Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2019, 11:34
Ein Schreiben an Imbesch
#1
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Das Pergament, Tinte und Feder, welche Stina ihm ans Bett gebracht hat, wird von Korad beschrieben. "Stinaaa! Stiiiiiina!", wehleidig und heiser klingt seine Stimme, als er das Mädchen ruft. Sollte sich, die sich sorgende Verlobte dazu bequemen dem vandrak'schen Lockruf zu folgen, wird er schwächlich den Brief hoch halten. "Kannst du das hier bitte irgendwie nach Khazdur bringen? Es ist ein Brief für Imbesch."

Grüße Euch, werter Imbesch!

Ich schreibe Euch aus dem Krankenbett, weil mich eine heimtückische Krankheit darnieder gerafft hat. Nichtsdestotrotz möchte ich Euch auf diesem Wege nach einem Treffen fragen, um über einige Tränke zu sprechen, welche ich benötigen könnte.
Schickt einen Boten in die Nordmark, wenn es Euch am Besten passt und ich werde Euch dann aufsuchen.

Korad Vandrak, Daroks Sohn
Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2019, 12:06
#2
Stina Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2016
Beiträge: 234
Mit engelsgleicher Miene und unendlicher Geduld lauscht die sich offensichtlich sorgende Verlobte dem schwachen Stimmchen des jungen Vandrak. Anschließend nimmt sie ihm den Brief aus der Hand und verspricht ihm, dass sie seinem Wunsch nachkomme und bald zurück sei.

Kaum hat die Rothaarige die Nordmark verlassen, fällt die Maskerade von ihr ab und ihre Augenbrauen ziehen sich zusammen. Sie reitet zu den Toren Khazdurs um dort den Brief einer Wache zu übergeben, mit der Bitte diesen an Imbesch weiterzuleiten.

"Der junge Vandrak liegt mit Schmerzen darnieder und konnte leider nicht persönlich erscheinen." Der Khazad scherzt: "Oh, ein Pfeil im Bein oder ein Schwert im Leib?" "Nein," antwortet das Nordmädchen, "viel schlimmer. Er hat einen Schnupfen."
Stina Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2019, 20:04
#3
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Liest in aller Ruhe die Kunde des halbtoten Korad, danach atmet er tief durch, verfasst eine Antwort und überreicht diese einem Bartlosen Frischling namens Glam damit er das Schreiben in die Nordmark bringt.

Den Ahnengöttern einen Gruß dir Korad, Daroks Sohn. Mit äußerster Besorgnis vernehme ich dein Leiden und so es sich nicht bessert, könnte ich vielleicht helfen mit dem Lindern.

Was die Tränke angeht werde ich dir gerne behilflich sein, am besten wir benachrichtigen uns noch einmal bevor wir uns treffen um weiteres zu besprechen.

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.