Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2019, 17:18
Schreiben an Vaia Ventress
#1
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
ein leicht zerknickt aussehendes, eher nachlässig gesiegeltes Schriftstück wird unter der Ladentür durchgeschoben.

Grüße Schönheit,

ich hoffe, Dir ist es in den letzten Wochen gut ergangen und die Britainer sind weiterhin dankbar, für Deine Kunstfertigkeit. Wieder einmal war ich viel unterwegs, doch kennst Du mich ja mittlerweile. Neben einigen interessanten Dingen konnte ich auch etliche Orken dazu überreden, mir Ihre Haut zu lassen. Könntest Du diese brauchen? Überhaubt sollten wir uns mal wieder sehen, was machen Deine magischen Übungen? Schick mir Kunde, wann Du Zeit findest.

M
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 20:10
#2
Vaia Ventress
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jul 2017
Beiträge: 134
Einige Tage, nachdem der Brief unter der Türe hindurchgeschoben wurde, findet ihn Vaia, als sie in ihrer Schneiderei nach dem Rechten sieht. Nach dem Lesen umspielt ein vages Lächeln ihre Lippen und sie verfasst eine Antwort, welche sie gleichfalls unter der Türe durchschiebt.

Mein lieber Freund,

ich freue mich, wie stets, von Dir zu hören!
Natürlich habe ich auch Interesse an den Orklederlagen, so Du mir sie verkaufen magst.
Meine magischen Übungen liegen derzeit etwas brach. Ich reise oft in den Norden zu meinen Eltern, wenn mich in Britain keine Aufträge binden.

Ich hätte in den nächsten Tagen abends Zeit - wenn Dir das genehm ist, gib mir Kunde.

Beste Wünsche von

Vaia.
Vaia Ventress ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2019, 11:37
#3
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
wieder einmal findet Vaia ein grob versiegeltes Schreiben. Diesmal unter Ihrer Türe zuhause durchgeschoben

Grüße Vaia,

schön von Dir zu lesen, ich hoffe mit Deinen Eltern ist soweit alles in Ordnung? Ich kann Dir das Fernbleiben von Britain nicht verdenken, bin ich doch selbst oftmals unterwegs. Der Gestank und die hohe Nase mancherlei Gesindels machen diese Entscheidung leichter. Gern können wir uns treffen, Du bist vermutlich eher in deinem Haus anzutreffen?

Dann werde ich die nächsten Tage einfach mal vorbeischauen, wenn es Dir Recht ist. Die Häute stammen wie üblich nur von starken Orks, die kränklichen sind auch von der Leder Beschaffenheit eher unbrauchbar, schätze ich. Ich habe wieder darauf geachtet, die Haut möglichst frei von Schnittwunden zu halten. Das hat unter anderem den Vorteil, das sie länger kampffähig bleiben und somit mehr Gegner statt Opfer sind.
So hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.

Marad
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.