Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2019, 18:30
An Girundal
#1
Laotah Duon
Reisender
 
Registriert seit: 29 Sep 2019
Beiträge: 9
*Er Junger Mann mit Nuss braunem Haar hinterlässt einen Brief bei Girundal´s Werkstatt auf der Eisinsel. Die Zeilen sind in einer schnörkeligen Schönschrift geschrieben wie sie auch häufig in Menschlichen Klöstern gelehrt wird.*

Der Götter Segen Schmied der Khazad,
mein Name ist Laotah Duon. Ein Herr Namens Varkon, Sohn des Karnis hat mir eure Schmiede empfohlen. Der Auftrag lautet ein Jagdmesser aus Alchemistenmetall zu schmieden. Einzige wirkliche Anforderung ist eine robuste Klinge, doch ist die Handwerkskunst der Khazad weit gerühmt. Ich wäre geehrt wenn ihr all euer Können in die Klinge mit einfließen lassen würdet und würde natürlich dafür auch tiefer in die Tasche greifen. Jedoch nur wenn es eure Zeit zu lässt. Ich hörte im groben von den Geschehnissen im Berg und hätte kein gutes Gefühl dabei euch davon abzuhalten eure Brüder und Schwestern zu unterstützen.

Mit besten Grüßen,

L. Duon
Laotah Duon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2019, 16:18
#2
Girundal
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jul 2017
Beiträge: 181
Den Ahnen zum Gruß L. Duon,

Ich habe ein solches Messer, wie du es suchst, in meiner Schmiede in Khaz'dur. Wenn du 30.000 Münzen bezahlen kannst, soll es deine Klinge sein. Ich kann dir anbieten, dass du sie am morgigen Feurtag zur 9. Abendstunde abholst.

Girundal
Girundal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2019, 16:44
#3
Laotah Duon
Reisender
 
Registriert seit: 29 Sep 2019
Beiträge: 9
*Ein Bote sucht Girundal auf. In einer mündlichen Nachricht wird der Termin bestätigt.*
Laotah Duon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.