Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2003, 16:59
Ein Brief auf Bol sogaths Schreibtisch ...
#1
Jarod Celduin (alt)
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf Bol Sogaths Schreibtisch liegen eine Gardenrüste samt Waffen, eine Offiziersuniform und ein Beutel mit Schlüsseln, darauf und mit einem Leutnantsabzeichen befestigt, liegt ein Brief. Wenn Bol selbigen öffnet kann er folgendes lesen

Bol mein Freund diese Zeilen sind eine Art Abschied an den Mann der mich alles lehrte und zeigte was ich heute weis. Du bist der von dem ich gelernt habe wie sich ein Soldat und Gardist zu verhalten hat und ich bin dir für all deine Gesten, Hilfestellungen und ja sogar Rüffel dankbar. Dennoch muss ich leider gestehen das ich den größten Fehler begangen habe, den man als Gardist begehen kann. Ich habe meine Kameraden verraten. Damit habe ich sowohl meine Ehre verloren, als auch das Ansehen der Garde beschmutzt und speziell sicher dich beleidigt. Ich habe aus Zorn, Wut, Enttäuschung und Trauer heraus auf die Worte eines anderen gehört und bin ihm vor lauter verblendung blind gefolgt. Ich kann es immer nocht nicht glauben. Ich habe meine Freunde und Kameraden verrraten. Wegen mir läuft diese Frau nun wieder frei herum. Ich bin es nicht wert länger Gardist oder Leutant oder sonstetwas zu sein. Deshalb liegen hier auch meine persönlichen Sachen vor dir auf dem Tisch. Ich bin verschwunden. Ich werde den Fehler den ich begangen habe wieder ausmerzen und sowohl den richten dem ich das alles zu verdanken habe und Filleria Sibeth zurückbringen, tot oder lebendig. Sollte ich dabei getötet werden wirst du sicher davon kunde erhalten. Falls ich nicht fallen sollte werde ich zurückkehren und mich der Garde und dem Gericht der Herzogtum stellen und die volle Verantwortung für meine Taten übernehmen. Dann werdet ihr auch Kunde davon erhalten was sich genau zugetragen hat. Es tut mir leid, ich habe den größten fehler meines Lebens begangen, dennoch kann ich es dem Gardisten nicht verübeln der mir ein schwert in die brust rammen würde.

krakelig und scheinbar schnell geschmiert
Jarod Celduin
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.