Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2017, 14:06
An Garak
#1
Vaia Ventress
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jul 2017
Beiträge: 134
die junge Schneiderin verfasst nach ein wenig Überlegen mit sicherer, sauberer Handschrift einen Brief, und schiebt diesen dann einmal gefaltet unter der Tür des Nachbarhauses hindurch

Mein lieber Freund,

Einige Tage schon habe ich nichts mehr von Euch gehört - ich hoffe, es geht Euch gut.

Ich wende mich heute in beruflicher Angelegenheit an Euch.
Am gestrigen Tage erhielt ich einen Auftrag für eine mehrteilige Orklederrüstung, wofür mir noch einige Lederlagen fehlen. Habt Ihr vielleicht noch welche davon?

Über ein baldiges Treffen freue ich mich wie stets, klopft einfach bei mir an.

Mit den besten Wünschen

Vaia.
Vaia Ventress ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 15:45
#2
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
mit einem erfreuten Gesichtsausdruck findet er die Nachricht und setzt sich sogleich an den Tisch, um eine Antwort zu verfassen. Diese schiebt auch er unter ihrer Tür durch.

Liebe Freundin,

Ich hoffe,Euch geht es soweit gut und die Geschäfte laufen zufriedenstellend.

In der Tat war ich unterwegs, die Gewölbe under dem Friedhof sind noch nicht zur Gänze erforscht. Einige zerbrochene Tonscherben mit alten Schriftzeichen lassen mich hoffen,daß die Mühe nicht vergebens war. das interessanteste war eine sehr alte Schriftrolle, welche leider meinen..recht hastigen Rückzug nicht überstanden hatte.

Die Gefahren dort sind wahrlich vielfältig, doch glücklicherweise lässt der Grabräuberabschaum vieles zurück, welches in ihrer kurzsichtigen,zerstörerrischen Art nicht von wert zu sein scheint. Aber genug von mir, natürlich kann ich da aushelfen. Solltet ihr mehr als 20 Lagen benötigen, so sagt nur Bescheid.

Ich werde innerhalb der nächsten 2 Tage vorbeischauen.

Grüße Garak
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.