Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.05.2017, 09:53
Nachricht an Ronan
#1
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Für Ronan wird eine versiegelte Nachricht an sein Haus gebracht

Die Wahre zum Gruße, werter Ronan

In Anbetracht meine mir großzügig von der Herrin auferlegten Verpflichtungen ersuche ich Euch um ein Treffen. Es sei gesagt das einiges besprochen werden muss. Ich erwarte mir, dass ihr vorbereite seit mir einige Dinge zu erläutern.
  • Einschätzung der Gefahr durch die Hure an Annas Seite
  • Mögliche Maßnahmen für dieses Weib
  • Einschätzung Eurer Position im dienste Tunkalis
  • Einschätzung zu Herrn Alistairs Greyson


Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 17:04
#2
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
sichtlich erzürnt hinterlässt Malenia eine Nachricht bei Ronan
Anna diese versoffen Hure wollte mich für diesen Dämon abschlachten ! Ihr habt jegliche Erlaubnis ihre Schneiders Schlampe ausfindig zu machen. Ihr könnt mit ihr machen was ihr wollt es ist jegliche wichtig das Anna davon erfährt. Solltet ihr Anna selbst aufindig machen so wird diese bis zu meinem Eintreffen festgesetzt, sie gehört mir!

Selbstverständlich soll Alistair Euch zur Verfügung stehen so ihr ihn benötigt.
Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 17:18
#3
Ronan Aiden
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jan 2017
Beiträge: 112
Euer Hochwürden,

es wird so geschehen wie ihr es wünscht, lasst uns jedoch noch mal über die einzelnen Schritte sprechen. Hättet ihr heute Abend zeit zur 9 Stund bei mir im Haus?

Ronan Aiden ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2017, 08:18
#4
Malenia Nirus
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 173
Malenia schiebt bereits früh Morgens eine Nachricht unter Ronans Tür hindurch

Die dunkle Herrin mit Euch, Ronan

Gestern gab ich mich noch einem intensivem Gebet der Herrin hin, ebenso lies ich die Worte des Abends nochmals Riewe passieren.

Dieser Demian ist ein Starrkopf jedoch denke ich wäre er sehr nützlich so er die Herrlichkeit Tunkalis erkennen würde. Seine Sturheit wird jedoch von seiner Hingabe zur Alchemistin übertroffen, ich denke es ist der beste Weg ihn über Ria auf den richtigen Weg zu führen.

So teilt mir mit, was habt Ihr und Demian in den Trümmern des Labors gefunden?


Des weiteren machte ich mir auch Gedanken zu des Dämonen angeblicher Drohung und Annas Reaktion darauf. War sie wirklich nur so verzweifelt um Ria vorzuhalten um sich meine, unser aller Gnade damit zu erschleichen. Oder ist es vielleicht doch diese Ria die ihr am wichtigsten ist und hat sie diese Schneidersschlape nur als Trostpreis missbrauchte? Ich bin mir zum momentanen Zeitpunkt noch nicht sicher ob Demian mit Ria oder ohne diese ein besserer Gläubiger werden kann...


Malenia Nirus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2017, 21:20
#5
Ronan Aiden
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jan 2017
Beiträge: 112
*als Ronan heim kommt nimmt er den Brief und legt ihn erst mal auf seinen Schreibtisch*

*später dann liest er ihn in ruhe durch und beginnt eine Antwort zu verfassen*

Euer Hochwürden Malenia,

ZUerst möchte ich euch vom Labor berichten:

Quelle der Explosion war ein von Fräulein Alano selbst gebrautes Explosionfass.
Dies lies sich and den Spuren der verwüstung zweifelsfrei feststellen.
Von der Exzistenz dieses Fasses wussten nur 4 Personen. Da es zum EInsatz am Mondtor kommen sollte und dort von 4 Personen gesehen wurde und auch gesehen wurde wo es verwahrt wird.

1. Person War ich selbst, hege aber keinerlei Intresse Ria aus dem weg zu schaffen

2. Person war Demian, der mit sicherheit nicht seine Verlobte töten will

3 Person war Anna, welche zu diesem Zeitpunkt als Mashall von Aldfur keinerlei gräul gegen Ria hegte

3. Person war Annas Dirne, diese Silena welche aus dem Herzogtum stammt und nur nach Aldfur pilgert wenn gewisse Geschlechtsteile jucken. Ebenso wurde die Abwesenheit des gardisten verraten bevor er es selbst genau wusste was los war. Es wurde gelogen, man hätte ihn Entführt, tatsächlich hat er ja nur die Grenze verletzt.

Wie wäre Euer Bild, über den Schuldigen der Explosion und des Verrats?

Was Demian angeht. Ich kenne ihn nun schon sehr lange, schätze ihn als Kämpfer und respektiere ihn als Begleiter und treue Seele.
Ich will aber Mutmaßen das dieser Krieger nie in eine Schublade aus Hirarchie und Gehorsam passen wird, wie wir es kennen!
Wenn wir ihn zu unseren Eigenen zählen wollen müssen wir akzeptieren, das es ein Freigeist und Denker sein wird!

Gezeichnet
R.A
Ronan Aiden ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.