Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2017, 15:17
Anfrage bei den Zwergen im Berg
#1
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
Am Torhaus der Zwergenfestung in Khazdur wird ein Bote einen Brief übergeben.

Meinen Gruß Euch, Zwerge im Berg.

Viele werden mich kennen. Ich bin Darok Vandrak und ich habe eine Anfrage zu einem besonderen Handel mit Eurem Volk.
Es geht um eine Rüstung aus dem seltenen Metall Titanal. Sie soll für mich sein, für meinen letzten Krieg den ich ausfechten werde im Süden.

Ich weiß, dass euer Volk skeptisch gegenüber dem Meinen ist und ich weiß über die vergangenen Geschichten die einhergehen mit dem Schwert, welches für einen Ritter geschmiedet worden ist und wie er damit Schande Euch gegenüber getan hat.

Ich gelobe, soetwas wird es bei mir nicht geben. Und ich denke, dass wisst ihr auch. Ich war schon immer ein gern gesehener Gast im Berge und mit vielen von Eurem Volk habe ich gute Beziehungen.

Ich nenne Morolosch meinen Freund. Wir haben zusammen viel erlebt und gut gefeiert. Im alten Seefahrerkontor war immer ein Platz für ihn frei, wenn wir auf unsere gemeinsamen Schlachten Bier gesoffen haben.

Imbesch und ich haben uns jüngst kennen gelernt. Wir haben guten Handel betrieben und viele gute Geschichten ausgetauscht. Und ich weiß nun, wo ich und die Familie Vandrak ihre Alchemistentränke beziehen werden.

Xorlosch der Meisterschmied. Wir haben uns auch vor ein paar Monaten kennen gelernt. Zusammen mit ihm versuche ich für die Legion Schwert und Feder eine neue Waffe zu kreiren, die gewaltige Fortschritte im Kampf gegen Dämonen bedeutet. Außerdem haben wir gut gesoffen und zusammen in der Unterwelt der Untoten gekämpft.

Thrand wäre da noch. Wir sind dabei mit der Familie Vandrak seine Schmiedearbeiten zu unterstützen und ich und mein Sohn beziehen die Besten Waren von ihm. Wir haben auf unsere zukünftigen Geschäfte schon im Berg gesoffen.

Und zu guter Letzt Yldosch. Welcher ein guter Kamerad von mir ist und wie ich Mitglied der Legion Schwert und Feder. Selbstredend das wir gemeinsam schon ganze Fässer Bier gelehrt haben.

Bis auf freundschaftliche Raufereien habe ich nie einem von Eurem Volke Leid zugefügt und werde das in Zukunft auch nicht tun. Nur die Götter wissen, wieviel Zeit mir überhaupt noch bleibt.

Ich glaube ich habe bereits mein siebzigstes Lebensjahr überschritten. Was für einen Menschen bedeutet, dass er sich bald am Ende seiner Reise in dieser Welt befindet. Und ich würde gerne auf dieser Welt mit einer meisterhaft gefertigten Titanalrüstung an meinem Körper abtreten.

Gewährt mir diesen Wunsch. Ich würde frohen Mutes meinem Ende entgegentreten.

Darok
Darok Vandrak ist offline  
Geändert von Darok Vandrak (11.01.2017 um 15:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 12:18
#2
Imbesch
Reisender
 
Registriert seit: 04 Oct 2016
Beiträge: 53
Während er so die Schriften und Nachrichten der letzten Zeiten durchgeht, fällt ihm auch dieses Schreiben in die Hände um welches sich nur Arthag gekümmert hat. Kurzerhand nimmt er es mit um nach Morolosch zu suchen.
Imbesch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.