Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2003, 19:36
*auch Pause auf unbestimmte Zeit macht*
#1
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich schliess mich dann mal der Runde der Winkenden an und ziehe mich erstmal von TM zurück.

Wie lange? Weiss ich noch nicht, aber wohl mind. für die restlichen Wochen des Jahres, evtl. bis Januar/Februar.

Warum? Nun, einige haben es mitbekommen. Mein RL (besser, nur mein Job) frisst mich buchstäblich mit Haut und Haaren. Abends um 8 heimkommen, besser heimhetzen, weil man mit wem verabredet ist ig und die Person hinterm Schirm nicht enttäuschen möchte, obwohl man eigentlich geistig viel zu ausgepowert ist, den Clan mühsam zusammenhalten und nach jedem Teilerfolg einen kleinen Rückschlag zu sehen, kaum Zeit zu haben für Jagd oder RP, noch viel weniger für beides...

Alles in allem ein guter Zeitpunkt, die Notbremse zu ziehen, bevor man wem wirklich ernsthaft auf die Füsse tritt, wenn die Nerven eh recht nah an der Oberfläche liegen. Der allbekannte Spruch, RL geht halt vor und all meine Energie brauche ich dort. Ich werde natürlich in der Zeit im Netz sein, auch spielen, aber an einem Ort, wo weniger komplexe Strukturen herrschen als hier. Bevor ich den guten Eindruck, den ich bisher hinterlassen habe *warnend schau, dass keiner wiederspricht* durch Spielmüdigkeit versaue.

Der Clan liegt damit in Manwedas und Kalias Händen, sofern sie ihn in der Zeit fortführen wollen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 20:12
#2
Sinola Cuthalion
Reisender
 
Registriert seit: 21 Feb 2002
Beiträge: 210
hmm hey das gillt aber jetzt nicht du kannst nicht einfach gehen obwohl hmm ok RL geht vor dann können wir ja evtl. was finden wo unsere beiden chars in der zeit sind

und im ICQ seh ich dich ja sicher noch öfter

und ende frbruar kommen wir dann zusammen wieder und übernehmen die weltherrschaft

*winke*
Sinola Cuthalion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 20:19
#3
Manwedas
Gast
 
Beiträge: n/a
Also erstmal: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;( ;(
Was solln wir nur ohne dich machen? Ich kannte bisher niemanden der so angagiert war trotz RL und Job usw....bitte komm wieder *flehhhh*
Ich werd mich mit Kalia so gut es geht drum kümmern, kann auch evtl schon diese Woche wieder on kommen, da der neue PC definitiv diesoe Woche noch geliefert wird..
Du musst aber versprechen wiederzukommen, grad jetz wo ich endlich ab nächster woche wieder n bisschen Freiraum hab weil der Klausurenstress rum is, gehst du..

Komm aber ab und zu in ICQ ja?

Viel Glück im RL und bis bald °.°

dein PO Manwedas
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 20:29
#4
Galadhion
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jan 2003
Beiträge: 96
hui, wieder jemand weg. also so langsam glaub ich echt das is ne seuche oder so was *fg*. noja, viel spaß im real und lass dich nich unterkriegen dort .
Galadhion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 20:35
#5
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
nein, keine seuche, sondern vermutlich eher der "jahresendstress", den einen, der mitten im job steht, schon ziemlich übel beuteln kann. jede menge druck im job, weil es noch zig sachen gibt, die man bis jahresende unbedingt noch abschliessen muss, gleichzeitig möglicherweise die familie, die sagt: "weihnachtszeit=familienzeit, sitz nicht so oft vorm rechner, sondern kümmer dich mal mehr um uns", plus kollegen, die im urlaub sind und das wetter, dass einen eh müde macht, wenn man im dunklen zur arbeit hinfährt und im dunklen wieder zurück.

ich kanns gut nachvollziehen.

erhol dich gut, deidra ;-))
*knuddel*
bis spätestens im neuen jahr
Lady Thalassa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 21:12
#6
Zyadria
Reisender
 
Registriert seit: 30 Nov 2002
Beiträge: 142
ooooch.... muß ich dich halt im neuen jahr verhaun ... nein nein .. nur Spaß! .... laß mal n bissi die seele baumeln und erhol dich gut....

*winke* und so
Zyadria ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 21:39
#7
Norun
Gast
 
Beiträge: n/a
Mhmm kaum bin ich kurze Zeit weg gewesen gehen alle Woran liegt das blo? :P Naja have FUN im Rl (jaahaa... so wirds richtig geschrieben :P)
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:09
#8
Sir Groshok
Gast
 
Beiträge: n/a
*soifz*

Fesselndes RL .)

Viel Erfolg und vergiss das wiederkommen nicht.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:15
#9
Arros Rylorn
Reisender
 
Registriert seit: 10 Nov 2003
Beiträge: 22
Zitat:
Original geschrieben von Sir Groshok
*soifz*

Fesselndes RL .)
jow, blöde konkurrenz oder? ;)))))

tschüss deidra *wink* machs gut
Arros Rylorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:42
#10
Sir Groshok
Gast
 
Beiträge: n/a
*schmunzelt über Arros und zwinkert zu Deidra*
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 10:23
#11
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
@arros: ja - und es gibt nichtmal nen "aus"-knopf :-((
*zwinker*
Lady Thalassa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:24
#12
Aurelie Sogath
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2003
Beiträge: 455
Ciao Deidra,

wenn du zurückkommst, kann ich bestimmt alles für dein Haus was du dir wünschst

Erhol dich gut *knuddel*
Aurelie Sogath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 07:17
#13
Kalia Vulturo
Reisender
 
Registriert seit: 29 Dec 2002
Beiträge: 43
*steht gross und kastenartig in einer ecke und weint vor sich hin*
Viel Glück noch Oberwuff!
*singt*
Deidra komm bald wieder, bald wieder nach haus...

Ja Ja... Manni und ich wir schaukeln das schon, wenn ich nicht grad wieder ausgeraubt, erdrosselt oder anderweitig penetriert werde

Bis dahin, hab dich lieb
Dein Kalinchen
Kalia Vulturo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.