Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2020, 12:20
Zwei Schreiben an das Haus von Britain
#1
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Ein Bote bringt zwei Schreiben zum Grafensitz - eins für Bolwen und eins für Anabella.

Tycuahele zur Ehre,

wir grüßen Euch, Euer Hochwohlgeboren von Britain,

noch einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir den Feierlichkeiten Eurer Hochzeit nicht länger beiwohnen konnten und hoffen sehr, dass Ihr jenes dieses Schreiben erst lest, wenn Ihr eine angemessene Zeit nach Eurer Hochzeit verlebt habt.

Wir schreiben Euch in Bezug auf Yew. Schon vor Eurer Hochzeit, begannen wir mit einigen Überlegungen und Planungen und denken nun einen Weg gefunden zu haben. Jedoch könnte jener Weg auch Gefahren mit sich bringen, weshalb wir Euch jenen Weg gerne darlegen möchten und Euch zum einen um Zustimmung, zum anderen um Unterstützung, aber auch um Beratung weiterer Schritte bitten möchten.

Wir bitten Euch daher um eine Audienz, so es Euch möglich ist am kommenden Mittwoch zu einer Euch beliebigen Zeit. Sollte der Mittwoch Euch ungelegen kommen, nennt uns doch bitte einen Zeitpunkt, der Euch gelegen erscheint.

Hochachtungsvoll

Saire Gal'ithiel
Sternensängerin von Cerinor
Arphen en Estel

*~*~*~*~*

Tycuahele zur Ehre,

wir Grüßen Euch Frau von Britain,

noch einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir den Feierlichkeiten Eurer Hochzeit nicht länger beiwohnen konnten und hoffen sehr, dass Ihr jenes dieses Schreiben erst lest, wenn Ihr eine angemessene Zeit nach Eurer Hochzeit verlebt habt.

Wie wir hörten, seid Ihr des Schneiderhandwerks mächtig und gerne möchten wir Eure Dienste für eine Angelegenheit in Anspruch nehmen. Wir wären Euch dankbar, wenn Ihr uns mitteilt, ob Ihr auch noch nach der Hochzeit Aufträge annehmt.

Wie Ihr vielleicht durch Euren Mann erfahren habt, halten wir uns den Mittwoch für eine Zusammenkunft mit Eurem Gatten frei. Solltet Ihr den Auftrag annehmen wollen, bitten wir Euch in Abstimmung mit Eurem Ehemann einen Termin zu nennen, der sich nicht überschneidet. Zu den Abendstunden halten wir uns gerne etwas frei, doch ist es bis auf den Feurtag auch möglich, dass wir ab den frühen Nachmittagsstunden abkömmlich sind.

Hochachtungsvoll

Saire Gal'ithiel
Sternensängerin von Cerinor
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2020, 19:42
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.056
Glaron zum Gruße Saire Gal'ithiel, Sternensängerin von Cerinor, Arphen en Estel,

ich nutze diese Gelegenheit, um mich nochmals im Namen meiner Frau und meiner selbst für Eure Anwesenheit und das Geschenk zu bedanken.
Ich möchte Euch hiermit wissen lassen, dass ich Euch am Abend des Mittwochs im Hauptquartier der herzoglichen Garde empfangen werde, um die halb neunte Abendstunde. Ich bin sehr interessiert an Euren Plänen, wie Ihr wisst, hege ich größtes Interesse an dieser Angelegenheit.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2020, 21:59
#3
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Einen Boten zu sich bittet, ihm einige Münzen und ein Pergament in die Hand drückt, das er dieses Saire bringt.*


Glaron zum Gruße Saire Gal'ithiel, Sternensängerin von Cerinor, Arphen en Estel,

Gewiss gehe ich noch meinem Handwerk nach und komme Eurem Anliegen gern nach. Sofern es für Euch geht, würde ich Euch den Mittwoch, zur 4ten Nachmittagsstunde anbieten und gern dabei helfen.

Für das Treffen, würde ich, die Stube vorschlagen, wenn ihr eventuelle Muster sehen mögt. Diese befindet sich Östlich des Tala´s, das Haus, mit den vielen Stauen, bei der ehemaligen Taverne "Die Ente".

Gebt mir doch bitte Bescheid, ob Euch der Termin angenehm ist, ansonsten würde ich mich über einen Vorschlag von Eurer Seite her freuen.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britain
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2020, 23:03
#4
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Ein Bote teilt dem Haus von Britain mit, dass die Sternensängerin beide Termine wahrnimmt und zusagt.
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2020, 12:18
#5
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Einem Boten, einige Münzen und eine Nachricht reicht, das er dieses der Sternensängerin Saire überreichen möge.*


Glaron zum Gruße Saire Gal'ithiel, Sternensängerin von Cerinor, Arphen en Estel,

Ich wollte Euch mitteilen, das ich Eure Bestellung fertig habe und wir würden Euch diese, dank Eurer Einladung, gern am Wassertag zur halb Neunten Abendstunde nach Cerinor bringen.
Sollte Euch der genannte Termin nicht recht sein, so gebt uns doch bitte bescheid.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britain
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2020, 14:48
#6
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Tycuahele zur Ehre,

wir Grüßen Euch Frau von Britain,

wir freuen uns von Euch zu hören und würden uns sehr freuen, Euch und Euren Mann als Gäste zu empfangen. Jedoch wird mir ausgerechnet der Wassertag nicht möglich sein. Wir bieten Euch jeden anderen Tag in dieser Woche an.
Sollte Euch in dieser Woche kein anderer Tag zusagen, so könnt Ihr ebenso aus den folgenden Wochen wählen. Ausgenommen der Mond- und Wassertag, an dem wir anderen Verpflichtungen nachkommen.
Wir freuen uns bereits heute auf euren Besuch und sind zuversichtlich bald zu einem gemeinsam Treffen zu kommen.

Hochachtungsvoll

Saire Gal'ithiel
Sternensängerin von Cerinor
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2020, 18:08
#7
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Erneut einen Boten zur Sternensängerin entsendet, der ihr folgende Nachricht aushändigen soll.*


Glaron zum Gruße Saire Gal'ithiel, Sternensängerin von Cerinor, Arphen en Estel,

Gern würden wir nun am Feuertag zur halb neunten Abendstunde Eurer Einladung folgen. Gebt mir doch bitte bescheid ob es Euch an diesem Tage möglich wäre.

Möge Glaron Euch behüten.

Anabella von Britain
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2020, 23:45
#8
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Ein Bote teilt dem Haus von Britain mit, dass die Sternensängerin den Termin am Feurtag zur halb neunten Abendstunde zusagt und bestätigt.
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.