Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2003, 15:46
Grosse sorry Wegend er verhandlung
#1
Jarod Tolius
Reisender
 
Registriert seit: 27 May 2002
Beiträge: 155
Moin ich wolte mich mal wegen des chaoses gester entschuldigen, ich dachte nicht das so fiel erscheinen werden.
Geschweigeded das sichd as so ihn die länge zog, nurmaler weise setze ich für neh verhadlung so neh studen bis 2 an.
Doch gester war echt der hammer, wir verden versuchen das ihn der zukumpft besser zu meistern.


by Martin
Jarod Tolius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:06
#2
Ramirez Decram
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 412
naja die länge war an sich nich das problem eher das die leuts 4 stunden im schloss eignesperrt waren
Ramirez Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:08
#3
Rikonia Wint
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab mich ja um 23:00 unfreiwillig verabschiedet *router kick*

naja war aber auch besser so, bin atm eh 24/7 müde : D


ps
ich bin immernoch im schloss
hilfe ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:16
#4
Bejorn Targ
Gast
 
Beiträge: n/a
und meine Waffen sind noch in der Kiste!!!! wieder haben will.... *heul*
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:18
#5
Sragosh Krelek
Gast
 
Beiträge: n/a
War lustig. Mein Sragosh konnt net hin wegen Garden Gefahr und gefangenschaft und mein Zweitchar kam netmal mehr rein um nur ooc zu zusehen.
Thats life
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:34
#6
Aurelie Sogath
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2003
Beiträge: 455
*hier stand nix sorry*
Aurelie Sogath ist offline  
Geändert von Aurelie Sogath (15.10.2003 um 16:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 17:13
#7
Smigosch
Reisender
 
Registriert seit: 03 Jul 2003
Beiträge: 208
Chaos? war doch recht übersichtlich alles ...ich sag mal DANKE an alle, die da waren und auch an die Staffi's, die im Hintergrund mitgewirkt haben....

*schon mal langsam das nächste Ding ausheckt*


der Smigi
Smigosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:03
#8
Jarod Celduin
Reisender
 
Registriert seit: 05 Aug 2002
Beiträge: 81
Smigosch du könntest die Sache ja mal Toppen und nächstes mal mit ner Kanone auf nen Trupp Gardisten feuern
Jarod Celduin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:05
#9
Sragosh Krelek
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ob es was dann noch nützt wenn ich wieder sage: ,,ist von alleine losgegangen durch defekt,,
Weis ja nicht
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:20
#10
Dianah Kha
Gast
 
Beiträge: n/a
awo... hat hallt jemand seine ziggi reingeschnippst... was kann man da schon für wenn die leute so unachtsam und süchtig sind?
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:45
#11
Iohnas
Gast
 
Beiträge: n/a
*fg* Meinem Evilchar hat das gefallen. Zuerst wusst ich gar ned, dass irgendwas is und dann stand da unter dem Status 51 Spieler online... da musste mein char rein. Aber ich war natürlich zu spät. Ich und ein paar andere haben vorm Tor gewartet und schließlich ist dann ein GM in einen der NPCs über dem Tor geschlüpft. Mit dem hab ich dann schmeichelhaft diskutiert, bin reingekommen und hab gleich noch 100 RPP bekommen... *lol* Wäre mein Char schlecht drauf gewesen, wäre er gleich der nächste gewesen, der vor den Richtern landet. Ich hatte mir schon überlegt die NPC Bogenschützen mit nem Zauber außer gefecht zu setzen und aufruhr zu machen, aber leider leider leider ist mein Mage noch ein klitzekleinwenig zu schwach dazu
Aber wartet nur, bei der nächsten Verhandlung...

mfg, PO Iohnas
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:47
#12
Daiken Rasner
Reisender
 
Registriert seit: 09 Aug 2003
Beiträge: 27
sry auch von mir aber ich hab heute ne bio lk arbeit geschrieben da war nichts länger als bis 12 drin, deswegen konnte ich auch nich den smig vertreten.

musste mich dann da unter vorwand rausschleichen...
Daiken Rasner ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:58
#13
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Erhm Iohnas... da hat schon mal ein Magier gemeint er müsste bei ner Verhandlung Ärger machen... das nahm ein schnelles und nicht sehr rühmliches Ende, also das ist evtl nicht unbedingt das was man anstreben sollte denkich, mit "(einfach blind drauflos) Ärger machen" kommt man generell nicht unbedingt so gut an....
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:15
#14
Melisandra Caron
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2002
Beiträge: 55
ich kann mich irgendwie erinnern, da jemanden gewarnt zu haben vor der Garde *gg*... hab da so eine Vermutung, dass dies dann wohl der Herr Iohnas in böse war
Melisandra Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:17
#15
Dianah Kha
Gast
 
Beiträge: n/a
jo iohnas versuch das nur, es sind immer genügend magier online und auch bei solchen verhandlungen dabei die dich schnell gegen ne wand bash0rn und du gleich mit verdonnert wirst
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:25
#16
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
wenn er doch als nadelkissen enden will kehr,ist doch legitim,jeder kann werden was er will,ob er will oder nicht...

