fast allgemeine Meinung, dass Räuber irgendwelche bösen Individuen sind, die nur auf den eigenen Vorteil beadacht sind und eben diesen mit allen Mitteln und Wegen durch setzen wollen (sei es nun durch Engine oder RP).
Eventuell interpretieren wir die Aussagen auch nur falsch
wir sind ja schliesslich auch nur arme Spieler...
Naja, auf alle Fälle wollen wir nicht, das ein Bild eines "bösen, gemeinen, mordenden, engine-liebenden und nicht-auf-RP-eingehenden"- Räuber auf die Allgemeinheit dieser Spielerschicht verwendet wird (kein Hinweiß auf die Situation der dieser Thread anscheinend vorraus ging, sondern nur eine umfassende Bemerkung aus Angst^^).
Eigentlich wollten wir nur eine Distanzierung unsererseits auf eine solche Art des Räuberns proklamieren.
Jeder der uns kennt weiß das hoffentlich.

Cya,

PO Liron Lidrath im Namen der
Räuberbande (POs Ter Matlov, Amalia Reat, EX-Marek Tolan(neu Twyluf Zardom), ?Serinia Lingard?, Irien Ortan und meine Wenigkeit)

PS: Aus Erfahrung können wir sagen, dass es gewiss nicht nötig ist einen normalen Überfall vorher mit dem "Opfer(ich mag diesen Ausdruck nicht, da es sich eigentlich nicht um Solche handelt, sondern um RP-Partner)" abzusprechen, sofern man sich vernünftig verhält, wobei die ein oder andere Frage per Party doch manchmal nötig ist.
Die meisten von uns spielen einen Räuberchar bereits seid 1 3/4 -2 Jahren mehr oder weniger kontinuirlich und bisher gab es eigentlich keine nennenswerten Komplikationen.
Man sollte immer bedenken an welchen Personen man einen Überfall wagt und das Risiko genau abwiegen.
Wenn man einen solchen Char vernünftig spielen möchte, so muss man in jedweder Situation verlieren können, das RP welches man dabei hat kann man nur als Gewinn werten, so unsere Erfahrungen.
Und ganz ehrlich, es kommt nicht auf das an was man erbeutet oder ob man überhaupt etwas erbeutet...man darf nicht vergessen, dass das Spiel allen Spass machen sollte und wenn man nicht bereit ist danach zu handeln sollte man einen solchen Char lieber ruhen lassen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, denn eigentlich bin ich ja eher ruhig was das Auftreten im Forum betrifft, aber wenn das Thema Räuber schon so zerpflückt wird muss ich mich auch zu Wort melden! ^^

( Hmm. nunja das "PS" ist nun zwar fast länger geworden als der eigentliche Beitrag aber was solls )
Liron Lidrath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 02:15
#21
Aurelie Sogath
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2003
Beiträge: 455
*lieblingsopter der räuber sich auch mal zu wort meldet*

ich wurde ja vor kurzem auch erst überfallen - mal wieder- *seufz* - aber der 1.te versuch war über partymodus, dass er mich anquatschte dass er mich überfallen wollte , ich zu dem Zeitpunkt aber basolut über überhaupt keine Zeit mehr für Rp hatte, so dass wir das da verschoben hatte *puh* Danke .. wäre schon arg in schlamassel gekommen

Der zweite Versuch war ansicht super klasse, wir hatten wohl beide gleiche Tippgeschwindigkeit und als er schieb *versucht zu flüchte* ist er nicht gleich weggerannt, sondern hat noch auf mein Emote gewartet. *daumenhoch* so sollte es sein.

Prob war nur:
1. es war tag
2. es war fast im zentrum der stadt
3. ca 10 Schritte weiter hat die NPC Garde patroulliert

aber das ins RP eingebracht war er dann auch schnell weg und ist geflüchtet, da ich auch wußte dass ich ihn nie zu packen bekommen würde da ich zuviel mit mir rumgetragen hatte bin ich ihm noch schön hinterhergerannt bis ich dann "too fatigued to move" war

Alles in allem hat der arme Kerl kein Gold für den Versuch bekommen, aber wir hatten beide Spaß an dem nicht geklappten überfall.

Ich würde es immer bevorzugen es ooc abzusprechen ob ein Überfall ok ist , oder nicht .. so ein rp kann ja unter umständen ne weile dauern, ist ja nicht immer klar, oder RL die Zeit vorhanden ist.
Wenn der Räuber in Party ist, kann man ihn auch ooc auf die Fehler hinweisen etc. - ooc soll der Raub nicht geplant werden, aber schon das ob und evtl. auch was und wieviel geraubt werden soll.

Ich weiß nicht wie mancher PO das handhabt, aber ich denke so ein überfall sofern er denn erfolgreich ausgeht darf auch ruhig im Goldbeutelchen schmerzen, ich glaube nicht dass jemand nur 200 Münzen bei sich trägt, oder ?

Das war´s von meiner Seite und mit schönem RP lasse ich mich auch weiter gerne überfallen
Aurelie Sogath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 06:57
#22
Barzug
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich muss wahrhaftig sagn ich hatte den guard echt net gesehn bei mir auf'm Bildschirm....aber war cool ^^ *g*
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 10:58
#23
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
jib, aurelschen: es sollte genau so sein, wie du das hier dargestellt hast - da freuen sich dann auch die gms ;-))
Lady Thalassa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 11:15
#24
Theodore Fiero
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2002
Beiträge: 209
hehe einziges prob, ich hab fast nie goldbei mir *g*

aber vielelicht regs, ooooder .... ne rune könntichihm makieren, vieleicht auch heldentum ... lass uns verhandeln *g*
Theodore Fiero ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 12:29
#25
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
*sieht schon strumpfhosentragende robin hood verschnitte um sich herum tanzen und traellern*

*erinnert sich an shrek*

*lacht sich selbiges*

Wehe ich seh jemanden in der kluft,mit partnern in einer reihe und singend,dann gibts trollalarm !

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.