Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2004, 17:01
Zum Drachenblut RP
#1
Belan Ramon
Reisender
 
Registriert seit: 13 May 2004
Beiträge: 32
Was gestern geschehen ist:

Asher kommt an mir vorbei, fragt irgendwen ob ein Bote hier ist, ich spring auf... von da an war mir klar was abgeht: in der Bibliothek steht was davon das asher mit künstlichem Drachenblut rumexperimentiert.
Um genau zu sein eine Mischung aus Elfenblut und Drachenblut.

Ich gehe mal davon aus das Malcuths Buch 100%ig richtig ist:
Drachenblut ist das flüssige Harz einer Palmensorte, die wegen ihrer enormen Festigkeit der Rinde manchmal Drachenpalme genannt wird.

Warum nich ein Mittel aus Elfen und Zwergenblut ?
Käme im Endeffekt auf das Selbe hinaus.

Es ist vollkomener Schwachsinn zu sagen das echtes organisches blut annähernd ähnliche Eigenschaften wie das einer Pflanze hat, die nur wegen eines Merkmals einen Spitznamen bekommen hat...

Ich finde das erstmal wenig gut durchdacht und anscheinend viel zu übereilt durchgeführt.

Es erfolgte meines Wissens nach auch keine absprache mit irgendeinem Boten OOC.

Kaum war ich gefunden stand der Drache auch schon bereit... wärend ich noch versuche, Bol, elf und Asher davon abzubringen meldet sich calan bei mir über party und sagt der Drache wartet seit 10 min...

Super.. hab ich gesagt ich komme mit ? ich stand jetzt schon bisl unter druck, völlig ohne Vorbereitung, dann drängt auch noch ein Stadtelf darauf das wir zum Drachen gehen.

---> Belan resigniert, ehrlich gesagt wollte auch ins bett, es war 23 uhr nochwas und die wären mit oder ohne mir zum drachen gegangen

Bol meint er legt sein schwert nur ab wenn es unbedingt nötig sei... na halloooooo, fleckentyphus ... du willst was vonnen drachen. Aber das is ne IG Geschichte, hat mich aber in dem Moment aufgeregt.

Egal geht er halt mit schwert hin.

Drache ist erst sauer, prima genauso hab ich mir das vorgestellt, zeigs ihnen...
Der Stadtelf sagt paar worte und der Drache dreht sich in seiner Ansicht um 180 grad.

Erst wütend , dann sowas von freundlich.

Nur nochmal zur Erinnerung: es hat erst ein Angriff auf die Drachen stattgefunden, die waren daraufhin selbst auf Boten nichtmehr sehr gut zu sprechen gewesen.

Am Ende versuch ich noch mich reinzuhängen um irgendwas zu reissen und werde einfach nicht mehr ins rp reingelassen und vollkommen ignoriert.
Ich wollte lediglich, dass das Blut in die Obhut von uns kommt und wir überwachen können, dass es nicht in falsche Hände gerät.

Wenn wir zu den drachen gehen, das volle programm, hinknien ect. müssen wir Angst haben nich gleich verbruzelt zu werden...
Wenn dann nicht-Boten ohne irgendwelche Zeichen von Ehrerbietung dort stehen und Drachenblut bekommen...

Ist die BDE so überflüssig das sie ebend nur daneben zu stehen hat, ohne eine Funktion ?

Nicht zu erwähnen das Boten einen Tag zuvor bei der Garde waren, hilfe anboten und erbrochenes wegwischen durften.

Das ganze hat ziemliche Auswirkungen auf die Boten und sollte offen angesprochen werden. Ich bitte um eure Meinung.
Belan Ramon ist offline  
Alt 08.07.2004, 17:11
#2
Lady Eluna
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 16 Aug 2003
Beiträge: 2.320
Sowas bitte per Email/PN an einen zuständigen Staffler/Admin-
in diesen Fall an die Questkoords.

Gruss,
Lady Eluna
Lady Eluna ist offline  
Alt 09.07.2004, 10:36
#3
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
jep - und ingame-ärger auch ingame ausspielen (->bol und sein schwert. maul ihn deshalb ingame an und gib ihm saures ;-)) - keinesfalls sowas mit "nach draussen" nehmen.)
Lady Thalassa ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.