Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2016, 10:02
Offenes Schreiben in der Binge: Kunde & Hilfsmittel
#1
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Das Plakat hängt an dem Schreibbrett inmitten der Binge und wirkt sorgfältig verfasst in der Schriftführung der zwergischen Sprache. Am 8. im Estif des Jahres 1321

Geschwister, Lin und Lan. In dieser Zeit müssen wir die Köpfe hoch halten und allem entgegenstehen was uns niederreißen versucht. Gemeinsam können wir allem trotzen.

Ich habe mir nach meiner Rückkehr die Oberstadt angesehen und es gilt einiges auszubessern.
Die Heilstube in unserer Wehrmauer ist ein Schandfleck in ihrer jetzigen Verfassung. Ein Korvak des Holz soll sich dieser bitte annehmen und mit neuen Betten versehen und ein paar Lagermöglichkeiten, ein Regal um nutzvolle Kräuter daran anzubringen und dergleichen. Ich vertraue da auf euer verstehen.
Diese Stube bedarf auch an Werkzeugen für die schweren Fälle, Sägen und feine Zangen.
Wir benötigen auch eine größere Menge an Bandagen für unsere Heilstube und noch größere Mengen um diese zu präparieren und den Thollis, Qen und jeglichen Khazad die den Berg verlassen, mitzugeben.

Es fehlt auch an einem Pressklotz für die Braustube der Trimmel in der Tempelanlage. Wir können zudem noch viel mehr Flaschen und Elixirfässer benötigen. Vor allem bei Flaschen rede ich hier von gewaltigen Mengen, ein jeder Korvak welcher sich mit Glasblasen befasst soll hier helfen so er kann.

Ich plane und arbeite hart daran uns ein großes Lager für Brauchbare Mittel anzulegen und dafür benötige ich die Hilfe von fast jedem Khazad der den Berg verlässt. Wer an allerlei Kräuter kommt soll diese zurück nach Hause zum Berg bringen.

Lasst uns gemeinsam der Zukunft entgegentreten, es soll keinem Anwohner von Khazadur an etwas fehlen.
Radox allsehender Blick weilt auf uns! Enttäuschen wir ihn nicht.

Imbesch Hudir Harkan Trimmel
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 12:35
#2
Thrina
Reisender
 
Registriert seit: 01 Apr 2014
Beiträge: 236
*Kritzelt ihren Namen darunter und unterstreicht die Holzarbeiten, um zu zeigen, dass sie sich darum kümmern wird.*
Thrina ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.