Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2019, 19:47
Nachricht an Symon Sasperus
#1
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Ein unscheinbarer Bote tritt an Symon heran und übergibt ihm eine Nachricht, sollte er um den Absender fragen wird nur jemand aus Aldfur geantwortet

Der Herrin zum Gruße Herr Sasperus!

Mir wurde zugetragen das Ihr Eure Geschäfte in das Herzogtum verlegt habt, dennoch würde ich Euch gerne treffen. So Euch ein neutralerer Boden für Geschäfte in den Sinn kommt.

Ihr erreicht mich an meinem Haus gegenüber der Bank zu Aldfur.

Möget Ihr im Schatten der Herrin wandeln!

Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 20:03
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Als der Bote ihm eröffnet woher die Nachricht kommt runzelt er die Stirn. Wieder im Haus widmet er sich sogleich dem Brief.*

"Mhh Nirus. Priesterin der Tunkali, irgendwas..."

*Später wird in der Bucht ein Bote beauftragt ein übersichtliches Schreiben zu besagten Haus zu bringen.*

Grüße,

ich schlage Euch das Gasthaus der Bucht vor. Die nächste Gelegenheit wäre am Abend des Stern- oder Sonntags.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 21:00
#3
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Nachdem sie die Nachricht überflogen hat bestätigt sie dem Boten den Sterntag zur neunten Abendstunde
Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 00:21
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Nachdem er eine Stunde in der Bucht gewartet hat setzt er noch vor Ort eine Nachricht auf und übergibt sie einer der Wachen mit Bitte um Weiterleitung.*

Ich habe vergeblich auf Euch gewartet. Mit Ordnung und Pünktlichkeit ist es wohl gerade nicht so weit her? Lasst mich wissen wenn Ihr kein Interesse mehr an einem Treffen habt. Ansonsten schlagt einen neuen Termin vor.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 13:23
#5
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Die Herrin zum Gruße werter Herr Sasperus!

Mit erzürnen vernahm ich Euer schreiben. So schickte ich bereits zur frühen Stunde einen Boten an Euch um eine Verschiebung des Treffens zu arrangieren! Nach dem Erhalt Eures Schreibens lies ich nach dem Boten Suchen, er wurde in einer Taverne aufgegriffen... Das Schreiben noch in seiner Tasche und die Gulden versoffen.

Seid Gewiss das dieses Problem gerade neben mir winselt und es somit nicht mehr zu einer solchen Verschwendung Eurer Zeit kommen wird.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und gerne würde ich Euch den morgigen Abend zur 9ten Stunde als Ersatz anbieten.


Auf dem Schreiben scheinen kleine rote Spritzer zu sein
Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 13:31
#6
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote wird sie bei nächster Gelegenheit nahe ihres Hauses ansprechen und ausrichten das der vorgeschlagene Termin zur 9. bestätigt ist.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.