Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2003, 22:41
Eine verzierte Einladung...
#1
Alinar Celani
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jun 2003
Beiträge: 21
... erreicht alle Edhil Cerinors sowie die Lindil in den endlosen Wäldern.


*in schön geschwungenen Lettern ist zu lesen*

Mae govannen, nin Mellyn.

Ein weites Jahr ist angebrochen und so wird es nun Zeit, dies zu Feiern. Ich möchte euch einladen, einen Abend des Gesangs, des Tanzes und der Fröhlichkeit zu verbringen, um das neue Jahr zu begrüßen und frohgemut in die Zukunft zu blicken.

Auch ist dies Fest eine ideale Gelegenheit, um die neu errichtete Halle der Freundschaft einzuweihen.

So erwarte ich euch am fünfzehnten Tag dieses Mondes zur zwanzigsten Stunde in Cerinor.
Für Speis und Trank wird gesorgt sein, freude und fröhlichkeit werden sich, so hoffe ich, von alleine dazugesellen.

Euer kommen freudig erwartend
Alinar Celani
Alinar Celani ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 22:59
#2
Lariel
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jul 2003
Beiträge: 109
*ein freudiges Lächeln beginnt sich auf ihrem Gesicht zu bilden als eine der Wachen im Herz das Waldes ihr die Einladung vorliest.schnellen Schrittes begibt sie sich nach Cerinor wo sie einen der freundlichen Edhel bittet eine Nachricht zu verfassen die sie unter Alinar's Tür hindurch schiebt*

Mae Govannen,nîn mellon Alinar
mit grosser Freude habe ich eure Einladung zu eurem Feste erhalten und komme dieser gern nach.Lang ist es her das wir in froher runde zusammen sassen.So hoffe ich euch nach eurer langen Abwesenheit wieder zu sehen umsomehr zu einem so frohen Anlass.

Navaer nîn mellon

Lariel
Lariel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:15
#3
Galadhion
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jan 2003
Beiträge: 96
*eine Nachricht liegt in Alinar's Haus*

Gen Suilon, nîn mellon,
Ich habe eure Einladung erhalten und freue mich schon sehr auf das Fest. Ich werde auf jeden Fall meine Harfe mit bringen und wenn ihr auch eure Trommel dabei habt, könnten wir ein wenig zu diesem Anlass Musik spielen.

*schwungvoll in grünlich schimmernder Schrift unterzeichnet*
Cuio Vae, Galadhion
Galadhion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 15:16
#4
Melisandra Caron
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2002
Beiträge: 55
Gen suilon, nin mellon!

Zu meinem großen Bedauern muss ich dir sagen, dass ich zum heutigen Abend Cerinor noch nicht erreicht haben werde, ich habe eine Reise von zwei Tagen unternommen und dachte, ich würde rechtzeitig zurück sein.. dies betrübt mich in hohem Maße, doch hoffe ich sehr, dass ihr bei euren Liedern an wenig an mich denkt, bestimmt bin ich beim nächsten Fest unter Elen Cerinors Glanz wieder zugegen.

Melisandra
Melisandra Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 17:44
#5
Sikaryan Elion
Gast
 
Beiträge: n/a
Als Sikaryan die Einladung erhält, mustert er sie mit einem kurzen Blick, murmelt dann wie zu sich selbst ... Tanzen und Musik ... das wird mir wohl verwehrt bleiben, alsdann macht er sich auf den Weg zu den Nestern der Drachen um dort einen der Waldläufer abzulösen. Bevor dieser verschwindet bittet ihn Sikaryan jedoch noch Alinar Bescheid zu geben dass Sik nicht kommen wird können ...
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.