Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2017, 22:37
Auf der Suche nach Namaera
#1
Annwyn
Spieler, Waldelf
 
Registriert seit: 05 Dec 2016
Beiträge: 51
Nachdem Annwyn von der geselligen Runde auf Cerinor in die Sala zurückkehrt setzt er sich ans Feuer, nachdenklich in die Flammen blickend. Dabei lässt er die Gedanken der letzten Monate vor seinem inneren Auge vorbeiziehen. Nach einer Weile blickt er auf und begibt sich auf den Weg aus der Sala hinaus in Richtung Küste. Am Ufer des Meeres angekommen legt er seinen Thela neben sich auf den Boden und atmet einige Male tief durch bevor er näher ans Wasser tritt und in die Weite hinaus ruft.

"Namaera..."

"Bitte höre mich, Namaera. Ich benötige deinen Rat und würde mich freuen wenn wir miteinander sprechen könnten."


Auf eine Reaktion hoffend, wiederholt er sein Bitten immer und immer wieder mit allen Sinnen auf die Wellen vor ihm konzentriert.
Annwyn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 08:40
#2
Stille der Nacht
 
Registriert seit: 02 Jan 2004
Beiträge: 66
Eine lange, bläulich geschuppte Kreatur mit dem Körper einer Seeschlange und den Flügeln eines Drachen schaut neugierig aus dem Wasser. Sie schenkt Annwynn einen kurzen Blick, schnaubt freundlich und verschwindet dann wieder. Zurück bleibt nur das eisige Wasser. Namaera oder jemand anderes aus ihrem Volk lässt sich nicht blicken.
Stille der Nacht ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.