Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2020, 19:08
An die Jäger der Landen
#1
Khelben Roe
Reisender
 
Registriert seit: 07 Jun 2016
Beiträge: 59
Es werden Boten entsendet, welche an den Marktplätzen der von Menschen besiedelten Städte Pergamente anbringen. Ebenso wird ein Bote zur Zwergenbinge geschickt, mit dem Auftrag ein solches Pergament , einer Wache der Khazad zu übergeben und diese im Berg anzubringen. Auch ins Reich der Wald und Stadtelfen werden Boten geschickt um diese zu verteilen

Seid mir gegrüßt Ihr Jäger der Landen!

Ich bin auf der Suche nach seltenen Tierhäuten und möchte Euch damit beauftragen mir jene zu liefen.
Ich habe großes Interesse daran das Leder und die Schuppen vom Feuerwurm sowie vom Lindwurm.
Auch Felle vom Panther möchte ich euch abkaufen.

Sofern Ihr euch diese Aufgabe zutraut und bereit seid mir die geforderte Ware abzutreten, möchte ich Euch um eine schriftliche Antwort bitten. Schickt einfach einen Boten mit Eurem Schreiben zu meinem Haus in Britain oder zur Edda in der Bank am Marktplatz.

In einem persönlichen Gespräch würde Ich dann mit Euch über die Bezahlung sprechen.

schwungvoll

Khelben Roe
Khelben Roe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2020, 19:33
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote schlägt Khelben vor einmal das Handelskontor aufzusuchen, bei Sasperus gäbe es bestimmt etwas zu finden, von dem was er sucht.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 00:56
#3
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Ein Bote überbringt Khelben Roe folgende gesiegelte Nachricht.

Tycuahele zur Ehre,

wir grüßen Euch, Herr Khelben Roe.

Wenngleich nun bereits einige Tage, wenn nicht gar Wochen ins Land gestrichen sind, so haben wir unsere Abmachung nicht vergessen.
Derzeit fordern einige Pflichten unsere volle Aufmerksamkeit ein, ebenso unsere vermehrte Anwesenheit in Cerinor.
Aus eben jenen Grund können wir daher keine günstigen Vorschläge für ein Treffen anbieten und möchten uns zunächst erkundigen, ob für Euch denn auch die Möglichkeit bestünde, zu einer späten Nachmittagszeit, etwa ab der 3. Nachmittagsstunde oder aber zu einer Nachtstunde eine Verabredung einzugehen.

Wir können Euch hierzu den Erdtag Nachmittags und Nachts, etwa ab der 10. Abendstunde, den Mittwoch nur Nachmittags zunächst und wohl auch ab Mitternacht, den Wassertag ab Mitternacht und den Feuertag nur zum Nachmittag anbieten.

So hoffen wir auf eine Antwort von Euch und auf Euer Verständnis.

Hochachtungsvoll

Saire Gal'ithiel
Sternenstängerin von Cerinor
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 14:26
#4
Khelben Roe
Reisender
 
Registriert seit: 07 Jun 2016
Beiträge: 59
Der Bote wird sogleich mit einer Antwort nach Cerinor zurück entsandt

Meine Hochachtung, werte Frau Gal'ithiel.

Ich könne Euch am Erdtag ,am Mittwoch sowie auch am Wassertag ab der elften Abendstunde ein Treffen zusagen. Natürlich würde ich auch bis zur Mitternachtsstunde auf Euer Ankommen warten. Sofern euch die Reise nach Britain keine zu großen Umstände bereitet, würde ich vorschlagen dass wir uns am Marktplatz einfinden.
Indess habe ich nicht vergessen , dass auch Ich im Besitz von etwas bin, woran Ihr großes Interesse hegt und würde die Ware an dem Abend mitbringen.

gezeichnet

Khelben Roe
Khelben Roe ist offline  
Geändert von Khelben Roe (30.11.2020 um 14:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 15:11
#5
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Sein eigener Bote wird zu ihm zurückkehren und mündlich bestätigen, dass die Sternensängerin versucht am Erdtag ab der elften Abendstunde am Marktplatz zu sein. Darüber hinaus, wird er seinem Auftraggeber auch sagen können, dass die Hochelfe zwar freundlich war, doch irgendetwas wohl ihr Missfallen an seinem Brief erregt hat, direkt als sie die Nachricht zu lesen begann. Ihre Mimik hat sich im Verlauf des Lesens aber zwar merklich entspannt, doch konnte er ein erneutes missfallendes Lippenverziehen erkennen, als ihr Blick nochmal auf den Beginn der Nachricht huschte.
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.