Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2020, 21:48
Girundal
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote überbringt eine Nachricht an den kurzen Schmied.*

Grüß Euch Girundal,

ich hatte heute einen Besuch von Frau Enorte. Sie wollte einen Speer aus Eurer Hand abholen welchen Ihr bei mir hinterlegen wolltet?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir das nächste Mal Bescheid gebt, ehe Ihr mir jemanden für eine Abholung schickt. Noch mehr würde ich es begrüßen wenn dann auch die Ware schon bei mir ist.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus

Ps:
Ich hoffe bei Euch geht alles seinen Gang und Ihr seid aus einfachem Zeitmangel noch nicht dazu gekommen das zu erledigen.


Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2020, 02:06
#2
Girundal
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jul 2017
Beiträge: 181
Sasperus,

hör auf zu jammern wie eine angeschossene Orkkuh und, was noch viel wichtiger ist, hör auf mir zu sagen wie ich meine Geschäfte zu machen habe. Ich habe dem Mädchen gesagt, dass du dich bei ihr meldest, wenn du den Speer hast. Mach mich nicht für ihre Unzulänglichkeiten verantwortlich, sonst such ich mir einen Händler der weniger weinerlich ist und mir mehr in meinem Handeln vertraut.

Zeit ist Gold. Und diese unnötige Antwort auf deinen noch unnötigeren Brief wird in Rechnung gestellt.

Girundal
Girundal ist offline  
Geändert von Girundal (17.04.2020 um 02:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2020, 06:04
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Er nimmt die Nachricht mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis. *

Na dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2020, 15:20
#4
Girundal
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jul 2017
Beiträge: 181
Sasperus,

ich habe den Speer für Enorte zu dir liefern lassen. In der Lieferung findest du auch eine weitere Waffe und zwei geladene Diamanten. Ich will, dass die Diamanten in diese Waffe eingesetzt werden. Wie du das machst ist mir egal.

Erledige das zu meiner Zufriedenheit und du darfst eventuell die Einnahmen, abzüglich der Kosten vom vorherigen, unnötigen Schriftverkehr (1.536 Münzen) von dem Speer zusätzlich behalten.

Girundal
Girundal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2020, 18:52
#5
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Erneut erreicht eine Nachricht die Schmiede im Berg.*

Grüß Euch Girundal,

hier ein kurzer Zwischenstand Eurer Angelegenheiten der nicht unbedingt einer Antwort bedarf.

Frau Enorte hat den Speer vor einigen Tagen abgeholt und bezahlt.
Bezüglich Eurer Waffe suchte ich den Thaumaturgen Avarion Belatar im Handelshaus auf, leider verweigert dieser die Zusammenarbeit für eine Arbeit die nicht direkt vom Endkunden kommt. Ich werde weiter nach einem seiner Kollegen suchen beziehungsweise auch noch versuchen Karnis selbst für den Auftrag zu erreichen. Alternativ besteht natürlich, theoretisch, auch noch die Möglichkeit das Ihr Euch persönlich an Herrn Belatar wendet, so Ihr es eiliger haben solltet.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.