Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2002, 14:20
*zettel in einer der ecken der kneipen zu britain, vesper und minoc*
#1
Francesco
Gast
 
Beiträge: n/a
*Francesco schreibt auf plakate fast identisch diesen Text:*
Dieser aushang ist für die, die die herrschaft der Großen Herzöge leid sind. Seid ihr ein Krieger geschickt im umgang mit Waffe und Schild , oder ein magier und kennt die dunkle kunst so seid herzlich eingeladen,
am achten tage des fünften monats um 18 uhr nach sonnenaufgang
auf dem Friedhof zu Moonglow zu kommen

Kommt nur wenn ihr bereit seid zu kämpfen!

*Das zeichen eines Ringes ziehrt die plakate*

*mit leichtem grinsen Hängt Francesco die Plakate in den kneipen in die dunkelste Ecke so das nicht zu viele unerwünschte sie sehen*
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 04:51
#2
Keldron
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein Mann in einer schwarzen Rüstung und einer schwarzen Maske, liest mit begierden denn Aushang in der Schenke von Minoc und lacht laut und fies dabei. Der Mann hängt einen Zettel und jenen denn er gerade gelesen hat*


Grüsse,

ihr entschuldigt bitte meine Verspätung, aber ich hatte erst jetzt die Gelegenheit euren Aushang zu vernehmen. Nun ich würde euch gerne um ein treffen da ihr die selben Ziele verfolgt wie ich und ich euch sicherlich helfen und ihr mir auch. nun hängt bitte einen Zettel aus damit wir uns treffen können.

*keine Unterschrift*

*Der Mann verlässt langsam die Schenke und lacht laut dabei*
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 10:35
#3
Estelle Barum
Reisender
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 60
*eine frau, sehr jungen Alters und fast vollens in schwarz gehüllt bemerkt diesen Aushang und ließt ihn sich aufmerksam durch. Kaum wahrnehmbar zieht sie den Geruch der Pergamentes durch ihre Nasenflügel ein und beginnt leicht zu schmunzeln. Leise geht sie aus der Taverne hinaus und verschwindet im Dunkeln ...*
Estelle Barum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 11:42
#4
Nuyne
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine schlancke sich elegant bewegende völlig in schwarz gekleidete Gestalt betritt die Schrifthalle, auch seine Hautfarbe ist von dieser unfarbe*

Francesco, vielleicht erinnert ihr euch an unsere Begegnung im Wald... zur Erinnerung unser Angebot steht...
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2002, 18:58
#5
Kordelius Kies
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein dunkelhäutiger seltsamer Mann kommt in die Taverne, schaut sich suchend nach einem Plakat um, findet es und unterzeichnet mit flüchtiger Schrift*

Grüsse,
an die die ihr zu denken glaubt den Mut zu haben hier mitzumachen. Francesco hat uns verlassen und er kommt so schnell nicht wieder. Da ich sein Partner war läuft dieses geheimnisvolle Unterfangen nun über mich. Mein Name soll unbekannt bleiben, doch den meiner Taube sollt ihr erfahren.
Sie fliegt nach den Koordinaten: 1522west und 56128Nord.

*die Unterschrift besteht aus drei X'en*

*unter der Notiz ist das Zeichen des Ringes zu erkennen*

*der Mann verlässt hastig die Taverne und sieht sich nach Verfolgern um*
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2002, 13:22
#6
Kordelius Kies
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein dunkler, flinker Mann betritt die Taverne*

*erneuert das Plakat und hängt es wieder auf*

*mit krakeliger Schrift ist darauf eine neue noiz zu erkenne*

ich bitte alle die interesse haben sich bei mir zu melden.Dies wird kein leichtes Unterfangen.

*der Mann verlässt schnell die Schrifthalle ohne seine Unterschrift zu hinterlassen*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.