Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2003, 14:01
Paladin eines "bösen" Gottes?
#1
Barzug
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja also sofern ich aufgenommen wert (ich hoff ma ich werds ggg) öhm wolt ich mal fragen ob man nicht auch Paladin eines bösen Gottes werden kann hab gelesen das man paladin von Glaron werden kann ,das auch ig , gibts sowas auch für einen bösen paladin? Oo naja nur ma so in den raum gefragt
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 14:08
#2
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
lies unser götterkonzept, dann kannst du deine antwort möglicherweise von selber finden. und falls nicht, kannst du mir auch gern eine pn schicken.

nur, ohne dich mit dem götterkonzept auseinandergesetzt zu haben und in etwa zu wissen, welchem gott du dienen willst, bringt diese frage nichts. ;-))
Lady Thalassa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 14:29
#3
Barzug
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiss welchem gott ich dienen will ich hab auch ein bsp gelesen auf der site (weiss nichtmehr wo XD) für einen paladin der/des öhm..kA mehr auf jedenfall ein böser Gott
nur meine frage war ob es dafür ig ebn einen mann/frau gibt die einen das paladin sein lehrt ^^
pS: aber danke für das pn angebot *g*
 
Geändert von Barzug (05.12.2003 um 14:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 14:59
#4
Sir Varan Dar
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 24 Oct 2002
Beiträge: 389
sei mir net bös, aber wenn du so fragst, bist du garantiert ungeeignet für sowas...

Varan Dar
Sir Varan Dar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:04
#5
Darian Gondule
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jul 2003
Beiträge: 44
Theoretisch müsste man doch (bös-)pala für tunkali sein können...ehrenhaft im kampf, hält versprechen aber ist gnadenlos schwächeren gegenübern und sein tiel ist die auslöschung der schwachen...verdammt! warum muss immer ich mein maul aufreissen...*maul hält und wegläuft*
Darian Gondule ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:13
#6
Barzug
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau sowas wolt ich eigentlich machen oO"""
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:42
#7
Leyljia Lyr
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 05 Aug 2002
Beiträge: 349
Ich glaube zu bebinn wäre es besser wenn du dich zuerst ig etwas mit dem gott auseinandersetzt oder allgemein mit TM

also ohne gleich auf einen Paladin zuzusteuern.
Einfach mal sehen wies hier läuft wie das rp ist wie die gesetzte und wies hald ig gespielt wird und inwiefern das mit deinem gott am ende auszuspielen ist.

Mach dir vielleicht zuerst eine weile einen TM-Testchar und schau dich um, dann kannst du ja einen krieger/paladin erstellen mit dem aber hald klein anfangen und in das paladin sein "wachsen"
weil wenn du das hast dann wirst du bestimmt genug über die gottheit in erfahrung gebracht haben um es gut auszuspielen und auch wirklich einen ehrvoller paladin sein können.


so far

lyni ^^
Leyljia Lyr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 18:49
#8
Barzug
Gast
 
Beiträge: n/a
Das is ne echt gute idee sowas mach ich ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 13:12
#9
Rikonia Wint
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Darian Gondule
Theoretisch müsste man doch (bös-)pala für tunkali sein können...ehrenhaft im kampf, hält versprechen aber ist gnadenlos schwächeren gegenübern und sein tiel ist die auslöschung der schwachen...verdammt! warum muss immer ich mein maul aufreissen...*maul hält und wegläuft*
da ist aber die grenze zwischen poser und top Rpler verdammt schmal. IHMO erstmal nen normalen söldner, krieger o.Ä. und sich nach ein paar monaten damit auseinandersetzen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.