14.09.2009, 22:19 |
|
|||
Reisender
|
*Die Einladungen sind auf feinem Papier verfasst und zeugen von einer klaren, sauberen Handschrift. Sie ergehen an ...*
*... Jilyana und Lyonel von Britannia.* Ich grüße Euch Euer Hoheit. Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass alle Vorbereitungen für die Schlosstaverne abgeschlossen sind und sie am kommenden Mittwoch zur neunten Abendstunde erstmals öffnen wird. Es wäre eine große Ehre, würdet Ihr an diesem Abend der Eröffnungsfeier beiwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber __________________________________________ *... Lexaras von Clairith, Amerja von Nalvari, Bolwen von Britain und Ramirez von Valarian.* Ich grüße Euch Euer Hochwohlgeboren. Am kommenden Mittwoch wird zur neunten Abendstunde die Schlosstaverne erstmals öffnen. Ihr und eine Begleitung seid an diesem Abend auf das Herzlichste eingeladen der Eröffnung beizuwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber ___________________________________________ *... Thranger von Westesmar und Edwen von Bregoras.* Ich grüße Euch Euer Wohlgeboren. Am kommenden Mittwoch wird zur neunten Abendstunde die Schlosstaverne erstmals öffnen. Ihr und eine Begleitung seid an diesem Abend auf das Herzlichste eingeladen der Eröffnung beizuwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber ____________________________________________ *... Terendur Marogreth.* Ich grüße Euch Euer Exzellenz. Am kommenden Mittwoch wird zur neunten Abendstunde die Schlosstaverne erstmals öffnen. Ihr und eine Begleitung seid an diesem Abend auf das Herzlichste eingeladen der Eröffnung beizuwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber ____________________________________________ *... Remigio Guidonis.* Ich grüße Euch Euer Ehrwürden. Am kommenden Mittwoch wird zur neunten Abendstunde die Schlosstaverne erstmals öffnen. Ihr und eine Begleitung seid an diesem Abend auf das Herzlichste eingeladen der Eröffnung beizuwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber ____________________________________________ *... Tari Ceres und Denos Dagisto.* Ich grüße Euch Euer Hochwürden. Am kommenden Mittwoch wird zur neunten Abendstunde die Schlosstaverne erstmals öffnen. Ihr und eine Begleitung seid an diesem Abend auf das Herzlichste eingeladen der Eröffnung beizuwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber ____________________________________________ *... Alvel Ceres, Jolias Devira, Lithilion Valandil und Tarlo Ferantis.* Ich grüße Euch Herr Ceres/Devira/Valandil/Ferantis. Am kommenden Mittwoch wird zur neunten Abendstunde die Schlosstaverne erstmals öffnen. Ihr und eine Begleitung seid an diesem Abend auf das Herzlichste eingeladen der Eröffnung beizuwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber ____________________________________________ *... die gesamte Garde.* Meine Grüße Gardisten und Kadetten. Am kommenden Mittwoch wird zur neunten Abendstunde die Schlosstaverne erstmals öffnen. Ihr und eine Begleitung seid an diesem Abend auf das Herzlichste eingeladen der Eröffnung beizuwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber ____________________________________________ *Eine weitere Einladung hängt im Diensttrakt des Schlosses.* Ich grüße Euch. Am kommenden Mittwoch wird zur neunten Abendstunde die Schlosstaverne erstmals öffnen. Ihr und eine Begleitung seid an diesem Abend auf das Herzlichste eingeladen der Eröffnung beizuwohnen. Hochachtungsvoll, Altyr Lanve, Hofschreiber |
|||
|