Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 17:27
Zwei Briefe für Meister Karex und Tribun Narebo
#1
Samantha Vane
Reisender
 
Registriert seit: 20 Jun 2010
Beiträge: 73
Lange Zeit feilte Samantha jetzt an der passenden Wortwahl für ihre Schreiben. Schließlich gab sie zwei Schreiben beim Bankier von Moonglow ab für die Herren Kalian Karex und Rajanh Narebo, mit der Bitte sie diesen zu übergeben so sie das nächste Mal dort zugegen seien.


Dem Gewebe zum Gruße Meister Karex,

ich habe mir eure Worte, welche ihr mir in der Bibliothek zu Britain zuteil werden liesset genau durch den Kopf gehen lassen. Ebenfalls konnte ich mittlerweile Moonglow selbst in Augenschein nehmen. Es ist eine wundervolle Stadt und es wäre mir eine Ehre wenn ich eine Bürgerin dieser Stadt werden könnte.

Ich hoffe sehr, dies findet noch immer euren Zuspruch und würde euch diesbezüglich um eine Unterredung bitten um die Details zu besprechen. So es eure Zeit erlaubt. Dem Tribun Narebo lies ich ebenfalls einen Brief zukommen mit meinem Anliegen eine Bürgerin Moonglows zu werden. Ich hoffe auch dies findet euren Zuspruch.

Möge das arkane Geflecht euch stets leiten.

Hochachtungsvoll

Samantha Vane




Dem Gewebe zum Gruss Tribun Narebo,

ich hoffe ihr entsinnt euch vielleicht noch an mich. Wir trafen einander bereits in Moonglow und auch in Britain an. Wie ich euch gegenüber schon anklingen lies strebe ich an Bürgerin von Moonglow zu werden. Dieser Entschluss hat sich nach einigen Tagen in der Herberge zu Moonglow und auf der Insel Moonglow im Allgemeinen noch weiter gefestigt.

Es wäre mir eine Ehre wenn ihr meinem Wunsch entsprechen würdet und mich als Bürgerin von Moonglow in Betracht ziehen würdet. Nähere Details würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit euch erörtern so ihr die Zeit hierfür entbehren könnt. Ein Schreiben gleicher Art lies ich ebenfalls Meister Karex zukommen um auch seine Zustimmung für dieses Vorhaben einzuholen.

Möge das arkane Geflecht euch stets leiten.

Hochachtungsvoll

Samantha Vane
Samantha Vane ist offline  
Geändert von Samantha Vane (04.07.2010 um 17:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.