Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2002, 14:44
Versiegelter Brif an Vadrak Larthay
#1
Terfas
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 26
Gruesse, werter Vadrak

Heute traf ich in der Taverne auf einen ihrer Mitstreiter namens Gregorian Silberpfeil. Erst musste ich einem armen Mann helfen ihn von den ständigen Belästigungen eures Mitstreiters zu befreien und dann versuchte ich ihn in ein Gespräch zu verwickeln.

Aus diesem stellte sich heraus, dass der angeblich Glarongläubige Gregorian Silberpfeil ein dreister Intrigant ist, der versucht Leute gegeneinander aufzuhetzen....so versuchte er zum Beispiel einen Herren, dessen Namen ich jetzt nciht nennen will da ich ihn selbst nicht kenne, schlecht zu machen und spinnte intrigen gegen ihn! Natuerlich habe ich ihn darauf hingewiesen, dass sowas nicht recht sei, doch darauf ging er weg mit den Worten : Er muesse mir ncihts beweisen! Ein wenig unfreundlich finde ich, da ich von den Gläubigen Glarons bisher anderes erfahren habe! Ich bitte sie, diesen Herren ein wenig zu beobachten da er einen schlechten Ruf über euch bringt

gez. Terfas, freier Arkane zu Britain
Terfas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 16:59
#2
Vadrak Larthay
Reisender
 
Registriert seit: 17 Feb 2002
Beiträge: 182
Vadrak bricht das Siegel und beginnt interessiert zu lesen - ein wissendes, aber unangenehmes Lächeln legt sich über seine Gesichtszüge. "Ich tat gut daran, den Jungen zu warnen, daß man versuchen würde, ihm zu schaden, allein weil er nun das Zeichen der Templer trägt, aber anscheinend ist er noch immer zu leichtsinnig. Er muß lernen, mehr auf seine Worte zu achten." Nach kurzem Nachdenken greift der Templer zu Feder und Tintenfaß und beginnt seinerseit zu schreiben.


Versiegelter Brief an Terfas, Freier Arkane zu Britain:


Glaron zum Gruße, werter Terfas!

Habt Dank für Eure Nachricht. Sicherlich werde ich meinen Schüler auf Euren Rat hin in Zukunft noch besser im Auge behalten.

Seht ihm bitte sein schlechtes Benehmen nach, er ist noch jung und hitzköpfig und hat gerade erst mit seinen Studien begonnen. Vermutlich verwechselte er den besagten Herren mit einem Diener der Finsternis. Wie schon gesagt, er ist noch sehr unerfahren und ungeschickt.

Unterrichtet mich bitte ruhig, falls er wieder durch sein unschickliches Benehmen auffallen sollte.

Möge Glaron über Euch wachen!

Vadrak Larthay, Paladin des Glaron und Großmeister des Templerordens
Vadrak Larthay ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.