Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2020, 11:23
Gesuch an Korvak Zulox
#1
Nasli
Reisender
 
Registriert seit: 04 Aug 2020
Beiträge: 7
Nach der Wachablösung an der Wehrmauer eilt die junge Zwergin zurück in den Berg und verfasst beim
entspannen in der Binge ein Schreiben auf gutem Pergament. Kurz nachdem die Tinte getrocknet scheint
wird es anschließend zusammengefaltetet und unter die Türe von Zulox hindurchgeschoben.
Beim lesen mag folgendes offenbart werden:



Der Segen der Vier mit dir, Zulox, Herr der Esse.

Mein Name ist Nasli, Tochter der Bronria aus dem Clan der Braghomi und ich verdanke dir bereits
den Schatz einer Eisenrüstung. Nun dürstet es mich jedoch, den Grimm meiner Sippe in abgelegenere,
dunklere Orte zu tragen. Nach einen Gespräch mit einen Khazad erfuhr ich, dass der Stahl
aus deiner meisterlichen Hand auch dazu mehr als taugen soll. Ich möchte dich also ersuchen mir ein solches, auf deinem Amboss geformtes Kunstwerk, anzuvertrauen.

Solltest du einen Tag haben, an dem dir ein Besuch von mir besonders gelegen ist, teile es mir mit. Ich
Lebe in einer Stube nahe der goldenen Tore. Ansonsten werde ich bei meinen Wegen zur Binge mein Gehör
gen der deinigen ausrichten und horchen, ob ich wohl Hammerschlag vernehmen mag.

Gez.
Nasli Bronria Braghomi Thollis
Nasli ist offline  
Geändert von Nasli (23.08.2020 um 11:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 19:14
#2
Zulox
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2020
Beiträge: 18
Agosh zum Grüße Nasli, Tochter der Bronria,

Ich mache mich alsbald an die Arbeit und teile dir mit, sobald alles fertig ist,

Zulox
Zulox ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.