Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2019, 13:44
Schreiben an den Hüter Aldfurs
#1
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
ein Schreiben mit dem Siegel der Priesterin wird für den Hüter abgegeben
-----------------------------------------------------------------------------------
Der Segen der Herrin mit Euch, Hüter!

Aufgrund des Mangels an Amtspersonen im Großreich
erlaube ich mir, im Rahmen meiner Befugnisse, nach
potenziellen Bürgern und auch Amtsträgern zu suchen.
So ich jemanden finde setzte ich Euch für eine
Beurteilung Eurer Seits in Kenntnis.


Die Dunkelheit möge die Feinde des
Großreiches verschlingen!



Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 15:15
#2
Bennard Glenster
Reisender
 
Registriert seit: 27 Nov 2016
Beiträge: 46
Meine Grüße Hochwürden Nirus.

Es ist gut zu wissen, dass Ihr wieder im Lande seid. Im Rahmen Eurer Befugnisse sei es Euch gestattet, Bürger im schönen Reiche Aldfur anzusiedeln und Vorschläge zur Beamtung zu machen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben und hoffe, dass der Bau der Kirche Tunkalis alsbald fortschreiten möge.


Bennard Glenster,
Hüter des Jadethrons
Bennard Glenster ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 21:52
#3
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Ein verschlossendes Schreiben mit dem Siegel der Priesterin wird für den Hüter abgegeben
-------------------------------------------------------------------------------


Der Segen der Herrin über Euch, werter Hüter!

Es ereignete sich Heute eine Interessante Begegnung über welche ich Euch in Kenntnis setzten möchte.

Eine Frau, Namens Hannah Rutan stand vor meiner Tür, die Wache hat sie an mich geleitet. Sie setzte mich davon in Kenntnis das sie in meiner Abwesenheit von Sekretärin Alano als Hauptmann eingesetzt wurde.
Ich konnte nach einer Befragung einige Dinge in Erfahrung bringen, jedoch konnte sie mir Ihr verschwinden nicht erklären. Sie wirkt Respektlos und Kampflüstern. Spricht vom einnehmen feindlicher Ländereien und der gleichen.
Da sie über die Schlüssel für das Hauptgebäude der Wache verfügt habe ich Ihr erlaubt sich dort von der Reise zu erhohlen und so gleich die Bestände sowie die Tätigkeiten der Wache zu überprüfen.
So es in Eurem Interesse ist würde ich sie, unter meiner Aufsicht, wieder in der Wache einsetzten. Vorerst könnte sie nützlich sein um das Chaos etwas zu entstricken.

Des Weiten würde ich, mit Eurer Erlaubnis eine Durchsuchung der leerstehenden Anwesen von Herrn Artes und Frau Alano empfehlen. Beide hatten Zugang zu Staats relevanten Informationen und sind verschwunden. Die obersten Räumlichkeiten des Wachgebäudes sind desweiteren nicht Zugänglich das die Schlüssel dafür scheinbar von Herrn Artes gestohlen wurden, auch hier würde ich, so es in Eurem Interesse ist eine Öffnung veranlassen.

Möge die Dunkelheit die Feinde des Großreiches verschlingen!

Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2019, 15:18
#4
Bennard Glenster
Reisender
 
Registriert seit: 27 Nov 2016
Beiträge: 46
Hochwürden Nirus.

Ich schätze Eure Tatkraft. Diese Frau kann als Wache in der Stadt Aldfur eingesetzt werden. Ich mache Euch jedoch für das Vermögen oder Unvermögen dieser Frau als Wache tätig zu sein verantwortlich.

Eine Durchsuchung der Häuser der Ersten Sekretärin und Herrn Artes stimme ich indes nicht zu. Kartenmaterial oder wichtiger Schriftverkehr wurden aus dem Hause Artes entfernt. Frau Alano ist trotz ihrer Abwesenheit weiterhin im Dieste des Großreiches und wird auch von Euch mit dem nötigen Respekt behandelt werden, wenn sie zurückkehrt.

Des Weiteren möchte ich von Euch über den Fortschritt des Baus der Tunkali Kirche auf dem Laufenden gehalten werden. Wenn dort keine Fortschritte erzielt werden, sehe ich mich leider gezwungen, den ausgewiesenen Bauplatz anderweitig zur Verfügung zu stellen und der Kirche eine weniger prominente Position in der Stadt zukommen zu lassen.


Bennard Glenster,
Hüter des Jadethrons
Bennard Glenster ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 09:51
#5
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Der Segen der Herrin über Euch, werter Hüter
---------------------------------------

Im Zuge der Restrukturierung einiger Bereiche in Aldfur würde ich um die Erlaubnis bitten mich der Einteilung und Verteilung der Wachen in Aldfur annehmen zu dürfen. Es scheint das aufgrund mangelnder Führung einige Wachen ihre Aufgabe nicht so ernst nehmen. Ich ertappe bereits einige beim Glückspiel und Trinken in deren Schicht.

Eine Strenge Führung sollte diese wieder auf den rechten Weg führen und das Reich stärken! Um das Wohl und die Sicherheit Aldfur zu gewährleisten würde ich Euch mich diesen Unannehmlichkeiten annehmen!

So Ihr mir diese wichtige Aufgabe anvertraut bitte ich um eine Information der Wache um die ersten Maßnahmen so schnell als möglich einleiten zu können!


Die Herrin möge Euch und das Reich im Schutze wiegen!

Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 18:48
#6
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Malenia wird bei der Persönlichen Wache des Hüters nachfragen ob ihr letztes Schreiben ihn auch sicher erreicht hat
Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.