Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2002, 22:23
Ein Versiegelter Brief an den Baron zu Minoc und Vesper
#1
Gregoris
Gast
 
Beiträge: n/a
Euer Hochwohlgeboren,


Erlaubt uns , Sie über verschiedene Vorgänge in Minoc zu Unterrichten.

Erst am heutigen Tage Traf ich mitten in der stadt an der straße welche Hinterhalb des tinkers führt einen Lampengeist nur mit Grösster mühe war es mir Gelungen Ihn zu Besiegen und somit Schaden vom Volke Abzuwenden.

Desweiteren tauchten verschieden , von Unbekannter Seiter Aufgehänte Aufrufe zum Sturz der Obrigkeit in Minoc , Vesper und Britain auf.

Das Volk beginnt sich von diesem Aufwieglertum beinflussen zu lassen, daher möchte ich nochmals auf meinen seinerzeit geäußertenvorschlag zurückkommen und die einrichtung einer Kommanditur in den räumen der stadhalle erneut Anzuraten.

Des weiteren möchte ich eine Anklage gegen einen Manne vorbringen der den Orden Bewußt Verleumdet und mit Schmähungen Überzieht. Der mann nennt Sich Zorlan Rocha (ein gezeichnetes Bild liegt dem Schreiben bei) . Auf meine Persönliche Aufvorderung dies zu Unterlassen oder sich für eine öffentliche Klärung der Sache zurverfügung zu stellen, hat er nur mit Überheblichen getue Reagiert wie es unter Leute dieses schlages des öfteren anzutreffen ist.

Auch darf ich euch über einen Erfreulichen zuwachs der Ordensbrüder Berichten, was die Erfüllung unser Übernommenen Aufgabe zugute kommt.

gez.
Gregoris - Hüter der Weisheit-
Orden des Alten Kodex
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.