Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 15.11.2020, 07:55
An Julie Melan
#1
Kirot Marlek
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2020
Beiträge: 18
Ein Bote wird mit einer Nachricht für Julie nach Britain geschickt.

Alwyzz zum Gruße Fräulein Melan,

mir wurde vom Fräulein Bouvinda berichtet, dass Ihr ihr gegenüber einmal Interesse an der Verarbeitung von verstärktem Holz bekundet habt. Mich würd interessieren welche Erfahrungen Ihr in diesem Gebiet gemacht habt.

So Ihr Zeit und Interesse an einem Treffen habt schickt mir doch einen Terminvorschlag, Nachrichten erreichen mich im "Die Drei Hexen" in Moonglow.

Kirot Marlek
Kirot Marlek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2020, 18:44
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Antwortschreiben ließ zunächst einige Tage auf sich warten, doch schließlich wird doch noch eine Nachricht für Kirot in den drei Hexen auf Moonglow hinterlegt.

Cunna zum Gruße Herr Marlek,

habt vielen Dank für Eure Nachricht.

Es stimmt, dass ich vor einiger Zeit Interesse an der Verarbeitung von verstärktem Holz bekundet habe. Gerne können wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen zusammensetzen und ich teile Euch meine bisherigen Erfahrungen mit. Hierzu lade ich Euch in meine Schreinerei ein, die im Osten Britains liegt, direkt gegenüber des Eingangs vom Stadtpark. Als Termin schwebt mit der Wassertag zur halbneunten Abendstunde vor. Bitte lasst mich doch wissen, ob Ihr diesen Termin wahrnehmen könnt.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan

Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2020, 20:52
#3
Kirot Marlek
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2020
Beiträge: 18
Kirot lässt den Termin am Wassertag durch einen Boten bestätigen.
Kirot Marlek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2020, 18:00
#4
Kirot Marlek
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2020
Beiträge: 18
Alwyzz zum Gruß Fräulein Melan,

hättet Ihr in den nächsten Tagen Zeit um an unseren gemeinsamen Projekten zu arbeiten? Seit unserem letzten Treffen ist doch schon etwas Zeit ins Land gezogen.

Weiters hätte ich auch, unabhängig von unseren Projekten, Bedarf an euren handwerklichen Künsten. Dies könnten wir dann ebenso besprechen.

Kirot Marlek
Kirot Marlek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2020, 18:16
#5
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Herr Marlek,

vielen Dank für Eure Nachricht.

Ich muss gestehen, dass mich nun ein wenig das schlechte Gewissen plagt, da ich noch keine Zeit und Ruhe gefunden habe um weitere Versuche mit dem verstärkten Holz durchzuführen. Derzeit scheinen sich die Ereignisse wieder zu überschlagen und ich hetze von einem Termin zum nächsten.

Dennoch würde ich mich gerne mit Euch austauschen. Vielleicht erlangen wir ja gemeinsam neue Erkenntnisse, die uns in der Forschung weiter voran bringen. Deshalb möchte ich Euch am Mondtag zur halbneunten Abendstunde in meine Schreinerei einladen. Dort können wir auch Euer weiteres Anliegen in Ruhe besprechen.

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 12:37
#6
Kirot Marlek
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2020
Beiträge: 18
Er lässt den Termin am heutigen Abend von einem Boten bestätigen.
Kirot Marlek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 20:03
#7
Kirot Marlek
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2020
Beiträge: 18
Alwyzz zum Gruße Fräulein Melan,

es ist doch eine recht lange Zeit her, seit ich das letzte mal im Lande verweilte oder mich mit unseren Projekten beschäftigen konnte. Doch es würde mich freuen, wenn ihr Zeit für ein Treffen hättet um zu besprechen, ob es in der Zwischenzeit Fortschritte gab, oder ihr Ihr noch Interesse daran habt die Arbeiten fortzuführen.

Kirot Marlek
Kirot Marlek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 10:10
#8
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Herr Marlek,

habt vielen Dank für Euer Schreiben.

Ich bin überrascht, gleichsam aber auch erfreut von Euch zu lesen. Seit unserer letzten Zusammenkunft sind einige Jahre ins Land gezogen und ich wähnte Euch weit fort. Umso mehr freut es mich nun zu lesen, dass Ihr scheinbar ins Herzogtum zurückgefunden habt.

Derzeit bindet mich noch ein wichtiges Projekt, das meine verfügbaren Kapazitäten einschränkt. Dennoch würde ich mich gerne mit Euch zusammensetzen um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen, uns über den aktuellen Stand auszutauschen und Überlegungen anzustellen, wie eine zukünftige Zusammenarbeit aussehen kann. Kommt mich hierfür doch gerne in meiner Schreinerei besuchen. Auch wenn sich das Stadtbild im Osten Britains in den letzten Jahren stark verändert hat, findet Ihr meine Wirkstätte noch immer am alten Platz.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Schreinergesellin
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.