Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.07.2004, 20:56
Schon bald hängt an vielen Plätzen der Stadt folgender Aushang
#1
Thaydan Falurd
Reisender
 
Registriert seit: 30 May 2004
Beiträge: 19
Im Namen des Hohen Rates von Cerinor,

mögen sich alle Bürger Cerinors bei dem Tirn en Cae oder der Tirn en gwilith einfinden die über die Splitter des 'arn ivor pant o cuil Bescheid wissen, die hier auf Erden und nicht am nächtlichen Firmament verweilen.

Thaydan Falurd
Tirn en cae

Melisandra Caron
Tirn en gwilith

Thaydan Falurd ist offline  
Geändert von Thaydan Falurd (21.07.2004 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 12:34
#2
Laer en'Cuin
 
Registriert seit: 25 May 2004
Beiträge: 0
Lautlos trat der hochgewachsene Edhel aus dem Schatten, seine sanftmütigen, klaren Augen betrachteten das Schreiben eine weile. Dann lächelte er.

Eine fröhliche Melodie, welche direkt seinem Herzen zu entspringen schien kam über seine Lippen, als er ohne Eile auf den Palast der Königsfamilie zusteuerte. Die Wachen gewährten ihm ohne Zögern einlass - wie immer. Er wurde auch nicht behelligt, als er zielstrebig durch den Empfangsraum Schritt und das Lied auf seinen Lippen immer lauter wurde, um bald durch den ganzen Palast zu hallen.
Er ließ sich an seinem Schreibpult nieder und setzte ein Schreiben auf, ohne sein Lied zu unterbrechen:

Mae Govannen Melisandra Caron, mae Govannen Thaydan Falurd.
Eurem Aushang ist zu entnehmen, dass ihr ein starkes Interesse an alten Geschichten, insbesondere Erzählungen über den "Arn Ivor pant o'Cuil" hegt. Ich werde mich morgen, etwa zur achten Abendstunde bei euch einfinden - solltet ihr anwesend sein vorausgesetzt - um mein Wissen mit euch zu teilen.


*eine schlichte Unterschrift ziert das Pergament*
Laer en'Cuin
Laer en'Cuin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 22:07
#3
Melisandra Caron
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2002
Beiträge: 55
Melisandra streicht mit einer graziösen Handbewegung hereinfallende, weiße Haarsträhnen zur Seite und blickte auf das leere Pergament nieder, der Brief Laers lag vor ihr. Ihre Schriftzüge waren gleichmäßig und hoch wie meist:

Mae govannen, mellon Laer. Wir sind sehr erfreut über Eure Mitteilung, allerdings wäre mir ein Zeitpunkt nach dem mittleren Tag der Woche genehmer, da Thaydan erst zu dieser Zeit zurückkehrt von einer kurzen Reise und mir Nachricht sendete, er wäre selbst ebenfalls gerne dabei. Außerdem hat er das Buch mitgenommen, über das wir uns gerne mit Euch unterhalten möchten,ohne dieses könnte sich dieses Gespräch als etwas kompliziert herausstellen.

Ein belustiger Ausdruck gleitet nach diesem Satz über Melisandras Antlitz

navaer,
Melisandra Caron, Tirn en gwilith

Melisandra Caron ist offline  
Geändert von Melisandra Caron (02.08.2004 um 22:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 17:55
#4
Laer en'Cuin
 
Registriert seit: 25 May 2004
Beiträge: 0
Einige Zeit später wird Melisandra ein weiteres Schreiben zugetragen:

Gen Suilon, Melisandra, Tirn en gwilith.

Aufgrund eures Schreibens werd ich versuchen, euch am kommenden Wassertag, etwa zur achten Abendstunde aufzusuchen.

Suil, mögen die Sterne stets über euch wachen.
Laer en'Cuin
Laer en'Cuin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.