Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2020, 08:22
Eisentruhe
#1
Albrecht Myhr
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 19 Apr 2020
Beiträge: 56
Es wird ein Schreiben am Marktplatz hinterlegt

Seid mir Gegrüßt,

Ich bin auf der Suche nach mehreren Eisentruhen und jemand der sie mir, fertigen kann. So sich jemand findet der dazu in der Lage ist so würde ich mich freuen von ihm oder ihr zu hören, ein Preis für die Truhen wäre noch schön zu erfahren. Antworten können hier unter das Schreiben gehäftet werden oder ans Handelshaus Britain geschickt werden.


Unterschreibt


Albrecht Myhr
Bergmann und Schmied des Handelshaus Britain
Albrecht Myhr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 17:07
#2
Valentina Abbie
Reisender
 
Registriert seit: 24 Nov 2019
Beiträge: 30
Zum Gruße Herr Myhr,

ich bin zwar kein Handwerker, aber ich bin im Besitz von 4 großen Holztruhen und mehreren Eisentruhen mit goldenen Beschlägen, welche ich abgeben könnte.

So Ihr Interesse daran habt, schreibt mir eine Nachricht in die alte Hafenmeisterei in Britain. Über den Preis werden wir uns schon einig. Ich werde sie zwar nicht verschenken, aber billiger, als wie vom Handwerker gefertigt sind sie allemal.

Auf bald,
Valentina Abbie
Valentina Abbie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2020, 17:24
#3
Albrecht Myhr
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 19 Apr 2020
Beiträge: 56
Erhält wohl das Schreiben und mag es mit Interesse lesen. Sofort setzt er ein Schreiben auf.

Seid mir Gegrüßt Valentina Abbie,

ich habe ihr Schreiben erhalten und bin sehr interessiert an den Truhen, da sich bisher kein Handwerker hat finden lassen und ich diese Truhen doch schon bräuchte daher ist mein Interesse an den Truhen groß. So ihr also einen Termin vorschlagen wollt wann ihr Zeit habt für ein Treffen so lasst es mich wissen ihr Könnt die Antwort an das Handelshaus zurückschicken.

Unterschrieben

Albrecht Myhr
Bergmann und Schmied des Handelshaus Britain
Albrecht Myhr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 11:40
#4
Valentina Abbie
Reisender
 
Registriert seit: 24 Nov 2019
Beiträge: 30
*Eine Antwort wird an das Handelshaus zu Händen von Herrn Myhr geschickt.*

Zum Gruße Herr Myhr,

ich würde vorschlagen, dass Ihr mich in meinem Haus, der "Alten Hafenmeisterei", nahe des Westtores von Britain besuchen kommt. Denn da stehen auch die Truhen, so dass Ihr, wenn wir uns handelseinig werden, die Truhen gleich mitnehmen könnt.

Als Termin würde ich den morgigen Sonntag zur 8.ten Abendstunde vorschlagen, oder den darauffolgenden Mondtag zur selbigen Abendstunde.

Schickt mir Eure Antwort, welcher Zeitpunkt Euch genehm wäre und wie hoch Euer Wunsch nach Truhen ist. Reden wir hier von einer Truhe oder mehr? Verkaufen könnte ich Euch entweder 4 goldbeschlagene Eisentruhen, oder 4 goldbeschlagene Holztruhen.

Bis dann,
Valentina
Valentina Abbie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 14:38
#5
Albrecht Myhr
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 19 Apr 2020
Beiträge: 56
Albrecht würde wohl eine Antwort zurück schicken nachdem er die Nachricht gelesen hatte.

Seid mir erneut Gegrüßt,

Der Termin morgen zur 8. ten Abendstunde passt mir gut und was die Anzahl an Truhen angeht, so bin ich wen ihr alle verkauft an allen interessiert. Ich freue mich schon auf das Treffen morgen.


Unterschrieben


Albrecht Myhr
Bergmann und Schmied des Handelshaus Britain
Albrecht Myhr ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.