Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2021, 19:55
Schreiben an Vaia Ventress
#1
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
Vaia mag bei nächster Gelegenheit ein etwas angekaut aussehendes, nachlässig versiegeltes Schreiben vor Ihrer Tür im Hausinneren finden. Lizzy mag daneben sitzen und die Schneiderin unschuldig anschauen

Meine liebe Vaia,

wieder sind einige Tage ins Land gegangen und ich frage mich, wie es Dir und Deiner neuen Mitbewohnerin geht. Hoffentlich erfüllt mein Geschenk seinen Zweck und füllt einige leere Momente, sobald Du zur Ruhe kommst.
Was hälst Du von einem baldigen Treffen, auf das wir etwas Zeit miteinender verbringen können? Mir sind übrigends einige Leder in die Hände gefallen, für die Du dich interessieren dürftest. Soweit ich weiß, hast Du noch deine Schneiderstube oder irre ich? Ich hoffe auf baldige Kunde von Dir.

Marad
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2021, 15:51
#2
Vaia Ventress
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jul 2017
Beiträge: 134
Mein lieber Marad,

es ist wirklich schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
Lizzy hat leider auf Deiner Nachricht herumgekaut, ich konnte aber noch alles entziffern. Wie Du daran schon merkst, hat sie sich bei mir gut eingelebt.
Sie turnt auch gern auf dem Bett herum, egal, wie oft ich es ihr verbiete.

Natürlich habe ich auch noch meine Schneiderstube, die ich, so hoffe ich, auch bald wieder einmal öffnen kann für neue Kunden.
Und selbstverständlich bin ich auch an den Lederhäuten interessiert, die Dir in die Hände gefallen sind.
Falls Du in den nächsten Tagen, oder sogar heute in den Abendstunden Zeit hättest, dann würde ich mich sehr über Deinen Besuch freuen. Achte auf das Ladenschild, vielleicht habe ich ja ohnehin gerade geöffnet - dann komm gern vorbei. Du bist mir stets willkommen.

Deine Vaia.
Vaia Ventress ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.