Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2018, 14:15
Ein weiterer Neuling
#1
Aegir Thorstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo an alle!

RP's haben mich schon immer fasziniert, vor allem als ich vor einigen Jahren zum ersten mal von UO gehört hatte. Vor ca. 2 Jahren wollte ich hier schon ein mal anfangen, jedoch fehlte dann leider die Zeit.
Jetzt wollte ich allerdings einen Start wagen

Da ich bei UO komplett neu bin, und das lesen der ganzen Regeln und Tipps meistens nur die halbe Miete ist, würde ich mich freuen falls mir jemand beim Start helfen kann

Freue mich schon auf gemeinsames RP

Viele Grüße
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 19:46
#2
Lady Fayenne
Gamemaster
 
Registriert seit: 07 Jan 2016
Beiträge: 1
Ich hab grade eine Anmeldung freigeschaltet und denke, dass war deine
Ich wünsche dir bei uns viel Spaß, trotz der brütenden Hitze und hoffe, dass sich da ein paar Spieler finden lassen, die nicht im Pool liegen

Als Vorabtipp kann ich dir schon mal sagen, dass "Aegir" und "Thorstein" keine gültigen Namen laut Regel sind.
Lady Fayenne ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2018, 00:24
#3
Aegir Thorstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja das war wohl ich

Stimmt, da muss ich mir noch mal nen anderen Namen suchen

Da ich ja komplett neu bin wollte ich noch fragen was sich für den Anfang als Klasse lohnt?
Tendiere zurzeit zu Schreiner, Metallarbeiter oder Waldläufer. Oder gibts für den Anfang was besseres?
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2018, 09:53
#4
Karn Gatek
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 182
Grüß dich und willkommen!

Die Frage nach der Klasse ist immer schwierig. Spiel das was dich interessiert und dir Spaß macht

Es kommt halt auch auf viele Dinge an. Wie viel Zeit willst du investieren? Wie sehr interessierst du dich für die Engine oder willst du rein RP spielen?

Waldläufer wäre zum Beispiel schon ein sehr vielfältiger Weg, mit dem man sowohl im RP als auch in der Engine viele verschiedene Dinge machen kann.

Sonst wenn du Fragen hast, tritt mal unserem Discord Server bei (auf der Homepage unter Aktuelles auf "Chat" klicken) - da finden sich immer hilfsbereite Leute. Im Zweifelsfall kannst mich dort auch direkt anschreiben.

lg
Karn Gatek ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.