Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2018, 12:37
An Vaia Ventress
#1
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote aus Falkenstein hinterlegt in der Westbank von Britain ein Schreiben füpr Vaia.

Den Ahnen zum Gruß Vaia,

ich hörte von deiner Schneiderei und würde dich gerne, noch vor dem Winter, in dieser aufsuchen wollen. Wann kann ich dich dort antreffen?

Grüße
Tamenia
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 14:39
#2
Vaia Ventress
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jul 2017
Beiträge: 134
nachdem Ross ihr das Schreiben ausgehändigt hat, liest sie es mit einem kurzen Kopfschütteln währenddessen durch und sagt wie zu sich selbst "Weshalb nur werde ich neuerdings von mir völlig Unbekannten gleich geduzt?", setzt sich dann aber und schreibt eine Antwort, die sie bei Ross hinterlegt für eine gewisse 'Tamenia'.

Seid gegrüßt, Frau Tamenia,

derzeit habe ich sowohl von den Aufträgen her, als auch mit privaten Angelegenheiten, sehr viel zu tun, so dass eine Auftragsbesprechung erst in etwa ein bis zwei Wochen machbar wäre.

Vielleicht wendet Ihr Euch daher mit Eurem Anliegen an Frau Belatar, die eine sehr fähige Schneiderin mit langjähriger Erfahrung ist, und daher sicher schneller arbeitet, als ich es derzeit kann.

V. Ventress
Vaia Ventress ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 15:10
#3
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote aus Britain versucht diesmal das Antwortschreiben für Vaia, unter die Tür ihrer Schneiderei zu schieben.

Den Ahnen zum Gruß Vaia,

sobald du dann Zeit hast lass es mich dann bitte einfach Wissen. Meinen Auftrag kann, wie du ja sagtest, auch ein anderer Schneider erledigen.

Doch hatte ich einen Gast bei mir im Nest, der sich nach dir erkundigt hatte. So wie er sprach wohl jemand den du kennst oder kanntest?

Er bat mich dir nichts zu sagen, geschweige denn nannte er mir seinen Namen, weil er dich wohl überraschen möchte? Wie dem auch sei, wenn du Interesse hast, versuche ich ein gemeinsammes Treffen von euch zu organisiseren. Wenn nicht - kann es mir eigendlich egal sein, da ich ja nur vermitteln soll.

Grüße
Tamenia
Tamenia Lundflad ist offline  
Geändert von Tamenia Lundflad (15.01.2018 um 15:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.