Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2019, 06:51
An die herzogliche Garde
#1
Jasmin Anyares
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2019
Beiträge: 49
Zum Gruße Euer Hochwohlgeboren von Britain,

mein Name ist Jasmin Anyares. Ich wurde vor kurzem von ihrer herzoglichen Hoheit Maer von Britannia und seiner Wohlgeboren Karnis als Heilerin an den Herzoglichen Hof berufen. Als solche bin ich daran interessiert, den angekündigten Exkurs zur Wundversorgung am Sterntag zu besuchen. Allerdings findet dieser in Falkenstein statt. Obwohl Teil des Königreiches, ist mir dieser Ort doch fremd und unterhält meines Wissens nach zudem Verbindungen nach Aldfur. Um meine Sicherheit dort zu garantieren, ersuche ich Euch daher, mir eine Leibwache für die Dauer des Besuches zu stellen. Bitte teilt mir mit, ob einer Euer Gardisten an diesem Tag hierfür zur Verfügung steht.

Lang lebe die Herzogin!

Jasmin Anyares
Jasmin Anyares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 21:03
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Spät am Abend noch des selben Tages verfasste der Graf ein Antwortschreiben und hinterließ in der Offizierskammer eine Abschrift nebst einiger Zeilen für seine Offiziere.

Glaron zum Gruße Hofheilerin Anyares,

ich möchte Euch zunächst zu Eurer Ernennung gratulieren, es ist gut zu wissen, dass diese bedeutsame Stellung wieder besetzt werden konnte.
Ich werde Eure Anfrage an meine Offiziere weiterleiten, man wird Euch in Kürze in dieser Angelegenheit kontaktieren.
So es Euch keine Umstände bereitet, würde ich Euch am Tage nach besagtem Exkurs gerne persönlich kennenlernen.
Sollten es also Eure Pflichten bei Hofe gestatten, werde ich Euch gerne am Abend des kommenden Sonntages zur halb neunten Abendstunde im Hauptquartier der Garde empfangen.
Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid, ob Ihr dieser Einladung Folge leisten könnt.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde



Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 17:04
#3
Jasmin Anyares
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2019
Beiträge: 49
Den Göttern zum Gruße Euer Hochwohlgeboren zu Britain,

habt vielen Dank für Eure Bereitschaft, mir ein Geleit zur Verfügung zu stellen. Gerne komme ich Eurer Einladung nach und suche Euch am Sonntag zur besagten Zeit im Hauptquartier der Garde in Britain auf.

Ich verbleibe einstweilen mit untertänigsten Grüßen.

Jasmin Anyares
Jasmin Anyares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 19:29
#4
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Glaron zum Gruß Hofheilerin Anyares,

ich werde euch am Sterntag nach Falkenstein begleiten. Als Treffpunkt würde ich die 8. Abendstunde vor dem Hauptquartier der Garde ausmachen, so es Euch recht ist.

Korad Vandrak
Leutnant der herzoglichen Garde


Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 19:55
#5
Jasmin Anyares
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2019
Beiträge: 49
Zum Gruße Leutnant Vandrak,

ich danke Euch vielmals dafür, dass Ihr Euch meiner annehmt. Ich werde am Sterntag zur achten Abendstunde das Hauptquartier aufsuchen.

Jasmin Anyares
Jasmin Anyares ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.