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:26
#17
Leonard
Reisender
 
Registriert seit: 15 Oct 2003
Beiträge: 11
Mein Elendar war ja früh weg, der ist mit Danael zusammen abgehauen Gott sei Dank hat Sir Goron uns rausgelassen. vor dem tor warteten auch ein Paar, die reinwollten
Leonard ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 20:39
#18
Dianah Kha
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Sir Loki
wenn er doch als nadelkissen enden will kehr,ist doch legitim,jeder kann werden was er will,ob er will oder nicht...

Sir Loki

wo du schon von ermorden sprichst^^

könnt ihr net ab und an mal hinrichtungen organisieren? ist doch langweilig so ganz ohne
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 21:07
#19
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
fuer jeden einzeln? war doch letztens erst..naja gut,nicht gross angekuendigt...aber..hey..

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 23:42
#20
Jarod Tolius
Reisender
 
Registriert seit: 27 May 2002
Beiträge: 155
Zitat:
[i]bin reingekommen und hab gleich noch 100 RPP [/B]
Was ?? un dich mach mir da einen richter und bekomme nicht s Pah. Das neste mal schleime ich auch rum *schnieft*


Nja aber mal erlich das hat tirch gelägt, und ich hatte schon mal die nagst das ich cl habe. Und die ganzen emites mein gott, wiest ihr eigelich wie schwer es ist so eine verhadlung zu führen mit einen spamm *gg*.


by Martin
Jarod Tolius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 18:38
#21
Iohnas
Gast
 
Beiträge: n/a
Nori: Weiß ich...

Loki, der vergleich mit dem Nadelkissen, war genau das, was ich bezwecke . Der Char is nich dazu da, um lange zu überleben. Es gibt schon nen (guten) RP-Grund, warum er bald vollkommen durchdreht. Deshalb:
Falls ihr jemanden sucht, der hingerichtet werden soll, schaut mal bei mir vorbei. Mein Char glaubt zwar eigentlich nur an die Magie, wurde aber von einem Anhänger (Name sag ich jetzt ned, fragt ihn selber *fg*) Volos dazu gebracht, sich das Zeichen selbigen Gottes in den Arm zu ritzen um mehr Macht zu bekommen. Und das Zeichen lässt ihn jetzt langsam durchdrehen. Und am Ende wird er dann durchdrehen. Ich stell mir das doch nett vor...

Ob er gleich sterben soll, oder ob er gefangen genommen wird und hingerichtet wird, k.a. Aber damit das ganze ned ausartet sprech ich das natürlich vorher mit ein paar Playern (und vielleicht auch GMs, falls ich das machen soll) ab. Das ich dann am Ende auch garantiert geplättet werd und nicht von meinem PG-Ich erfasst werde

So, jetzt weiß es jeder... *g* Ich hab bisher noch keinen RP Tod miterlebt und denke mal, dass es nicht so viele gibt. Also will ich einfach mal ein paar mehr selbst erzeugen. Deshalb erklärt ich mich auch dazu bereit, mal öfter einen Char zu machen, der hingerichtet werden soll, zum Thema mehr hinrichtungen. Dann "sieht" man auch, dass es kein friedliches Völkchen is, sondern auch ""viele" böse Leute" darunter gibt *fg*. Und auch mal einen guten unschuldigen würde ich zur Hinrichtung leifern. Ich hätte da schon einen. Ich meine die Justiz damals war ja sowieso relativ willkürlich...

Achja, und Meli, recht haste, das war ich . War ja auch sooo schwer zu sehen, dass der böse war, gell *fg*

mfg, PO Iohnas

[edit] Vergas hinzuzufügen Ich hätte vorher sowieso noch gefragt [/edit]
 
Geändert von Iohnas (16.10.2003 um 21:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 20:00
#22
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
ums kurz zu machen,du willst nen chaotischen irren moerder spielen irgendwann,damit du gerichtet wirst,und hast selbiges oefter vor?
dann unterhalten wir uns bald nur noch ausserhalb der hallen von tm..

die geschcihte die du da erwaehnst hoert sich naemlich ganz so an,wenn dem nicht so ist,pn an mich

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 21:10
#23
Iohnas
Gast
 
Beiträge: n/a
Nana, ich weiß schon, dass
Zitat:
HP - Klassenkonzept:
"böse/regelfeindliche Massenmörder den GMs im Rahmen von Quests vorbehalten sind"
. Sollte nur eben dieses "ärger machen" sein und vielleicht auch nen Garden "angreifen". Aber darauf hinauslaufen sollte es eigentlich schon, dass ich gekillt werde, ob Hinrichtung oder auf der Stelle.

Rest siehe PN.

mfg PO Iohnas

[edit] Von wegen öfter vorhaben, das war in Bezug auf den Wunsch von wegen mehr Hinrichtungen bezogen. Dass hat nix mit durchdrehen mehr zu tun, sondern einfach mit ein paar schwereren Verbrechen... [/edit]
 
Geändert von Iohnas (16.10.2003 um 21:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 21:20
#24
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht steinigen, aber ich hab eine echte Verständnisfrage:

Ausserhalb von Questchars, die vielleicht nur dazu erschaffen wurden, welchen Sinn macht es, einen Char hochzuzüchten, nur damit er öffentlich hingerichtet wird?
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 21:28
#25
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
darum bat ich um die pn,deidra

Sir Loki
Sir Loki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.