Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2017, 06:59
Gespräch mit Viktor vor der Zelle
#1
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
fluchend sitzt Malenia auf der Strohmatte eher sie sich versucht zu fassen und dann auf Viktor einzureden, so er ihr gehör schenkt wird er folgendes hören

Seid ihr wirklich so blind nicht zu sehen das der Marschall verrückt geworden ist. Ihr haltet eine geweint Tunkalis selbst gefangen, ist Euch bewusst was dies bedeutet? Und wieso? Weil der Marschall bereit ist alles und jeden zu Opfern um diese Ria zu beschützen! Ihr seid Ihr nichts schuldig, schon gar nicht euer aller Leben! Gebt mir meine Sachen und ihr habt mein Wort die Herrin wird Euch verschobnen.
Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 12:37
#2
Viktor Del'Vargo
Reisender
 
Registriert seit: 07 May 2017
Beiträge: 15
Viktor erhebt sich aus seiner Sitzposition neben der Zellentür, und stellt sich vor diese, prüfend ob Melania immer noch geknebelt ist, dann schaut er ihr einige male sachte nickend entgegen, eher er ruhig und gelassen antwortet

Ich folge nicht direkt den Befehlen dieser Anna müsst ihr wissen, ich unterstehe nur den Worten Demians..
Das ist der Schwur den ich geleistet habe und ihr werdet mich nicht davon überzeugen diesen zu brechen.


während er sich von ihr abwendet meint er nur relativ beiläufig

Nehmt es nicht Persönlich, wir alle haben etwas den wir zur Treue verpflichtet sind..

er setzt sich wieder neben die Zellentür und beißt schweigend in eine Birne ehe er diese zu Boden wirft, und sich an die Wand lehnt, die Umgebung stehts im Auge.
Viktor Del'Vargo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 12:45
#3
Bennard Glenster
Reisender
 
Registriert seit: 27 Nov 2016
Beiträge: 46
An die Wachen im Burghof wird eine Nachricht vom Hüter des Jadethrons höchst selbst weiter geleitet. Sie mögen dafür Sorge tragen, dass der Priesterin nichts geschehen möge. Weiter wird ihnen aufgetragen, die sofortige Freilassung der Priesterin durch den Marschall zu überwachen. Der Bote richtet ferner noch ein paar Worte an die Priesterin selbst:

"Mein Herr hat Eure sofortige Freilassung befohlen und hofft, dass Ihr in den kommenden Tagen zu einem Gespräch unter Vier Augen bereit wäret. Die Wachen werden darauf Acht geben, dass Euch kein Leid geschehen wird."
Bennard Glenster ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 13:46
#4
Viktor Del'Vargo
Reisender
 
Registriert seit: 07 May 2017
Beiträge: 15
kurz mustert er den nahenden Boten Ehe er mehr beiläufig dessen Botschaft für Malenia mit anhört, als der Bote sich dann entfernt spricht er ihr gutmütig zu

Seht ihr es ist alles gut gegangen, ihr hättet nun auch eine Hand weniger haben können, aber das Schicksal war euch gewogen..

er erhebt sich von seinen Posten neben der Zellentür und wendet sich zum Ausgang der Festung, nebenbei spricht er ihr noch hörbar zu

wir werden uns sicher Wiedersehen vielleicht zu günstigeren Umständen vielleicht nicht..
Auf Bald Pristerin


Dann verlässt er das Gelände langsamen Schrittes mit einer Hand am Schwertgriff und aufmerksamen Blickes
Viktor Del'Vargo ist offline  
Geändert von Viktor Del'Vargo (10.05.2017 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 14:16
#5
Anna Astanias
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2017
Beiträge: 175
Schweigend und unter den misstrauischen Blicken ihrer eigenen Wachen schreitet Anna zur Kerkertür und entriegelt diese. Ohne ein Wort begibt sie sich danach zu den Stallungen, schwingt sich auf ihr Pferd und reitet durch das Mondtor von Trinsic. Ihre Amtsräume sind verwaist, bis auf das grüne Marschallsband welches über ihren Hocker gehängt wurde.
Anna Astanias ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 16:54
#6
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Malenia erkennt nurnoch knapp Anna als sie durch das Tor in die Ferne Reitet . Sichtlich vom Blutverlust geschwächt schlapft sie aus dem Kerker heraus. Mit finster Miene blickt sie Viktor nach eher sie einer der Wache sagt sie soll dem Hüter darüber in Kenntnis setzten das Hochwürden jeden Abend ab er neunten Abendstunde für ein Gespräch zur Verfügung steht
Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.