Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2017, 13:14
Tinkturen, Salben, Tränke und Allerlei
#1
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Am 15. Lundin 1324
Ein Zwerg am Stock, in dunklen Erdtönen und viel Stoff gekleidet, begibt sich auf um schlichte Aushänge zu verteilen. Boten werden zudem bezahlt um dies in die Randgebiete und vor allem nach Cerinor zu bringen.

Im Namen der Ahnengötter grüße ich Euch, ihr Streiter, Abenteurer, Handwerker und sonstiges Volk.
Ich biete Euch allerlei Erzeugnisse an aus den Brau und Mischstuben von Khazdur.

Ob ihr Farben braucht die viele Jahrzehnte brauchen bevor sie mal verblassen, Öl das eure Möbel und Rüstungen auf ewig Neu hält, Tränke und Tinkturen die Euch vor Schmerzen bewahren oder eure Leiden lindern. All diese Erzeugnisse sind das Resultat von Generationen an Verfeinerung und gegen eine entsprechende Entlohnung könnt ihr Teil an diesen Anfertigungen haben.

Verhandlungen werden vorwiegend beim Handelsposten von Khazdur geführt. Dort erreichen mich auch Botschaften.

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 18:31
#2
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Glaron zum Gruße, Imbesch, Hudirs Sohn.

Ich möchte mich mal mit dir wegen ein paar Tränken treffen. Schreib mir, wann es dir am Besten passt.

Korad, Daroks Sohn
Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 22:14
#3
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Den Ahnengötters Gruß dir, Daroks Sohn.

Mit deinem Vater hatte ich schon einen guten Handel, ich verspreche mir das selbe mit seinem Sohn. Besuch mich einfach am Berg, entweder ein Thollis holt mich dann zum Handelsposten, oder ich treffe dich in Britain, meine Pfade führen öfter mal in eure Stadt.

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 22:59
#4
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ludias Lächeln mit Euch,

ich interessiere mich für verschiedene Heiltinkturen und deren Anwendungsbereiche aus Eurem Hort der Weisheit und Heilkunst.

So ich Zeit finde dieser Tage würde ich gern einmal vorbei kommen um über Weiteres zu reden.

Auch Mittel gegen Schmerzen und wunde Stellen, auch für die Behandlung von Tieren möchte ich bei Euch erwerben.

Aislin Belatar
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 23:29
#5
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Betrachtet sich Aislins Schreiben sehr genau und schickt eine knappe Bestätigung wie eine Einladung in den Handelposten Khazdur.
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 10:22
#6
Melaria Devios
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jul 2015
Beiträge: 197
Ein Schreiben wird für Imbesch an den goldenen Toren von Khazdur abgegeben

Ästifers Segen dir Imbesch Hudir Harkan Trimmel

Ich bin auf der suche nach Erfrischungstränken, wenn du mir 250 davon in ein Fass abfüllen würdest lass es mich wissen. Der Preis sind dabei Nebensache. Eine Nachricht erreicht mich in der Westbank zu Britain.

gez.
Melaria Devios
Melaria Devios ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 10:41
#7
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Während er seinen Teil der Tempelarbeit in der steinernen Schrifthalle tätigt, verfasst er nebenbei eine Antwort für Melaria.
Den Ahnengötters Gruß Melaria Davios.

Dies ist möglich, sollen es wahrlich einfache Erfrischungstränke sein oder versprecht ihr Euch eine vollständige Wirkung?

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 11:16
#8
Melaria Devios
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jul 2015
Beiträge: 197
Der Bote kommt zurück und teilt Imbesch mit das sie eine möglichst große Wirkung haben sollen
Melaria Devios ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 01:29
#9
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Am 5. im Lorica 1324: Ein menschlicher Bote wird in Britain angeheuert, kurze Nachrichten gehen dabei raus an Kortan und Melania.
Der Ahnengötter Gruß dir Melaria Devios.

Die letzte Ladung wurde in das Fass gefüllt, die Menge sollte für 250 Anwendungen reichen. Das Konzentrat ist sehr ergiebig und wird den Anwender ausreichend an Kraft wiedergeben.

Das Fass kann bei Zeiten im Handelsposten abgeholt werden. Die gesamte Summe beläuft sich auf 15.000 Goldtaler.

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
---------------------------------------------------------------------------------------
Der Ahnengötter Gruß dir Korad, Daroks Sohn.

Deine Waren sind beinahe fertig gebraut. Lediglich das eine Fass zieht sich ein wenig. Trotzdem wollte ich Dich schon über die Kosten informieren.
Insgesamt wird es sich auf 111.250 Gold belaufen, die Details nenne ich gerne dann wenn ich Dich zum Handel lade.

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 20:59
#10
Raganosch
Reisender
 
Registriert seit: 05 Jan 2017
Beiträge: 129
Mahal Imbesch,

vor vielen Monden hatte ich dir mal geschrieben, da ich gut den einen oder anderen Trank nutzen möchte. Wenn du mal Zeit hast komm am Wachtor vorbei,

Râganosch Gíndul Thollis an Harkan
Raganosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 06:35
#11
Avarion Belatar
Reisender
 
Registriert seit: 14 Jun 2014
Beiträge: 188
Glaron zum Gruße Imbesch,

gerne einmal würde ich mich mit Euch treffen um über eine wohl größere Menge Tränke zu sprechen die ich benötige. So es Eure Zeit in den nächsten Tagen zulässt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Zeitpunkt schickt, an dem ich Euch am Handelsposten von Khazdur antreffen kann.

Hochachtungsvoll,
Avarion Belatar
Avarion Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2017, 14:19
#12
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Am 7. im Ronox 1324
Der Ahnengötter Gruß Râganosch.
Ich werde dich aufsuchen, ansonsten sehe einfach im Tempel oder dem Handelposten nach mir.

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
---------------------------------------------------------------------------------------
Der Ahnengötter Gruß Euch Herr Belatar.

Ich sollte heute Abend im Handelsposten sein, sehe aber auch vielleicht im Handwerkshaus von Britain nach Euch.

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.