Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2002, 14:47
Ein Anschlag an auffallender Stelle in einer steilen, energischen Handschrift
#1
Vadrak Larthay
Reisender
 
Registriert seit: 17 Feb 2002
Beiträge: 182
Ein Mann Mitte 30, gewandet in die Farben des Templerordens, betritt mit schwungvollem Schritt die Schrifthalle. Entschlossen greift er zu Pergament und Feder und beginnt zu schreiben:

Bürger von Britain!

Auch wenn ich weiß, daß ihr nicht alle Glarons Licht gesehen habt, so will ich euch doch heute dazu aufrufen, geschlossen gegen die Schergen der Finsternis zusammenzustehen. Es kann nicht angehen, daß sich das Böse immer mehr in Britain ausbreitet! Laßt uns zusammenhalten und dem Bösen Paroli bieten! Achtet nicht nur auf eure eigenen Angelegenheiten, seht nicht immerzu weg, wenn ihr etwas Unrechtes bemerkt! Sittenlosigkeit und Gleichgültigkeit machen es dem Bösen leicht, immer mehr von der Stadt und von seinen Bewohnern für sich in Besitz zu nehmen. Bekämpft das Böse durch eure Aufmerksamkeit und helft euren Nächsten, laßt sie nicht allein in ihrer Not! Bietet eure Hilfe und Unterstützung an, wo sie benötigt wird und verlaßt euch dabei nicht allzusehr auf euer Schwert! Gegen das wirklich Böse sind Schwerter machtlos - die Liebe, auch in Form der Nächstenliebe, vermag es sicherlich, das Böse für kurze Zeit aufzuhalten und zurückzudrängen, doch nur Glaron allein kann das Böse endgültig besiegen. Wenn ihr Kummer und Sorgen habt, verharrt nicht im Zweifel, denn dies ist eine Einladung an das Böse - kommt zu mir und ich will sehen, ob es in meiner Macht steht, euch zu helfen. Leider kann ich nicht immer überall sein, doch so es mir möglich ist, will ich euch gern helfen, eure Zweifel zu lindern, auf daß ihr dem Bösen besser widerstehen möget.

Möge das Licht Glarons euch leuchten

Vadrak Larthay, Paladin des Glaron, Großmeister des Templerordens
Vadrak Larthay ist offline  
Geändert von Vadrak Larthay (28.04.2002 um 15:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.