Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2019, 10:08
Ankündigung: Suchwettbewerb !
#1
Girundal
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jul 2017
Beiträge: 181
Den Ahnen einen guten Gruß und Mahal, Völker Britannias !

Es begab sich, dass ein Haufen tapferer Recken vor einigen Jahren loszog, um eine Höhle zu erkunden. Ein gefährliches Unterfangen, war diese Höhle doch noch unerforscht! Als Belohnung stellte ich jedem dieser Recken eine Gutschrift über meine meisterliche Schmiedeware in Höhe von 15.000 Goldstücken in Aussicht. Eine Teilnehmerin dieser Gruppe war nicht damit einverstanden, dass ich selbst mich nicht gegen die Horden von Orks und Ogern stellte, die in dieser Höhle lauerten, sondern lediglich den Zugang frei räumte. Das war ein Gezeter sag ich euch ! Sie wollte diese Gutschrift nicht haben und zog beleidigt von dannen. Das ist aber eine andere Geschichte die ich gerne mal bei einem guten Bier erzähle, auf das ich mich dann einladen lasse.

Wichtig für einen jeden von euch, egal ob Mensch, Elf oder Khazad, ist: Vor einigen Tagen fiel mir diese nicht gewollte Gutschrift wieder in die Hände und ich versteckte sie, nicht besonders gut, irgendwo im Inselreich Britannia.
Wer sie findet darf sie behalten und bei mir einlösen !

Viel Erfolg.


Girundal





Auf einem Baumstumpf
Girundal ist offline  
Geändert von Girundal (28.10.2019 um 11:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 11:00
#2
Girundal
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jul 2017
Beiträge: 181
Die Aushänge werden erneuert oder wieder sichtbar aufgehangen. Außerdem ist ein Hinweis darunter gekritzelt.
Girundal ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.